Recommended Posts

Teamspieler

Ist das Spiel eigentlich schon gesichert?

Weiß nicht, wie das Wetter in Hütteldorf ist, aber bei mir is es eisig kalt, nebelig und es schneit hin und wieder, und Hütteldorf ist ja auch nicht gerade für seine Wärme bekannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ja ist schon klar, so habe ich es auch verstanden! Ich wollte nur anmerken das er trotz seiner vielen Schwächen (und die hat er, er ist der einzige der 10x hintereinander hinter das Tor flankt) unser bester RV ist! da ist mMn jede Mannschft in der T-Mobile besser bestetzt!

Ernsti Dospel Fussballgott? Ewald "der Ball ist mein Feind" Brenner? Joachim Standfest? Johannes Ertl? Thomas :laugh: Winklhofer? Dennis Mimm?

Die rechte Verteidigerposition ist beii quasi allen Vereinen einfach nur mies besetzt, da schaut's bei uns mit Markus Hiden und Andi Dober noch am Besten aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ernsti Dospel Fussballgott? Ewald "der Ball ist mein Feind" Brenner? Joachim Standfest? Johannes Ertl? Thomas  :laugh: Winklhofer? Dennis Mimm?

Die rechte Verteidigerposition ist beii quasi allen Vereinen einfach nur mies besetzt, da schaut's bei uns mit Markus Hiden und Andi Dober noch am Besten aus.

898832[/snapback]

Also ich würde einen Dospel oder Standfest darüber stellen.

Außerdem sind Mimm und Brenner auf keinen Fall rechte Verteidiger!

Aber egal, sind wir froh das wir sie haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Also ich würde einen Dospel oder Standfest darüber stellen.

Außerdem sind Mimm und Brenner auf keinen Fall rechte Verteidiger!

Aber egal, sind wir froh das wir sie haben!

Sind sie schon, waren sie vielleicht mal nicht, aber das spielt keine Rolle... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hoffentlich bereitet die Mannschaft Hicke einen schönen Abschied aus dem St. Hanappi. 3 Punkte wären nicht nur für Hicke, sondern für alle denen Rapid am Herzen liegt ein feines und wichtiges vorweihnachtliches Geschenk.

Es wartet leider eine äußerst unangenehme Aufgabe auf unsere Mannschaft. Wenngleich sich unsere Heimbilanz gegen die Linzer Vorstädter bisher sehr erfreulich darstellt, bin ich mir der ganzen Sache nicht so sicher.

Man wird sich in der morgigen Kühlbox St. Hanappi wohl länger gedulden müssen, dass einem warm ums Herz wird, denn die Paschinger sind bekannt für ihre Stärken in der Defensive. Und ob Rapids derzeitiges Offensivspiel genügt, um die Paschinger frühzeitig in Verlegenheit zu bringen, mag ich bezweifeln. Außerdem wird der Platz sicher sehr schwer zu spielen sein und folglich auch der Faktor Zufall eine kleine Nebenrolle einnehmen.

Hoffentlich sind sich die Spieler der Bedeutung dieser Partie bewußt und Juve ist in ihren Köpfen noch nicht präsent. Sollte mit 100%iger Konzentration zu Werke gegangen werden, bin ich aber optimistisch, dass die Grünen einen Dreier einfahren.

Daher mein optimistischer Tippvorschlag : 1:0 Tor: Hofmann (76)

:support: Forza Hicke würdig aus seinem St. Hanappi verabschieden!!

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mein Tipp für morgen.4:0 :D

Warum?Weil ich morgen Geburtstag habe und wir am 3.12.1988 genau am selben Tag 4:0 gewonnen haben

22. Runde Rapid - VSE St. Pölten 4:0 (2:0) 3. 12. 1988

Hanappi-Stadion, 3.000, Felder

RAPID: Konsel; Schöttel; Blizenec, Pecl; Munjakovic, Kienast, Kranjcar, Herzog, Willfurth; Torfason (60. Griessler), Wurz (75. Wallner)

ST.PÖLTEN: Resch; Maul; Steinbauer, Petrovic, Frühwirth; Spielmann (61. W. Kienast), Kempes, Sulak, Michetschläger; Zach (15. Rotter), Brankovic

Tore: 1:0 (25., Elfmeter) Kranjcar, 2:0 (39.) Kranjcar, 3:0 (53.) Willfurth, 4:0 (55.) Kranjcar

Gelb: Wurz; Petrovic, Rotter, Resch

Vielleicht kehren ja die Geister von vor 17 Jahren zurück und die Mannschaft bereitet Hicke einen schönen Abschied aus St.Hanappi :clap: .

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Mein Tipp für morgen.4:0 :D

Warum?Weil ich morgen Geburtstag habe und wir am 3.12.1988 genau am selben Tag 4:0 gewonnen haben

22. Runde Rapid - VSE St. Pölten 4:0 (2:0) 3. 12. 1988

Hanappi-Stadion, 3.000, Felder

RAPID: Konsel; Schöttel; Blizenec, Pecl; Munjakovic, Kienast, Kranjcar, Herzog, Willfurth; Torfason (60. Griessler), Wurz (75. Wallner)

ST.PÖLTEN: Resch; Maul; Steinbauer, Petrovic, Frühwirth; Spielmann (61. W. Kienast), Kempes, Sulak, Michetschläger; Zach (15. Rotter), Brankovic

Tore: 1:0 (25., Elfmeter) Kranjcar, 2:0 (39.) Kranjcar, 3:0 (53.) Willfurth, 4:0 (55.) Kranjcar

Gelb: Wurz; Petrovic, Rotter, Resch

Vielleicht kehren ja die Geister von vor 17 Jahren zurück und die Mannschaft bereitet Hicke einen schönen Abschied aus St.Hanappi :clap: .

899073[/snapback]

na dann alles gute und möge sich dein wunsch verwirklichen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ist das Spiel eigentlich schon gesichert?

Weiß nicht, wie das Wetter in Hütteldorf ist, aber bei mir is es eisig kalt, nebelig und es schneit hin und wieder, und Hütteldorf ist ja auch nicht gerade für seine Wärme bekannt :D

898819[/snapback]

Weiß man schon was genaueres?

Wäre schon froh, wenn morgen überhaupt angepfiffen wird...

Wie ist das Wetter derzeit in Hütteldorf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Schneelage in St. Hütteldorf?! Morgen kein Match wäre einfach nur  8P  :aaarrrggghhh:  :sleepy:

Aber dem deppaten Einwaller wird schon was einfallen :suicide:

899211[/snapback]

Das Problem wird eher der harte Boden werden. Heute am Wienerberg hingen die Eiszapfen von den Bäumen und es war glatt wie ein Babyhintern auf den Straßen.

Der Boden wird ziemlich hart sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da fällt mir ein spruch eines ungefähr 10 jährigen jungen ein, der nach einer verpatzten flanke von flankengott markus hiden hinter das tor ganz laut; SCHAUEN! schrie;

898513[/snapback]

da fällt mir ein Spruch von einem alten Chinesen auf der Straße ein der zu mir umhüllt in einem schwarzen umhang sagte ,kauf dir keinen Fisch wenn du kein Aquarium besitzt.

Zum Spiel so wie immer ein klares 6:0

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Einwaller pfeift morgen??

Naja, dann hats ja vielleicht doch Vorteile dass ich krank bin und nicht hingehen kann ( :heul: ), muss ich mich über den wenigstens nicht so sehr aufregen im Stadion..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ich glaub kaum, dass heute gespielt werden kann.

Die Austragung im Frühjahr wäre ohnehin nur zu unserem Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag