Fremdsprachige Transparente


jostprost

Machen fremdsprachige Transparente Sinn?  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Captain oh Captain

Also:

1. Warum sollen die Ultras nur Transparente aufhängen, die die ganze Kurve vertritt?? Sollen sie jeden einzelnen befragen wie er zu diesem Thema steht??? Dann werden gar keine Transparente mehr aufgehängt, denn es wird nie so sein, dass sich alle im Block einig sind. Aber es steht, falls es noch nicht aufgefallen ist, normalerweise immer Ultras 1988 dahinter.

Es steht nicht dahinter: Der ganze Block West.

Also zeigen sie mit den Transparenten eh nur ihre Meinung und nicht die der ganzen Kurve. Von daher schon mal kein Problem !!

2. Diejenigen an die es gerichtet ist, werden es schon verstehen und wozu sollen sie ein Transparent an Italiener auf Deutsch schreiben??? Es sollen ja die Italiener verstehen und nicht die anderen Stadionbesucher !!!

3. Was heisst das französische Transparent gegen PSG auf Deutsch?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
versteh' nicht wieso sich manche darüber aufpudeln können ..nein, ich geh' noch weiter: wie es sich manche herausnehmen können darüber zu meckern...dass die ultras, die ständig tolle choreos und transparente bringen, einmal etwas in eigener sache auf italienisch vertreten...

889872[/snapback]

Dass die Ultras viel leisten, weiß und respektiert glaube ich jeder hier.

Trotzdem macht sie das nicht immun gegen Kritik. Und "einmal etwas in eigener Sache" ist es ja nicht, die Ultras vereinnahmen die West, andere Fanklubs werden - außer von speziell Interessierten - ja kaum wahrgenommen. Am ehesten noch die Tornados.

Mir hat das "Veilchen Schachner"-Transparent etwas sauer aufgestoßen, denn die Mehrheit der Rapidfans hätte wohl kein Problem mit einem Trainer Schachner gehabt (Hickersberger wird dafür von den Ultras verehrt wie ein Halbgott :confused: ). Trotzdem hängt das Transparent so vor dem Block, dass es so schien, als würde der gesamte Block West oder auch die gesamte Rapid-Fangemeinde Walter Schachner verabscheuen ...

3. Was heisst das französische Transparent gegen PSG auf Deutsch??

Wir werden niemals vergessen ... Scheiß PSG

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Dass die Ultras viel leisten, weiß und respektiert glaube ich jeder hier.

Trotzdem macht sie das nicht immun gegen Kritik. Und "einmal etwas in eigener Sache" ist es ja nicht, die Ultras vereinnahmen die West, andere Fanklubs werden - außer von speziell Interessierten - ja kaum wahrgenommen. Am ehesten noch die Tornados.

Mir hat das "Veilchen Schachner"-Transparent etwas sauer aufgestoßen, denn die Mehrheit der Rapidfans hätte wohl kein Problem mit einem Trainer Schachner gehabt (Hickersberger wird dafür von den Ultras verehrt wie ein Halbgott :confused: ). Trotzdem hängt das Transparent so vor dem Block, dass es so schien, als würde der gesamte Block West oder auch die gesamte Rapid-Fangemeinde Walter Schachner verabscheuen ...

Wir werden niemals vergessen ... Scheiß PSG

889993[/snapback]

ad Schachner: Ich habe es bereits in meinem obrigen Post beschrieben. Es steht nicht umsonst "Ultras" dahinter. Soll also zeigen, wie die UR dazu stehen.

Achja.... Danke für die Übersetzung :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
2. Diejenigen an die es gerichtet ist, werden es schon verstehen und wozu sollen sie ein Transparent an Italiener auf Deutsch schreiben??? Es sollen ja die Italiener verstehen und nicht die anderen Stadionbesucher !!!

Heißt das dann, dass man gegen die Austria Transparente in Blindenschrift aufhängt?? :D

ich bin eher contra (sic!) fremdsprachiger Transparente, weil es nicht nur an diejenigen geht, die es verstehen sollen (wie erwähnt), sondern es sollen ja auch die "eigenen" Leute den Text verstehen. Wenn fremdsprachig dann englisch, ist wohl am ehesten noch international und das verstehen sowohl die Italieren und als auch einige Franzosen :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Erklärt mir jemand bitte das Florian Sturm Transparent ?

War er im Puff und hat Kazan Hooligans getroffen oder wie oder was oder wer ?

889971[/snapback]

was ich weiß war er einfach am flughafen (oder wo auch immer), und hat mit ein paar rapid fans gefeiert (mit ein oder zwei bier :smoke: ), und irgendwie sagte dann sturm dass er die geilsten huren aus kazan f.

wenn ich falsch liege könnt ihr mir ja ein messer durch den kopf hauen :knife:

ad topic: lächerlich wie sich einige hier über die ur aufregen! Sie haben eben fanfreundschaften in italien, und weiter? und dass sich eine ULTRA bewegung nach italien orientiert ist doch wohl klar oder? Wieso sollte sich eine ULTRA bewegung nach england orientieren, wenns dort nichtmal ultras gibt? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ICH WILL HIER NUR NOCHMAL SAGEN, DASS ICH DIESE UMFRAGE NICHT MACHTE, UM ANDERSSPRACHIGE TRANSPARENTE UND SCHON GAR NICHT FANGRUPPIERUNGEN ZU KRITISIEREN!

DISKUSSIONEN ÜBER DIE ZUKUNFT DER FANSPRACHE HINGEGEN SIND EBENSO UNERSETZBAR, WIE UNSRE ULTRAS, TORNADOS, LORDS UND ALLE ANDEREN!

p.s.:freu mich übrigens über die immer aktivere ost! machts weiter so und in ein paar saisonen nehmen wir auf st.hanappi den gegner so richtig in die zange!

MFG

JOSTPROST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
ad topic: lächerlich wie sich einige hier über die ur aufregen! Sie haben eben fanfreundschaften in italien, und weiter? und dass sich eine ULTRA bewegung nach italien orientiert ist doch wohl klar oder? Wieso sollte sich eine ULTRA bewegung nach england orientieren, wenns dort nichtmal ultras gibt?

Ich bin der Meinung Frankreich, Deutschland usw. haben schon in gewisser Weise einen eigenen Style entwickelt. Klar ist er auf dem italienischen aufgebaut, allerdings entwickeln sich etliche Kurve weg vom italienischen Style und haben ihren eigenen, meiner Meinung nach. Ob das gut oder schlecht ist will ich gar nicht sagen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteh' nicht wieso sich manche darüber aufpudeln können ..nein, ich geh' noch weiter: wie es sich manche herausnehmen können darüber zu meckern...dass die ultras, die ständig tolle choreos und transparente bringen, einmal etwas in eigener sache auf italienisch vertreten...

889872[/snapback]

dir ist schon bewusst das 75% der Choreos mit den UR88 zu tun haben - in welcher form auch immer - Logo, Schriftzug etc. - soviel zum Thema "einmal in eigener Sache" - aber keine Frage sie sind die TopGruppe in Österreich - haben aber auch den TOPBlock im Hintergrund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

lustige diskussion, wieviele sätze kann man eigentlich noch von sich geben, ohne ein englisches wort zu verwenden, gibts noch läden wo "ausverkauf" steht oder doch eher "sale"? wieso muss das ganze unbedingt mit dem jeweiligem spiel zu tun haben?

Stösst einem dann eine trauerminute auch übel auf, hat ja meist auch wenig mit dem stattfindenden spiel zu tun?

Ps. in england gibts keine ultras, die haupttribüne im hanappi ist aber in etwa ident mit der heutigen stadionstimmung im ach so tollen england.

und die deutschen szenen orientieren bzw orientierten sich auch an italien, logisch irgendwie bei ultragruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.