Fremdsprachige Transparente


jostprost

Machen fremdsprachige Transparente Sinn?  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Sind wir ein Wiener Verein oder hängen wir bald Transparente in türkischer Sprache rund ums Spielfeld bei uns daheim auf? Ich versteh den Sinn darin nicht, wenn ich eine Fremdsprache lernen will, geh ich in an Sprachkurs.

888575[/snapback]

Wer redet von türkisch? :wos?: Ich meinte damit aussagekräftige und noch dazu gut klingende Transparente in Italienisch, Englisch oder wie neuron ansprach Russisch wenn die Lok kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wer redet von türkisch? :wos?: Ich meinte damit aussagekräftige und noch dazu gut klingende Transparente in Italienisch, Englisch oder wie neuron ansprach Russisch wenn die Lok kommt  :D

888585[/snapback]

Ob türkisch oder russisch, Fremdsprache bleibt Fremdsprache. WIESO sollen Transparente in FREMDsprachen bei uns im Stadion Einzug halten? Und wenn schon, WARUM dann nicht in TÜRKISCH???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ob türkisch oder russisch, Fremdsprache bleibt Fremdsprache. WIESO sollen Transparente in FREMDsprachen bei uns im Stadion Einzug halten? Und wenn schon, WARUM dann nicht in TÜRKISCH???????

888589[/snapback]

Ich frag mich gerade, ob du bei You'll Never Walk alone mitsingst oder bockig im Eckerl stehst und nicht mitsingst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich frag mich gerade, ob du bei You'll Never Walk alone mitsingst oder bockig im Eckerl stehst und nicht mitsingst.

888599[/snapback]

Und ich frag mich, ob du es schon in italienischer oder türkischer Sprache einstimmst :holy:

Aber Tatsache ist doch viel mehr, dass dieses Transparent letzten Samstag da war, weil sich die UR total nach der Fanszene von Italien orientieren. Nur was intressiert wem sonst noch die Fanszene in Italien? Und ich behaupte mal, auf Schalke oder in Hamburg würden die Fanclubs nicht Transparente in ital. Sprache aufhängen, dafür sind sie viel zu stolz als dies je zu tun. Nur weil die UR sich total Richtung Italien orientieren (und nicht zum Beispiel auf die Fanszene in England), finden sie es cool so was aufzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Austrianer kann es mir ja ziemlich wurscht sein, was für Transparente im Block West aufgehängt werden bzw. in welcher Sprache diese sind. Hier dürfte es klar in Richtung Venezia gegangen sein, daher warum auch nicht in italienisch.

Nur die Lords sollten vielleicht in Zukunft auf fremdsprachige Transparente verzichten :finger:

bearbeitet von Veilchen aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Und ich frag mich, ob du es schon in italienischer oder türkischer Sprache einstimmst  :holy: 

Aber Tatsache ist doch viel mehr, dass dieses Transparent letzten Samstag da war, weil sich die UR total nach der Fanszene von Italien orientieren. Nur was intressiert wem sonst noch die Fanszene in Italien? Und ich behaupte mal, auf Schalke oder in Hamburg würden die Fanclubs nicht Transparente in ital. Sprache aufhängen, dafür sind sie viel zu stolz als dies je zu tun. Nur weil die UR sich total Richtung Italien orientieren (und nicht zum Beispiel auf die Fanszene in England), finden sie es cool so was aufzuhängen.

888620[/snapback]

Ich übe gerade dafür mit Anna Netrebko schweißtreibend eine SopranVersion von You'll Never Walk alone auf Pezinesisch.

Was hat es mit Stolz zu tun? Imho will und soll man sich hier weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
sagte h.c. man :winke:

888658[/snapback]

:D

Wir sollten diese Idee als Gästebucheintrag auf der Strache-Website vermerken. Vorher noch Häupl abbilden, im Horr-Stadion als Sultan verkleidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Nur weil die UR sich total Richtung Italien orientieren (und nicht zum Beispiel auf die Fanszene in England), finden sie es cool so was aufzuhängen.
ultras die sich an der englischen fanszene orientiern sollen? was isn das für ein schwachsinn?!

reichlich spät kommen die motschgerer drauf, da ja schon seit xx jahren forza, ale, merda, etc. gesungen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich übe gerade dafür mit Anna Netrebko schweißtreibend eine SopranVersion von You'll Never Walk alone auf Pezinesisch.

Was hat es mit Stolz zu tun? Imho will und soll man sich hier weiterentwickeln.

888636[/snapback]

Na erklär das den Fans auf Schalke oder in Hamburg, sie sollen sich darin weiter entwickeln :laugh:

Die Frage ist viel mehr, was soll das für eine "Weiterentwicklung" sein, weil man Transparente zum Beispiel in türkischer Sprache in Hanappi aufhängt?

Was hat ein ital. sprachiges Transparent bei einem Spiel gegen Sturm (ist das ein Verein aus Italien) zu suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Na erklär das den Fans auf Schalke oder in Hamburg, sie sollen sich darin weiter entwickeln  :laugh:

Die Frage ist viel mehr, was soll das für eine "Weiterentwicklung" sein, weil man Transparente zum Beispiel in türkischer Sprache in Hanappi aufhängt?

Was hat ein ital. sprachiges Transparent bei einem Spiel gegen Sturm (ist das ein Verein aus Italien) zu suchen?

888739[/snapback]

Was gehen mich die Fans auf Schalke, in Hamburg oder in Westtimbuktu an?

Du scheinst einen Narren an den türkischen Transparenten gefressen zu haben.

Somit dürfte eine weitere Diskussion mit dir für den werten Hugo sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat ein ital. sprachiges Transparent bei einem Spiel gegen Sturm (ist das ein Verein aus Italien) zu suchen?

888739[/snapback]

Manchen taugt's halt. Und Du wirst es überleben. Sooo viele fremdsprachige Transparente sind's - nebenbei erwähnt - ja ohnehin nicht, die man im Stadion sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Manchen taugt's halt. Und Du wirst es überleben. Sooo viele fremdsprachige Transparente sind's - nebenbei erwähnt - ja ohnehin nicht, die man im Stadion sieht...

888761[/snapback]

Also weil es manchen "taugt", hängen sie solch ein Transparent auf?????

Da du mir ja nicht erklären kannst, was so ein Transparent bei einen Spiel Rapid - Sturm >>>MIT RAPID und dem Spiel zu tun hat, nehme ich mal stark an, es wird GAR NICHTS mit Rapid und dem Spiel zu tun haben.

Ich frage mich nur, WIESO geht wer am Fussballplatz um ein Transparent aufzuhängen was mit Rapid und dem Spiel gar nix zu tun hat? Kann er doch in der U-Bahn auch aufhängen (obwohl das Transparent nix mit der U-Bahn zu tun hat he-he).

Leute gibst ... tss tss-- :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ret_slop:

es kann dir doch völlig egal sein, welches transparent jemand aufhängt. genauso wie es keiner verhindern könnte, würdest du ein spruchband mit "nur mehr deutsche sprache" oder sonst was aufhängst.

und da es anscheinend um freiheit für irgendwelche ultras geht und es somit länder- und ligaübergreifend ist, wurde es auch bei einem fußballspiel präsentiert.

es ist schon spannend, über was man diskutieren und was einen alles stören kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.