Recommended Posts

Surft nur im ASB
Dass du Blindgänger überhaupt irgendwas siehst, wundert mich ehrlich gesagt schon etwas.

890749[/snapback]

Dir g'hörat amal a urndliche Dätsch, du Rotzbua.

Wer glaubst du wer du bist?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Nachdem Denk aber bereits jetzt - also im Vorfeld - grobe Fehler macht, ist eine besonders kritische Betrachtung seiner Person und seines Vorhabens mMn durchaus angebracht, die natürlich strengeren Maßstäben unterliegt, da sich Herr Denk mit seinem Vorhaben und seinen Ankündigungen die Latte bewußt höher gelegt hat, als sie es bei Magna war, denn er will ja den Ist-Zustand verbessern.

eh, kritische betrachtung ist immer gut - der wird er sich heute auch unterziehen müssen. so gesehen stimm ich dir zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Dir g'hörat amal a urndliche Dätsch, du Rotzbua.

Wer glaubst du wer du bist?!?!

891452[/snapback]

Kannst ja heute gerne mit punschen kommen damitst mir eine punchen kannst. :winke:

Bei der GV MUSS er die Bankgarantie vorweisen...andernfalls hätte der Misstrauensantrag keine Chance...warum sollte sich jemand in die Öffentlichkeit stellen, mit einer Bankgarantie winken, wenn er sich spätestens auf der GV damit lächerlich macht...

Das ist ja alles nur Taktik von Denk! Er rechnet ja schon im vorhinein damit dass er gar nicht erst gewählt wird. :D (Nähere Infos zu der Theorie gibt's von aragorn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Kannst ja heute gerne mit punschen kommen damitst mir eine punchen kannst. :winke:

Das ist ja alles nur Taktik von Denk! Er rechnet ja schon im vorhinein damit dass er gar nicht erst gewählt wird. :D (Nähere Infos zu der Theorie gibt's von aragorn)

891585[/snapback]

dir will doch keiner eine punchen, burli.

keine angst.

so jetz is dann schluss.

GV müsst scho im gange sein. :nervoes:

Wie lange dauert sowas???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mir gfallt:

"Die Hure des Königs"  :super:

891200[/snapback]

Hier möchte ich einmal anmerken, wenn ein Veilchen solche Kommentare im heiligen Rapidchannel ablassen würde, gibts a Bahö erster Ordnung, nur mal als Denkanstoß an manche unserer grünen Mitbürger...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
dir will doch keiner eine punchen, burli.

keine angst.

so jetz is dann schluss.

GV müsst scho im gange sein.  :nervoes:

Wie lange dauert sowas???

891594[/snapback]

naja entweder es geht zack zack, aber ich befürchte das es bis in die frühen morgenstunden gehn wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Kann mir nicht vorstellen dass sowas bis in die fühen Morgenstunden dauern wird. Außerdem beginnt die GV glaub ich sogar erst um 18 oder gar 19 Uhr. Denke mal, dass gegen Mitternacht der Braten gegessen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Kann mir nicht vorstellen dass sowas bis in die fühen Morgenstunden dauern wird. Außerdem beginnt die GV glaub ich sogar erst um 18 oder gar 19 Uhr. Denke mal, dass gegen Mitternacht der Braten gegessen ist.

891614[/snapback]

andere frage ist ob man heute noch irgendwo eine information bekommt wie es bei der versammlung gelaufen ist :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn wer wen dort hat, könnte man per SMS/Handy einen GV (na, ned Geschlechtsverkehr, ihr Schweinderl! :nein::finger: )-Livethread eröffnen... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dieser Herr Denk, was hat dieser Typ eigentlich schon erreicht, daß er sich hier großartig als "Heiler" aufspielen kann?

Eigentlich geht's mich als Nicht-Austrianer ja nichts an, aber den Namen Denk habe ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal gehört.

Die Generalversammlung wird sicher lustig. 23 Millionen Sponsorgeld pro Jahr von Bayer - mhm, wer's glaubt.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC
GV fängt um 19Uhr an, vorher tagt das Präsidium.

Entscheidung wohl zw. 22 u. 23Uhr.

Letzte Infos: Totale Anarchie. Alles ist möglich.

891654[/snapback]

Ich hoffe mal das die GV heute positiv für die Zukunft der Austria verläuft :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag