para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 am vergangenen wochenende habe ich mir um 3 euro das spiel "maniac manson" fürs NES gekauft. hatte das schon mal in meiner kindheit, ein traumgame. hatte das wer von euch? war glaub ich mein erstes spiel auf einem pc...damals noch in schwarz weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Klar hab ich es, mit dem Nachfolger DotT MM war wohl eines der geilsten Spiele damals, mit EGA Grafik Dr. Ed, Edna (wie ich es gehasst habe wenn ich zum falschen Zeitpunkt in die Küche gekommen bin) herrliches spiel Kannte es damals aber schon in Farbe, mein "erstes" Game auf dem PC war LHX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Hatte es damals ebenso für das NES. Kultiges Spielchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 hier ein bild davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 jop, wie erstaunt war ich damals als ich Day of the Tentacle gespielt hab und beim Computer auf einmal auf Maniac Mansion gestossen bin herrlich diese alten Lucas Art Adventures 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Wirklich ein tolles Spiel. Bin ja ein absoluter Fan von alten 2D Adventurespielen. Ein paar gute alte Spiele könnt ihr auf Abandonia runterladen. Da wird die Kindheit wieder lebendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Mit ScummVM lassen sich die alten Adventures wunderbar wieder auf jedem PC spielen. Hab letzten Winter a wiedermal a paar Nächte mit Guybrush verbracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 haggod, endlich hab ich es gefunden!!! wings of fury! göttlichstens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 http://www.abandonia.com/games/88/download...dofKyrandia.htm Legend Of Kyrandia, mein erstes PC-Spiel im Jahre 1992. Haggod, damals auf 12 Disketten. Mit neun Jahren, der englischen Sprache quasi noch unfähig, aber irgendwie hab ichs doch durchgespielt - um die Handlung zu kapieren, müsst ichs wohl nochmal durchspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 gibt es denn heutzutage noch irgendeine möglichkeit, day of the tentacle mit sprachausgabe legal zu erwerben wenn nicht über ebay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 verdammt nochmal....bei den Spielen die man auf der Seite von abandonia findet merkt man wie alt man schon geworden ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 im Jahre 1992[...]12 Disketten888328[/snapback] Mein erstes Spiel auf mehr als einem Datenträger war so um 98 herum Jack the Ripper auf 6 CDs(so tolles Häferln zamsetzen in 2 1/2 Dimensionen ) Diskettenmäßig hab ich alles quer durch gespielt, nur Grand Prix wollte auf meiner guten alten PS/2 nicht laufen, das hab ich dann erst auf einem neuen High End Rechner mit 120 MHz gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 NORTH AND SOUTH VERDAMMT! War das Spiel geil! Erinnerungen kommen zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Wirklich ein tolles Spiel. Bin ja ein absoluter Fan von alten 2D Adventurespielen.Ein paar gute alte Spiele könnt ihr auf Abandonia runterladen. Da wird die Kindheit wieder lebendig 888157[/snapback] danke Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 ein paar ? - da gibts ja wirklich alles danke jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts