SV Ried vs. RB Salzburg


GeJoHu

Recommended Posts

Postaholic

@gejohu ;)

besser wärs du kopierst des bild imma raus und stellst des auf einen webspace, weil wenn du nur den link kopierst dann kommt immer das aktuelle bild und man sieht nicht mehr was eigentlich gemeint war --> sinnlos ^^

@topic:

also i hab a ungutes gefühl für morgen!

ich kann des scho nimma hören seit wie lang wir net scho ungeschlagen sind im eigenen stadion, mittlerweile glaub ich weiss es wirklich jeder :)

im sport1.at tippspiel hab ich optimistisch 2:2 getippt.

nur wenn ich auf mein momentanes gefühl höre, dann glaub ich fast dass wir blöd verlieren werden.

nichts desto trotz wird der "meister"kessel ausverkauft sein und ich hoff, dass vorher viel glühwein getrunken wird, damit a wirklich jeder mitmacht beim supporten :betrunken:

ajo und i hoffs fürn sanel, dass erm endlich wieder mal a tor gelingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast RB-Ultras

Dein Gefühl wird dich nicht täuschen!!! Habe auch vorsichtig auf 0:3 getippt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Dein Gefühl wird dich nicht täuschen!!! Habe auch vorsichtig auf 0:3 getippt!!!

899682[/snapback]

Mindestens.

Freue mich schon wenn dieses überhebliche Dreckspack mit den Oberclowns Jara und Schopp inklusive seinen Kommerzmitläufern mit null Punkten die Heimreise antreten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Dein Gefühl wird dich nicht täuschen!!! Habe auch vorsichtig auf 0:3 getippt!!!

899682[/snapback]

internetkämpfer

auswärts nie dabei stolz der polizei 8)

na dann reden wir nach dem match weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

webcam.jpg

jawohl da wird schon geschaufelt heute...

ich freu mich schon auf das Match heute...

glaube das wir heute 2:0 gewinnen werden...

tore durch drechsel und seo

kuljic

rasinger(dabac)-drechsel-michalik-berchtold-seo

schicker(dabac)-kablar-glasner-brenner

HPB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp fürs Match:

2:0 (Drechsel, Kuljic)

Schaut zwar etwas zu sehr euphorisch aus und wir könnten ja auch schon mit einem 1-0 sehr gut leben :) (insgeheinm wär ich heute auch mit einem X zufrieden), aber ich hab heute ein sehr gutes Gefühl....

Stadion wird bei einem sehr schönen Winternachmittag auch wieder bumvoll sein!

Und die Heimserie wird nicht reißen!

Aufstellungsmässig wird sich auch nicht viel verämdern. Vielleicht wieder Rasinger statt Dabac und der könnte dann statt Schicker ev. in die 4er-Kette kommen!

Forza Dosenvernichtung!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Mein Tipp fürs Match:

2:0 (Drechsel, Kuljic)

Aufstellungsmässig wird sich auch nicht viel verämdern. Vielleicht wieder Rasinger statt Dabac und der könnte dann statt Schicker ev. in die 4er-Kette kommen!

900311[/snapback]

nach rasingers leistung in pasching für mich unvorstellbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

keine ahnung wie das spiel heute ausgeht. für mich schwer einzuschätzen wie sich die bis jetzt auswärts doch noch etwas flügellahmen bullen heute präsentieren werden. an motivation wirds sicherlich bei beiden teams nicht fehlen.

aufstellungsmäßig schließe ich mich der mehrheit an - auch mit den fragezeichen auf der linken seite. dabac hat in den letzten spielen ja nicht gerade überzeugt, aber auch rasinger konnte seine chance in pasching nicht nützen - no na, er hot si ja nach a paar minuten bereits verletzt. außerdem würden ja fast schon senitmental-historische gründe seine aufstellung rechtfertigen - zwecksn schopp warats.

obwohl da schopp wahrscheinlich weder rasinger noch dabac als gegenspieler haben will. rasinger hot na jo im letzten heimspiel fußballerisch noch strich und faden verarscht und da dabac hot eam don nu mit a paar "sterbenden schwan"-einlagen den rest geben. dem schiedsrichter kann man nur viel glück und vor allem auch mut wünschen - für hässliche fouls endlich mal die rote karte zu zeigen.

hui, freu mich schon wieder auf diese überfülle an emotionen.

@schwejk: wenn ich mich an dein posting im pasching-thread erinnere, dürften wir wohl mit maximal 3-4 spieler antretten?!

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.