SVPasching - SV Ried


avvocato

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Traurig Traurig Traurig

Die angegeben 3600 waren mMn höchstens 2500, wenn überhaupt, Fast die ganze Ost waren Anhänger des SVR. Sogar der VIP war nur zur Hälfte besetzt, und das bei einem OÖ Derby. :heul::red:

Wo waren die Paschinger?

Glaube langsam, was uns alle nachsagen, das wir tatsächlich nur 500-1000 Paschingtreue haben und alle andern nur kommen wenns läuft oder uns verlieren sehen wollen.

Zum Spiel: Obwohl wir mehr Spielanteile und Chancen hatten, geht das 0:1 in Ordnung.

Die Tormannfrage ist nMn total überflüssig. Der Gsputi kann den Pepi bei weiten noch nicht das Wasser reichen. Parade habe ich gestern keine gesehen, weil die Schüsse die er "parierte" kamen mitten aufs Tor und alle anderen Bälle lies er abspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du vergessen hast, sind Sympathisanten. Davon haben wir genug! Also Leute, die sich zwar über einen Paschingsieg freuen und vielleicht zu den Spitzenspielen kommen aber ansonsten zu Hause vor dem TV-Gerät sitzen oder sonst was tun. Ich brauch ja nur in meinen Bekanntenkreis schauen, wieviele sich da angeblich für Pasching interessieren. :nein: Aber ins Stadion gehen wenns nicht bacherlwarm ist oder man ganz oben steht, nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

hab mir blöderweise das spiel gestern als neutraler beobachter angeschaut, blöderweise deswegen, weil ich es eigentlich vorher hätte wissen können, dass ein spiel in pasching bei temperaturen unter dem nullpunkt nur langweilig werden kann...

was mich aber immer wieder wundert, ist der extrem schwache paschinger fanblock. von den riedern aus dem eigenen stadion gesungen zu werden, ist schon ziemlich peinlich. und redet euch bitte nicht darauf aus, dass das nicht die schuld der fans ist. der gästesektor der rieder (wie viel passen da rein? 600?) hat auch stimmung machen können. was den paschinger fans fehlt, ist einfach die kreativität. drei sprechchöre, die zu 66,6 prozent aus "schalalalaaaaaaa" bestehen, sind einfach langweilig. da wundert es einen dann auch nicht, wenn in der zweiten halbzeit niemand mehr mitsingt. und der spruch "die nummer eins, im bundesland..." ist auch nur mehr wenig witzig, wenn ried 1:0 führt und damit pasching überholt hat.

ried hat gezeigt, wie man mit ein paar hundert leuten tolle stimmung machen kann, pasching kann sich da einiges abschauen.

als erstes würde ich an eure stelle den lustigen kerl mit dem megaphon sofort durch irgendjemanden ersetzen, der ein bisschen kreativer und auch schlagfertiger ist. und dann sollten sich einfach einmal ein paar leute zusammensetzen und ein paar ideen sammeln, wie während eines spiels ein bisschen mehr stimmung erzeugt werden kann. nur "schalalalaaa", "svp im herzen" und "die nummer eins..." ist einfach stinklangweilig. singt doch einmal was schönes! ;)

ich meine das wirklich ernst... überlegt euch doch bitte irgendetwas, schaut euch was von anderen fanblocks ab, macht bitte irgendwas... irgendwas... ganz egal, was... die paar hundert leute sind ja auch da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin ja normalerweise kein Freund von so genannten Schwanzvergleichen, aber diesmal muss ich mal meinen Senf dazugeben! Weil hier immer alle den Rieder Support so hochloben, ich muss sagen so überragend waren die gestern auch nicht! Und von aus dem Stadion singen kann auch keine Rede sein! Wenn unsere Fans gsungen haben, hat man auf der Süd von den Riedern gar nichts mehr gehört und vor allem in der zweiten Halbzeit ist vom Auswärtssektor trotz 1:0 Führung sehr wenig gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich bin ja normalerweise kein Freund von so genannten Schwanzvergleichen, aber diesmal muss ich mal meinen Senf dazugeben! Weil hier immer alle den Rieder Support so hochloben, ich muss sagen so überragend waren die gestern auch nicht! Und von aus dem Stadion singen kann auch keine Rede sein! Wenn unsere Fans gsungen haben, hat man auf der Süd von den Riedern gar nichts mehr gehört und vor allem in der zweiten Halbzeit ist vom Auswärtssektor trotz 1:0 Führung sehr wenig gekommen!

894293[/snapback]

Hab mich eigentlich bisher auch nicht mit diesen Schwanzvergleichen befasst, aber dieses Posting klassifiziere ich als Schwachsinn ab. Ich bin auf der OST gesessen (diesen Drecksauswärtssektor tu ich mir nicht mehr an) und hab in den gesamten 95 Minuten nie etwas von den Paschingern gehört, nicht einmal wenns auch im Rieder Fanblock leise war. Denn auch dort gings gestern nicht besonders mächtig zu, da gebe ich dir sogar recht. Aber wenn man sich die Fernsehaufzeichnung ansieht, dann hört man _nur_ Rieder, ausnahmslos. So, und das sollte auch schon wieder mein letztes Posting zu diesem Thema gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mich an diesem Schwachsinn mit Sicherheit nicht beteiligen weils mir ganz einfach nicht zusteht. Ein Kompliment für die mitgereisten Rieder ist mit Sicherheit angebracht.

In der heutigen Rundschau war übrigens zu lesen, dass Gspurning nur auf Befehl von Präsident Franz Grad gespielt hat! Helmut Kraft wollte eigentlich Pepi Schicklgruber. Den Satz wird man zwar in Zukunft noch öfter hören aber er ist angebracht: Unterm Schurl hätt´s das nicht gegeben.

Ist schon klass wenn der Präsident aufstellt, nicht? :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ad tormann: schade, dass kuljic nicht in topform ist. wäre er es, hätte er es viel besser ausgenützt, dass gspurnig viele bälle nach vorne abprallen ließ. normalerweise stellt so etwas eine aktue gefährdung der eigenen hintermannschaft dar. nur wie gesagt: unser sturmtank nützt solche sachen im moment nicht...

ad stimmung: im tv hört man die paschingfans ab und zu doch. der rieder support war sicher lauter, durchgängiger und abwechslungsreicher. aber sooo mies wars dann bei euch auch wieder nicht. dennoch wundert es mich ein wenig, dass ihr nicht mehr zusammengebracht habt, denn eines möchte ich nochmal in erinnerung rufen: beim letzten spiel in ried hattet ihr einen recht guten auftritt. warum schafft ihr das zuhause nicht? steht ihr da zu weit auseinander? oder fehlt im heimspiel die anspannung? oder ist es in ried schöner zu singen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ad tormann: schade, dass kuljic nicht in topform ist. wäre er es, hätte er es viel besser ausgenützt, dass gspurnig viele bälle nach vorne abprallen ließ. normalerweise stellt so etwas eine aktue gefährdung der eigenen hintermannschaft dar. nur wie gesagt: unser sturmtank nützt solche sachen im moment nicht...

ad stimmung: im tv hört man die paschingfans ab und zu doch. der rieder support war sicher lauter, durchgängiger und abwechslungsreicher. aber sooo mies wars dann bei euch auch wieder nicht. dennoch wundert es mich ein wenig, dass ihr nicht mehr zusammengebracht habt, denn eines möchte ich nochmal in erinnerung rufen: beim letzten spiel in ried hattet ihr einen recht guten auftritt. warum schafft ihr das zuhause nicht? steht ihr da zu weit auseinander? oder fehlt im heimspiel die anspannung? oder ist es in ried schöner zu singen?  ;)

894475[/snapback]

auswärts sind wir eig immer besser als zuhause das ligt daran auswärsts sind eig immer nur di anwesend sie auch supporten und zuhause stehn eig viel zu viele im block di ihren mund nicht aufbringen!! leider und daudurch kommt zuhaus nicht so eine gute stimmung auf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich bin ja normalerweise kein Freund von so genannten Schwanzvergleichen, aber diesmal muss ich mal meinen Senf dazugeben! Weil hier immer alle den Rieder Support so hochloben, ich muss sagen so überragend waren die gestern auch nicht! Und von aus dem Stadion singen kann auch keine Rede sein! Wenn unsere Fans gsungen haben, hat man auf der Süd von den Riedern gar nichts mehr gehört und vor allem in der zweiten Halbzeit ist vom Auswärtssektor trotz 1:0 Führung sehr wenig gekommen!

894293[/snapback]

ähm,................bei welchem Spiel warst du? :ratlos:

Der Support der Riedfans war gestern mit Abstand der stärkste Auftritt bei uns in dieser Saison. Selbst Rapid kam da diese Saison nicht ran (von deren Auftritt bei uns, war ich heuer das erste Mal wirklich enttäuscht).

Wie auch Mooskopf schon sagte, uns wird nur mehr ein Wunder helfen können :madmax:

Die Stimmung in unserem Block wird von Spiel zu Spiel immer mieser und sämtliche Ausreden hier können einfach nicht angehen :verbot:

Meiner Meinung nach ist und bleibt der größte Stimmungstöter, der gespaltene Fanblock. Oben und unten versuchen Leute zu supporten was schon nach der ersten Wiederholung wie ein Kanon klingt und man einfach nicht mehr weiß wo man sich dem Rythmus anschließen soll :ratlos:

Solange diese beiden Gruppen nicht beisammen stehen wird es bei uns im Stadion nie wirklich Stimmung geben. Es wird von Spiel zu Spiel immer schlimmer :kotz:

Es bleibt eben nur eines .........................auf ein Wunder zu hoffen.

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Solange diese beiden Gruppen nicht beisammen stehen wird es bei uns im Stadion nie wirklich Stimmung geben. Es wird von Spiel zu Spiel immer schlimmer :kotz: 

Es bleibt eben nur eines .........................auf ein Wunder zu hoffen.

895077[/snapback]

das gleiche problem hatten wir in ried auch eine zeit lang. da gab's zwei fanblocks und jeder machte, was er wollte. die haben sich dann (so weit ich es überliefert bekommen habe) mal zusammengeredet und endlich miteinander statt gegeneinander gearbeitet. jetzt haut's schon seit geraumer zeit hin in dieser hinsicht. bei heimspielen haben aber auch wir das problem, dass viele nicht-supporter mitten auf unserer west stehen und nicht mitmachen, was die stimmung ziemlich drücken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ähm,................bei welchem Spiel warst du? :ratlos:

Der Support der Riedfans war gestern mit Abstand der stärkste Auftritt bei uns in dieser Saison. Selbst Rapid kam da diese Saison nicht ran (von deren Auftritt bei uns, war ich heuer das erste Mal wirklich enttäuscht).

Wie auch Mooskopf schon sagte, uns wird nur mehr ein Wunder helfen können :madmax: 

Die Stimmung in unserem Block wird von Spiel zu Spiel immer mieser und sämtliche Ausreden hier können einfach nicht angehen :verbot:

Meiner Meinung nach ist und bleibt der größte Stimmungstöter, der gespaltene Fanblock. Oben und unten versuchen Leute zu supporten was schon nach der ersten Wiederholung wie ein Kanon klingt und man einfach nicht mehr weiß wo man sich dem Rythmus anschließen soll :ratlos:

Solange diese beiden Gruppen nicht beisammen stehen wird es bei uns im Stadion nie wirklich Stimmung geben. Es wird von Spiel zu Spiel immer schlimmer :kotz:  

Es bleibt eben nur eines .........................auf ein Wunder zu hoffen.

895077[/snapback]

Also ich kann mich an die Aussage der Superiors erinnern das man beim

nächsten Spiel weiter oben stehen wird (akustik und so) ausserdem hatten

wir das Problem wie auch der Rieder gemeint hat das ein riesen loch zwischen

Superiors und Supporter Süd war - aber wir haben ja noch eine Chance am 8 Dez.

es besser zu machen.

@Gotty der Auftritt von uns in Ried war OK allerdings stehen in einen

Auswärtssektor auch immer mehr SCHREIWILLIGE als auf einer

großen Tribüne - manchmal kommt es mir so vor als wenn die

Paschingfans zuhause angst hätten einen Straffzettel für zu lautes Schreien

zu bekommen.

eine Sache möchte auch noch anbringen: kann mich an ein

Gespräch mit Mooskopf erinnern der erzählt hat das man anfang nach

dem Aufstieg in die Bundesliga zu 4t oder zu 5 dagestanden ist und

ausgelacht wurde wenn man versucht hat Stimmung zu machen -

denke also das seit dieser Zeit einiges passiert ist im POSITIVEN Sinne.

bearbeitet von Gate18SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
eine Sache möchte auch noch anbringen: kann mich an ein

Gespräch mit Mooskopf erinnern der erzählt hat das man anfang nach

dem Aufstieg in die Bundesliga zu 4t oder zu 5 dagestanden ist und

auchgelacht wurde wenn man versucht hat Stimmung zu machen -

denke also das seit dieser Zeit einiges passiert ist im POSITIVEN Sinne.

895221[/snapback]

...und es ist noch nicht all zu lange her das der damals schon kleine aber feine Fanblock durch die Superf**k-Geschichte wieder zerstört wurde. Viele wollte halt nicht unter diesen Umständen des Seelenverkaufs weitermachen.

Soll jetzt keine Ausrede sein, aber der jetzige Fanblock hat sich unter schwierigen Verhältnissen gebildet. Wir dürfen nicht den Fehler mache und uns mit Clubs vergleichen die schon viele Jahre in der BL sind und da zähl ich Ried auch dazu. Wir müssen halt kleine Brötchen machen...

Eines sei aber schon auch gesagt: Wir hatten im Herbst bei einigen Heimspielen auch gute Auftritte. Wie z.B. Admira(!), Salzburg oder Austria - ist hängt leider auch immer ein wenig vom Spiel und/oder Spielstand ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Also ich kann mich an die  Aussage der Superiors erinnern das man beim

nächsten Spiel weiter oben stehen wird (akustik und so) ausserdem hatten

wir das Problem wie auch der Rieder gemeint hat das ein riesen loch zwischen

Superiors und Supporter Süd war - aber wir haben ja noch eine Chance am 8 Dez.

es besser zu machen.

.

895221[/snapback]

Tja dieser Auspruch kam wohl von mir :D

Doch was geschieht wenn sich die Superiors weiter nach oben stellen haben wir beim letzten Heimspiel gesehen :madmax:

Dann füllen sich die unteren Reihen hinter unseren Transparenten mit verschenkten Kinderkarten was eben auch keinen interessiert :ratlos:

Ich weiß die Lösung ist schwierig aber irgendwie, gerade wo die supportwilligen Fans nicht so hoch in der Zahl sind sollten wir hier ne Lösung finden.

Ich wage es ja nicht auszusprechen, aber meiner Meinung nach würde es nur funktionieren wenn sich die obigen Herren nen Ruck geben und einige Treppen herabsteigen :ratlos:

Wie gesagt ist einfach meine Meinung aber so wie es zur Zeit ist, ist es einfach ne mittlere Katasrophe.

...und es ist noch nicht all zu lange her das der damals schon kleine aber feine Fanblock durch die Superf**k-Geschichte wieder zerstört wurde. Viele wollte halt nicht unter diesen Umständen des Seelenverkaufs weitermachen.

Soll jetzt keine Ausrede sein, aber der jetzige Fanblock hat sich unter schwierigen Verhältnissen gebildet. Wir dürfen nicht den Fehler mache und uns mit Clubs vergleichen die schon viele Jahre in der BL sind und da zähl ich Ried auch dazu. Wir müssen halt kleine Brötchen machen...

Eines sei aber schon auch gesagt: Wir hatten im Herbst bei einigen Heimspielen auch gute Auftritte. Wie z.B. Admira(!), Salzburg oder Austria - ist hängt leider auch immer ein wenig vom Spiel und/oder Spielstand ab.

Sorry liebrer Mooskopf das ist absoluter Bullshit :hää?deppat?:

Wenn du mit "Vielen" jene meinst, welche schon vorher anderen Vereinen zugewant waren und Pasching nur als "Lückenbüßer" mißbraucht haben, dann kann ich dir nur sagen ist diese Ausrede armseeliger wie all die anderen welche ich bis jetzt gehört habe.

Auch lügst du dich hier selber an. Bin kein Freund von einer "hätti wari" Rechnung aber ich glaube schon auch wenn der Namensverkauf NICHT stattgefunden hätte, müßten wir mit den Selben Dingen kämpfen :nein: Das ist eben Pasching :ratlos:

Diese 5 aktiven Leute die du hier ansprichst, und vielleicht noch 10 andere in deren Dunstkreis als Ausrede zu verwenden isr wirklich sehr armseelig. Denn wie auch du sind doch immer noch die wichtigsten auch nach dem Namensverkauf dem Verein treu geblieben.

Wer mich kennt weiß, wie ich zu diesem Namen und Sponsor stehe, und auch welch Schwierigkeiten ich dadurch mit dem Verein zum Teil habe und gehabt habe aber Das als Ausrede zu verwenden ist doch schon sehr bedenklich :ratlos:

Wenn einmal wo der Name Superfuck nicht schuld ist dann ist das wohl garantiert an der Stimmung auf der heimischen Fantribüne.

Mich kotzt es an jeder sucht nach Erklärungen und Entschuldigungen aber über seinen Schatten springen kann keiner :kotz:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.