SK Rapid Wien - FC Superfund Pasching


american

Recommended Posts

Super FOMO
Wegen Dober ist Rapid wie Schweizer Käse? DA muß ich dir widersprechen, eher wegen dem Gesamtzustand der Mannschaft, Klar hat Dober noch Defizite, aber er ist sicherlich noch sehr ausbaufähig.

896609[/snapback]

ohh das bussi-pärchen Condor und Greenspan im Clinch .. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

meine Meinung zu Dober ( auch wenn mich jetzt viele kritisieren ) :

Dober hat in der Defensive enorme Schwächen ( wie Garics ) und die Gegner haben dies auch leider schon erkannt, er steht viel zu weit vom Gegner und attakiert zu halbherzig - unsere Hoffnung ist, daß er auf Grund seiner Jugend ( 19Jahre ) seine Schwächen beheben kann, Zellhofer wird daran sicher arbeiten -derzeit dürfte Dober auf alle Fälle keinen Stammplatz bei Rapid haben ( diese Position ist ja seit Jahren unsere Schwachstelle ) - er ist auch Schuld daran, daß die Abwehr seit Monaten Schweizer Käse-Qualität hat

896586[/snapback]

obwohl du bei rapid alles und jedes kritisierst pflichte ich dir bei dober bei; sehe die sache mit dober genau so wie du; mich hat dober bisher weit mehr nerven gekostet als er mich überzeugt hätte und ich verstehe die lobgesänge auf ihn überhaupt nicht; nur weil er jung und österreicher ist und talent hat und momentan einen stammplatz? hoffe er steigert sich und stellt vor allen seine eklatanten devensivschwächen ab; ich würde es ihm wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
das wird ein Wunschkonzert bleiben......... :betrunken:

meine Meinung zu Dober ( auch wenn mich jetzt viele kritisieren ) :

Dober hat in der Defensive enorme Schwächen ( wie Garics ) und die Gegner haben dies auch leider schon erkannt, er steht viel zu weit vom Gegner und attakiert zu halbherzig - unsere Hoffnung ist, daß er auf Grund seiner Jugend ( 19Jahre ) seine Schwächen beheben kann, Zellhofer wird daran sicher arbeiten -derzeit dürfte Dober auf alle Fälle keinen Stammplatz bei Rapid haben ( diese Position ist ja seit Jahren unsere Schwachstelle ) - er ist auch Schuld daran, daß die Abwehr seit Monaten Schweizer Käse-Qualität hat

896586[/snapback]

Da hast du leider nicht unrecht! Auch mir kostet er viele Nerven!

Dober ist nocht nicht so weit wie ihn viele hier sehen wollen!

Eine gute und danach 3 schwache Partien reichen leider nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
das wird ein Wunschkonzert bleiben......... :betrunken:

meine Meinung zu Dober ( auch wenn mich jetzt viele kritisieren ) :

Dober hat in der Defensive enorme Schwächen ( wie Garics ) und die Gegner haben dies auch leider schon erkannt, er steht viel zu weit vom Gegner und attakiert zu halbherzig - unsere Hoffnung ist, daß er auf Grund seiner Jugend ( 19Jahre ) seine Schwächen beheben kann, Zellhofer wird daran sicher arbeiten -derzeit dürfte Dober auf alle Fälle keinen Stammplatz bei Rapid haben ( diese Position ist ja seit Jahren unsere Schwachstelle ) - er ist auch Schuld daran, daß die Abwehr seit Monaten Schweizer Käse-Qualität hat

896586[/snapback]

Hab ich denke ich schon in vielen anderen Threads erwähnt! :smoke:

Für das Frühjahr hoffe ich auf einen fitten Markus Hiden der mir bei seinen Einsätzen fast immer gut gefallen hat! :hammer:

Dass Dober hochgejubelt wird ist ein typisch deutsch/österreichisches Problem. In Deutschland ist Ballack (auch einer meiner Lieblingskicker :yes: ) das Non plus Ultra und im internationalen Vergleich (Wahl zu Europas Fußballer des Jahres) beißt er leider ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Markus Hiden ist angeblich bei einigen Vereinen im Gespräch und verläßt Hütteldorf ( schon im Winter )

897183[/snapback]

Wäre sehr schade mMn! Quelle??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Markus Hiden ist angeblich bei einigen Vereinen im Gespräch und verläßt Hütteldorf ( schon im Winter )

897183[/snapback]

wär schad um ihn, aber hauptsache, weil er einer ist, der immer alles gibt - spielerisch ist er halt leider unterdurchschnittlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wär schad um ihn, aber hauptsache, weil er einer ist, der immer alles gibt - spielerisch ist er halt leider unterdurchschnittlich

897373[/snapback]

Auch wenn er unterdurchschnittlich ist, er ist unsere bester rechter Verteidiger im Kader!

Wäre sehr schade wenn er geht, hätte ihn gerne wieder mal fit gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Auch wenn er unterdurchschnittlich ist, er ist unsere bester rechter Verteidiger im Kader!

Wäre sehr schade wenn er geht, hätte ihn gerne wieder mal fit gesehen!

897670[/snapback]

ich sagte nicht, daß er unterdurschnittlich ist, sondern, dass er spielerisch unterdurchschnittlich ist - kämpferisch macht er ja einiges wett - im spiel nach vorn erwart ich mir aber von einem rechtsverteidiger einfach mehr

ist aber auch eine alternative fürs defensive mittelfeld, also wär mir auch lieber er würd bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ist aber auch eine alternative fürs defensive mittelfeld, also wär mir auch lieber er würd bleiben

897731[/snapback]

als Alternative zu Hlinka,Korsos,Kulovits,Bejbl, Valachovic, Garics, Martinez ? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
als Alternative zu Hlinka,Korsos,Kulovits,Bejbl, Valachovic, Garics, Martinez ? ...

897758[/snapback]

ich hab damit nur aussagen wollen, daß er nicht nur RV ist und martinez als DM da hinzuschreiben, ist eine beleidigung für die restlichen DM der welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mein schon obligatorisches "3 punkte....wurscht wie" schreiben...

aber das wird a) langsam fad und b) ist es einem meister eigentlich nicht würdig. :nein: und überhaupt c) ist es HICKES abschiedspiel....in "seinem" st. hanappi!!!!!

wir spielen also daheim

wir müssen gewinnen

wir können pasching unser spiel aufzwingen :yes:

also: warum bin ich also so deppert mißtrauisch :???:

(ok. wir haben die letzten beiden spiele richtig scheisse gespielt...aber mein gott...dafür sind wir nun schon seit einigen runden ungeschlagen)

payer

dober - valachovic - hiden - katzer

korsos - hlinka

hofmann - ivanschitz

axel - marek

:support: FORZA BABA MißTRAUEN :winke:

:support: FORZA DEJA VU (siehe pasching daheim 24/4/05...der beginn des rausches)

:support: FORZA NOCH 3 GEILE SPIELE DANN KOMMTS CHRISTKIND :bunt:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich sagte nicht, daß er unterdurschnittlich ist, sondern, dass er spielerisch unterdurchschnittlich ist - kämpferisch macht er ja einiges wett - im spiel nach vorn erwart ich mir aber von einem rechtsverteidiger einfach mehr

ist aber auch eine alternative fürs defensive mittelfeld, also wär mir auch lieber er würd bleiben

897731[/snapback]

Ja ist schon klar, so habe ich es auch verstanden! Ich wollte nur anmerken das er trotz seiner vielen Schwächen (und die hat er, er ist der einzige der 10x hintereinander hinter das Tor flankt) unser bester RV ist! da ist mMn jede Mannschft in der T-Mobile besser bestetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mein schon obligatorisches "3 punkte....wurscht wie" schreiben...

aber das wird a) langsam fad und b) ist es einem meister eigentlich nicht würdig.  :nein:  und überhaupt c) ist es HICKES abschiesspiel....in "seinem" st. hanappi!!!!!

897796[/snapback]

Ich halte es hier mit den unvergessenen Worten eines stimmgewaltigen Nordtribünen-Besuchers an einem Spätherbst-Tag des Jahres 2000: "Na reeeennts!!! Is' eh koid..." :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ich halte es hier mit den unvergessenen Worten eines stimmgewaltigen Nordtribünen-Besuchers an einem Spätherbst-Tag des Jahres 2000:  "Na reeeennts!!! Is' eh koid..."  :smoke:

898511[/snapback]

da fällt mir ein spruch eines ungefähr 10 jährigen jungen ein, der nach einer verpatzten flanke von flankengott markus hiden hinter das tor ganz laut; SCHAUEN! schrie;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.