jostprost Banklwärmer Posted November 22, 2005 Wollt mal eure Meinung wissen wie ihr zu dem Transparent in italienisch, das beim letzten Spiel im Hanappi vor der West auftauchte, steht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pirate man Knows how to post... Posted November 22, 2005 ich brauchs nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Posted November 22, 2005 Bin i sehr dafia. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted November 22, 2005 mia is wuascht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 22, 2005 mia is wuascht 888459[/snapback] me too! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Posted November 22, 2005 naja es ist sache der zuständigen herren, was sie auf die transparente draufschreiben, auch wenns so wie diesmal so gut wie niemand versteht oder es wie zb im fall "veilchen schachner nein danke" nicht wirklich die meinung der mehrheit der fans wiederspiegelt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
head Teamspieler Posted November 22, 2005 Schaut italienisch aus oder irr ich mich? Bzw weiß wer, was das übersetzt heißt? Denke mal, dass das wieder irgendwas mit der Fanfreundschaft von den Ultras nach Venezia zu tun hat, glaub also nicht, dass sowas öfter vorkommen wird... [x] Nicht ganz ernst zu meinender Spaß 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted November 22, 2005 me too! 888460[/snapback] me three! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 22, 2005 (edited) me three! 888466[/snapback] immer wieder ein Klassiker Edited November 22, 2005 by Guest 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Posted November 22, 2005 Wollt mal eure Meinung wissen wie ihr zu dem Transparent in italienisch, das beim letzten Spiel im Hanappi vor der West auftauchte, steht. 888379[/snapback] Ist für mich ein grosser Blödsinn solch ein Transparent aufzuhängen. Nächstes mal hängt wer ein riesengrosses Transparent in russisch auf, weil ein UR einen Freund in Sibierien hat. :hää?deppat?: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tsl Knows how to post... Posted November 22, 2005 kann jemand das transparent vom samstag übersetzen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuron --- Posted November 22, 2005 Ist für mich ein grosser Blödsinn solch ein Transparent aufzuhängen. Nächstes mal hängt wer ein riesengrosses Transparent in russisch auf, weil ein UR einen Freund in Sibierien hat. :hää?deppat?:888511[/snapback] Also ich fänd' ein "26 Валахович 84`"-Transparent sehr stilvoll, wenn wir wieder mal Lok Moskau zu Gast haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted November 22, 2005 was der bauer ned kennt, isst er ned. i brauchs ned, verstehs eh ned. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Posted November 22, 2005 Warum nicht? Fremdsprachige Transparente wären mal etwas abseits des Mainstreams, dass ständige pochen auf die deutschen Sätze muss nicht sein. [x] Abwechslung ihr Blümchen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Posted November 22, 2005 Warum nicht? Fremdsprachige Transparente wären mal etwas abseits des Mainstreams, dass ständige pochen auf die deutschen Sätze muss nicht sein.[x] Abwechslung ihr Blümchen 888557[/snapback] Sind wir ein Wiener Verein oder hängen wir bald Transparente in türkischer Sprache rund ums Spielfeld bei uns daheim auf? Ich versteh den Sinn darin nicht, wenn ich eine Fremdsprache lernen will, geh ich in an Sprachkurs. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts