CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) Da ich am Mittwoch öfters bis 19:00 hackl, und ich im Auto eigentlich immer RW eingeschalten hab, kenn ich die Sendung ganz gut, und sei dir versichert: Der is immer so (ob dauerfett, weiß ich nicht ) 890459[/snapback] Jössas, a Saupreiss! Klingt irgendwie, als würd der Stermann wen verarschen. bearbeitet 23. November 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2005 Auf den EInwand "aufgrund der Indiskretion der Presse (News) wollen die Sponsoren nun plötzlich doch nicht mehr. Böses, böses News (grundsätzlich richtig, in dem Fall aber nicht)", warte ich eh schon seit ich den online-Link von dem Schmierblatt erhalten habe... Dagegen verhalten sich Stronachs Eskapaden ja fast schon wie Qualitätsprogramm. Und jetzt haben wir Seifenoper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. November 2005 hahaha. das is ja eine super sendung. na serwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2005 hahaha.das is ja eine super sendung. na serwas. 890471[/snapback] Und das geht 3 Stunden lang so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. November 2005 Wienheute: Denk: "..Bankgarantie liegt auf.." die rede war von 15-20 millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2005 den denk habens gerade auf orf2 in wien heute gezeigt! er sprach von 15-20 mio € und das ein beweis bei einem befreundeten anwalt liegt! um ehrlich zu sein, er hat einen sehr "selbstdarstellenden" eindruck gemacht - hoffentlich geht diese geschichte noch gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. November 2005 er hat einen sehr "selbstdarstellenden" eindruck gemacht Wie hast du diesen "selbstdarstellenden" Eindruck erkannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) Zuerst irgendein Joe aus Wien und jetzt der grüne Dillo Edi Finger Jr. Waaah, kann das selbstgerechte Proletengfriß nicht endlich die Pappm halten? Als nächstes werden wohl der Messerstich-Fredl und der Eisenwurzn-Peppi anrufen. Wahaha! Bei der Austria alle Spieler schlecht und überbezahlt, aber Salzburg ist super, die werden uns wohl hoffentlich die große, weite Fußballwelt nach Österreich holen! Und die Frau Zickler ist ja so super, und der Jara ist ja der beste Trainer, den Zickler je hatte! Bitte, stellts den Mundl ab! :aaarrrggghhh: bearbeitet 23. November 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. November 2005 Edi Finger jetzt auf Radio Wien ein ahnungsloser, unglaublich.. und ein grüner ob das korreliert? nein, unter der gürtellinie , ziehe ich zurück.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) Wie hast du diesen "selbstdarstellenden" Eindruck erkannt? kA, aber auf jeden fall hab ich kein gutes gefühl mehr bei der ganzen sache! - hoffentlich täusche ich mich nur! soda, und jetzt dreh ich alles ab, und schau dann am freitag weiter, was so herausgekommen ist! bearbeitet 23. November 2005 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2005 und er wünscht den Kunstkleefressern allen Erfolg der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 23. November 2005 weil die Spieler der Red Bulls ja nicht überbezahlt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2005 Wie hast du diesen "selbstdarstellenden" Eindruck erkannt? 890478[/snapback] Den Stiefsohn vom Denk hab ich mal kennengelernt. Und das ist ein Schwätzer der Sonderklasse. Ich hoffe, das hat er sich nicht vom Stiefvater abgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2005 Mal eine kurze Frage: Ist das Denk ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Geschrieben 23. November 2005 Hah! Jetzt wird die Mannschaft sicher mit Burger-Hüten und im Pillenkostüm ins Stadion einlaufen, während die gesamte West eine Vitamin C Brause - Choreo vollführt und in der Hitze der Euphorie lauthals herausbrüllt: "Seawas die Wadln!"... 890243[/snapback] du hast noch den porsche-auto-korso in der pause vergessen. am steuer: sascha papac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts