Recommended Posts

Santini Tottenham
Da ich am Mittwoch öfters bis 19:00 hackl, und ich im Auto eigentlich immer RW eingeschalten hab, kenn ich die Sendung ganz gut, und sei dir versichert: Der is immer so (ob dauerfett, weiß ich nicht :ratlos: )

890459[/snapback]

Jössas, a Saupreiss! :=

Klingt irgendwie, als würd der Stermann wen verarschen.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Auf den EInwand "aufgrund der Indiskretion der Presse (News) wollen die Sponsoren nun plötzlich doch nicht mehr. Böses, böses News (grundsätzlich richtig, in dem Fall aber nicht)", warte ich eh schon seit ich den online-Link von dem Schmierblatt erhalten habe...

Dagegen verhalten sich Stronachs Eskapaden ja fast schon wie Qualitätsprogramm. Und jetzt haben wir Seifenoper. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

den denk habens gerade auf orf2 in wien heute gezeigt!

er sprach von 15-20 mio € und das ein beweis bei einem befreundeten anwalt liegt!

um ehrlich zu sein, er hat einen sehr "selbstdarstellenden" eindruck gemacht - hoffentlich geht diese geschichte noch gut aus! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Zuerst irgendein Joe aus Wien und jetzt der grüne Dillo Edi Finger Jr.

Waaah, kann das selbstgerechte Proletengfriß nicht endlich die Pappm halten?

Als nächstes werden wohl der Messerstich-Fredl und der Eisenwurzn-Peppi anrufen.

Wahaha!

Bei der Austria alle Spieler schlecht und überbezahlt, aber Salzburg ist super, die werden uns wohl hoffentlich die große, weite Fußballwelt nach Österreich holen!

Und die Frau Zickler ist ja so super, und der Jara ist ja der beste Trainer, den Zickler je hatte!

Bitte, stellts den Mundl ab! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Wie hast du diesen "selbstdarstellenden" Eindruck erkannt?

kA, aber auf jeden fall hab ich kein gutes gefühl mehr bei der ganzen sache! - hoffentlich täusche ich mich nur!

soda, und jetzt dreh ich alles ab, und schau dann am freitag weiter, was so herausgekommen ist!

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
:???: Wie hast du diesen "selbstdarstellenden" Eindruck erkannt? :lol:

890478[/snapback]

Den Stiefsohn vom Denk hab ich mal kennengelernt. Und das ist ein Schwätzer der Sonderklasse. Ich hoffe, das hat er sich nicht vom Stiefvater abgeschaut :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Hah! Jetzt wird die Mannschaft sicher mit Burger-Hüten und im Pillenkostüm ins Stadion einlaufen, während die gesamte West eine Vitamin C Brause - Choreo vollführt und in der Hitze der Euphorie lauthals herausbrüllt: "Seawas die Wadln!"...  :D  :D

890243[/snapback]

du hast noch den porsche-auto-korso in der pause vergessen. am steuer: sascha papac :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag