Bulch Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) ich möchte gerne mal die geschichte wissen was damals dieser unsympathische mensch damals mit rapid veranstaltet hat...ich hoffe man kann mir ein paar sachen erläutern oder links zu berichten geben...danke im vorraus.. mfg Bulch bearbeitet 22. November 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalypso Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Heißt der nicht Skender Fani? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 dieser unsympathische mensch mfg Bulch 889075[/snapback] na, das war ja gleich ein super einfuehrungs-posting. gleich am anfang die kultfigur des oesterreichischen fuszballs schlechthin verunglimpfen. fordere eine sofortige sperre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Auch, wenn's so oder so seltsam klingt: Er heißt Skender Fani, ned "Fender Skani", daher der editierte Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 1. Fender Skani 2. http://www.google.at/search?hl=de&q=%22ske...tnG=Suche&meta= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulch Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 ja kann ja mal passiere... find bei google nichts ordentliches drum hab ich ja hier mal nachgefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 [x] Fender Skani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schattenjäger Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 ich möchte gerne mal die geschichte wissen was damals dieser unsympathische mensch damals mit rapid veranstaltet hat...ich hoffe man kann mir ein paar sachen erläutern oder links zu berichten geben...danke im vorraus.. mfg Bulch Hallo Bulch. Skender Fani auch bekannt als "der Schattenmann" oder "die menschliche Enttäuschung" (Zitat Michael Konsel) ist ein wegen Anstiftung zur Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilter Rechtsanwalt. Damals hat er Rapid aus reiner Profitgier in den Ruin getrieben. Man müsste einmal seine Doktorarbeit gründlich unter die Lupe nehmen und auf Plagiate untersuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 Hallo Bulch. Skender Fani auch bekannt als "der Schattenmann" oder "die menschliche Enttäuschung" (Zitat Michael Konsel) ist ein wegen Anstiftung zur Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilter Rechtsanwalt. Damals hat er Rapid aus reiner Profitgier in den Ruin getrieben. Man müsste einmal seine Doktorarbeit gründlich unter die Lupe nehmen und auf Plagiate untersuchen. Da wird er sich aber freuen über diese rasche Beantwortung der Frage Aber trotzdem danke ich kenn ihn sonst nur als haberer vom krankl und dass er irgendwas schlechtes mit der ag zu tun hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 hätte er zum zeitpunkt des posts eine zehnjährige haftstrafe bekommen, wäre bald wieder auf freiem fuß . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 danke für den schmunzler vorm schlafen gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 er war maßgeblich an der Rapidaktie beteiligt, die rapid richtung desaster trieb, weils komplett hirnrissig war. den auftrag zur börsenplatzierung gab er einem gewissen mike lielacher, profunde internetguys werden ihn bei yline,etc wieder finden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Wenn ich heute Zeit finde, schreib ich mal ein paar Sachen zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Ist es nicht bei Strafe verboten (Ausschluss als Mitglied, Annulierung des Abos, 5 Jahre Stadionverbot), diesen Namen zu nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Ist es nicht bei Strafe verboten (Ausschluss als Mitglied, Annulierung des Abos, 5 Jahre Stadionverbot), diesen Namen zu nennen? nur wenn man ein lebenslanges abo hat...dann folgt logischerweise "death by firing squad" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts