SK Rapid Wien - FC Superfund Pasching


american

Recommended Posts

ASB-Gott
Wird ein geiles Match!!  :clap:  :clap:  :feier:  :feier:

Wir schießen die Bauern 10:0 aus dem Stadion!! Die können ja überhaupt nix! Wir sind schließlich der Meister und haben uns für die CL qualifiziert!!  :allaaah:  :allaaah:  :feier:

Ich freu mich schon auf tolles Wetter, super Stimmung und eine voll motivierte Mannschaft!  :clap:

Und alle die kritisieren gehören exkommuniziert und exorziert!!

895444[/snapback]

vielleicht liest dir mal den thread-titel durch - wir spielen nämlich gegen eine mannschaft, über die du gar nix schreibst (außer dass sie aus unerklärlichen gründen für dich favorit in dem match sind), obwohl sie einen negativlauf hat - das spiel heißt nicht rapid - rapid :aaarrrggghhh:

aber zieh nur alles ins lächerliche - hast schon recht :nope:

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt hörts endlich auf mit dem Kasperltheater, könnt ihr nicht verstehen dass es eben Leute gibt die optimistischer in ein Spiel schaun und eben welche die nicht alles so rosig sehen! :=:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jetzt hörts endlich auf mit dem Kasperltheater, könnt ihr nicht verstehen dass es eben Leute gibt die optimistischer in ein Spiel schaun und eben welche die nicht alles so rosig sehen!  :=  :hammer:

895646[/snapback]

Genau so ist es, wäre ja stinkfad wenn jeder der selben Meinung wäre! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Bejbl

Hofmann - Ivanschitz

Akagündüz - Kincl

Ich hoffe stark, dass wir endlich wieder über die Flügel spielen. Katzer und Dober sind Außenverteidiger, die auch das Zeug dazu haben Druck über die Außen zu erzeugen und auch gute Flanken zu bringen. Gegen Sturm hats mit Katzer und Ivanschitz auf links bereits zeitweise toll geklappt, das Zusammenspiel der beiden ist nicht mit dem von Andi mit Adamski oder Labant zu vergleichen, da sich Markus viel öfter in die Offensive einschaltet.

Hicke wird hoffentlich einen Abschied, der ihm gebührt bekommen. In diesem Herbst war zwar auch er alles andere als fehlerfrei, was er in den letzten 3 1/2 Jahren in Hütteldorf bewegen konnte, verdient aber einfach Respekt.

:support: Hicke !

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
In dem Frühjahr war zwar auch er alles andere als fehlerfrei, was er in den letzten 3 1/2 Jahren in Hütteldorf bewegen konnte, verdient aber einfach Respekt.

:support: Hicke !

896268[/snapback]

im frühjar war ich eigentlich noch 100 pro zufrieden mit ihm :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Bejbl

Hofmann - Katzer

Akagündüz - Kincl

Ich hoffe stark, dass wir endlich wieder über die Flügel spielen. Katzer und Dober sind Außenverteidiger, die auch das Zeug dazu haben Druck über die Außen zu erzeugen und auch gute Flanken zu bringen. Gegen Sturm hats mit Katzer und Ivanschitz auf links bereits zeitweise toll geklappt, das Zusammenspiel der beiden ist nicht mit dem von Andi mit Adamski oder Labant zu vergleichen, da sich Markus viel öfter in die Offensive einschaltet.

Hicke wird hoffentlich einen Abschied, der ihm gebührt bekommen. In diesem Herbst war zwar auch er alles andere als fehlerfrei, was er in den letzten 3 1/2 Jahren in Hütteldorf bewegen konnte, verdient aber einfach Respekt.

:support: Hicke !

896268[/snapback]

zweimal katzer? *gg* das würd die paschinger sicher verwirren - wer spielt den zweiten katzer - val kilmer? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ehrlich gesagt, wenn das ein Sieg wird bin ich echt froh, habe solange Hicke noch da ist den Glauben an das Team verloren.

Einzige Hoffnungsträger für mich vor allem im Frühjahr sind. Katzer, Dober, Ivanschitz und Payer. MAl sehen was die gegen Pasching reißen, und das Katzer wieder in totale Form kommt. Dass er abgegangen ist hat man öfters gesehen. Ich tippe auf ein 1-1 hoffe natürlich auf einen Sieg, aber wie gesagt, mir fehlt momentan das Aufbäumen

Im Winter 3 - 4 Spieler auswechseln und mit neuem Elan an die Sache gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Winter 3 - 4 Spieler auswechseln und mit neuem Elan an die Sache gehen.

896464[/snapback]

das wird ein Wunschkonzert bleiben......... :betrunken:

meine Meinung zu Dober ( auch wenn mich jetzt viele kritisieren ) :

Dober hat in der Defensive enorme Schwächen ( wie Garics ) und die Gegner haben dies auch leider schon erkannt, er steht viel zu weit vom Gegner und attakiert zu halbherzig - unsere Hoffnung ist, daß er auf Grund seiner Jugend ( 19Jahre ) seine Schwächen beheben kann, Zellhofer wird daran sicher arbeiten -derzeit dürfte Dober auf alle Fälle keinen Stammplatz bei Rapid haben ( diese Position ist ja seit Jahren unsere Schwachstelle ) - er ist auch Schuld daran, daß die Abwehr seit Monaten Schweizer Käse-Qualität hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wegen Dober ist Rapid wie Schweizer Käse? DA muß ich dir widersprechen, eher wegen dem Gesamtzustand der Mannschaft, Klar hat Dober noch Defizite, aber er ist sicherlich noch sehr ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

es hat hier schon mal wer angesprochen - dober am rechten flügel würde ich interessant finden. und hinten rechts einen routinierteren besseren verteidiger...

und wenn wir schon dabei sind? warum nicht katzer auch??

FORZA - DOBER & KATZER FLÜGELZANGE!! :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.