Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. November 2005 PORTS OF CALL 888840[/snapback] Die wohl beste Schiffeinparksimulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 25. November 2005 Wahnsinn, wieviele Spiele ich von Abandonia gespielt hab : Monkey Island 1+2, Syndicate, Duck Tales, Sim City 2k, Civ 1+2, Doom 2, Loom, Space Quest, Larry, Simpsons arcade game, Dungeon Master, WWF, Robin Hood, Colonization, Blade of Destiny, Railrood Tycoon, Siedler 1+2, Sim Ants, Sim Earth, Command & Conquer, Warcraft, Heroes of Might and Magic, Jagged Alliance, Populus, Prince of Persia, Ghostbusters, Grand Theft Auto. Und die nur in der "frühen" Kindheit. Dazu kommen jede Menge "neuere Spiele" in der späteren Kindheit. Wahnsinn, wieviel Zeit man mal hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2005 Die wohl beste Schiffeinparksimulation 891909[/snapback] MISSILE COMMANDER! Kann sich noch wer daran erinnern? Hier als flash-remake http://www.ebaumsworld.com/games/lunarcommand.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. November 2005 (bearbeitet) da gibts sogar ein Snookerspiel http://www.abandonia.com/games/en/676/Jimm...windSnooker.htm Wrestlemania http://www.abandonia.com/games/en/498/Wrestlemania.htm bearbeitet 30. November 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. November 2005 Day of the Tentacle mit SprachausgabeHat ca. 77 MB. 888924[/snapback] und wie is das passwort?? zum entpacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. Dezember 2005 und wie is das passwort?? zum entpacken 897483[/snapback] Oh, vergessen. Passwort ist "monolith" Viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2005 ab da wohl auf alles geklickt was da ist...nützt net viel....beim winter hauz hin, summer games aber net! 891826[/snapback] zuerst ins spiel setup reingehen, dann einfach wieder raus mit okay und dann gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2005 die meisten von euch haben ja wohl das windows xp oder?. jetzt meine frage weil kein einziges spiel funktioniert. hat das was mitn ms dos zu tun.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) die meisten von euch haben ja wohl das windows xp oder?. jetzt meine frage weil kein einziges spiel funktioniert. hat das was mitn ms dos zu tun.? 903224[/snapback] gut erkannt, freedos oder dosbox installieren. dosbox findest du mit deppensicherer anleitung auch auf der abandonia seite oder auf der Sourceforge Dosbox Seite v.a. kannst du mit dosbox die geschwindigkeit des spiels steuern was bei alten spielen sehr hilfreich ist. edit: habe kein xp und weiß somit nicht wie (gut) der kompitabilitätsmodus funktioniert. dosbox ist vermutlich aber besser geeignet wegen oben genannten gründen. edit2: habe linux und dosbox ist auch für linux verfügbar bearbeitet 7. Dezember 2005 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2005 dankeschön für die schnelle antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 7. Dezember 2005 edit: habe kein xp und weiß somit nicht wie (gut) der kompitabilitätsmodus funktioniert. dosbox ist vermutlich aber besser geeignet wegen oben genannten gründen. 903227[/snapback] dosbox und xp funktioniert. Zumindest bei Bubble Bobble. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2005 dosbox und xp funktioniert. Zumindest bei Bubble Bobble. 903239[/snapback] das hab ich mir gedacht dass der emu auch für xp funkt - habe aber den kompatibilitätsmodus (scheiß schweres wort ) gemeint der bei xp anbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) Dem Gaubeauftragten für Pannonien, dem lieben Jordi, hiermit auch herzlichen Dank aus Innsbruck für diese tolle Seite! Ich könnte weinen, wenn ich all die Spiele sehe. Civ2, Colonization, Betrayal at Crondor, Albion... unglaublich. Ich glaub ich weiß, was ich heute am Abend mach. aber Home of the Underdogs kennt hoffentlich eh jeder. Auch sehrsehr viele Spiele, aber nicht besonders übersichtlich. bearbeitet 7. Dezember 2005 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Dezember 2005 Day of the Tentacle mit SprachausgabeHat ca. 77 MB. 888924[/snapback] ähm... Runtergeladen hab ich es. Entpackt ebenfalls. Aber dann? Habe dann 3 Dateien: Tentacle.000 Tentacle.001 monsters.so3 Hilfäääää! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) Day of the Tentacle mit SprachausgabeHat ca. 77 MB. danke! ähm... Runtergeladen hab ich es. Entpackt ebenfalls. Aber dann? Habe dann 3 Dateien:Tentacle.000 Tentacle.001 monsters.so3 du brauchst ein programm namens ScummVM. google mal danach, ist freeware. ach und.. falls noch jemand Sam & Max hat...? ... oder ist das eh auf der einen seite.. bearbeitet 8. Dezember 2005 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts