Maniac Manson


para

Recommended Posts

Teamspieler

Wahnsinn, wieviele Spiele ich von Abandonia gespielt hab : Monkey Island 1+2, Syndicate, Duck Tales, Sim City 2k, Civ 1+2, Doom 2, Loom, Space Quest, Larry, Simpsons arcade game, Dungeon Master, WWF, Robin Hood, Colonization, Blade of Destiny, Railrood Tycoon, Siedler 1+2, Sim Ants, Sim Earth, Command & Conquer, Warcraft, Heroes of Might and Magic, Jagged Alliance, Populus, Prince of Persia, Ghostbusters, Grand Theft Auto.

Und die nur in der "frühen" Kindheit. Dazu kommen jede Menge "neuere Spiele" in der späteren Kindheit. Wahnsinn, wieviel Zeit man mal hatte =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

da gibts sogar ein Snookerspiel :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::super:

http://www.abandonia.com/games/en/676/Jimm...windSnooker.htm

Wrestlemania :clap::clap::clap::clap::clap:

http://www.abandonia.com/games/en/498/Wrestlemania.htm

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ab da wohl auf alles geklickt was da ist...nützt net viel....

beim winter hauz hin, summer games aber net!

891826[/snapback]

zuerst ins spiel setup reingehen, dann einfach wieder raus mit okay und dann gehts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
die meisten von euch haben ja wohl das windows xp oder?. jetzt meine frage weil kein einziges spiel  funktioniert. hat das was mitn ms dos zu tun.?

903224[/snapback]

gut erkannt, freedos oder dosbox installieren. dosbox findest du mit deppensicherer anleitung auch auf der abandonia seite oder auf der Sourceforge Dosbox Seite :smoke: v.a. kannst du mit dosbox die geschwindigkeit des spiels steuern was bei alten spielen sehr hilfreich ist.

edit: habe kein xp und weiß somit nicht wie (gut) der kompitabilitätsmodus funktioniert. dosbox ist vermutlich aber besser geeignet wegen oben genannten gründen.

edit2: habe linux und dosbox ist auch für linux verfügbar :shy:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

edit: habe kein xp und weiß somit nicht wie (gut) der kompitabilitätsmodus funktioniert. dosbox ist vermutlich aber besser geeignet wegen oben genannten gründen.

903227[/snapback]

dosbox und xp funktioniert. Zumindest bei Bubble Bobble.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
dosbox und xp funktioniert. Zumindest bei Bubble Bobble.

903239[/snapback]

das hab ich mir gedacht dass der emu auch für xp funkt - habe aber den kompatibilitätsmodus (scheiß schweres wort :smoke:) gemeint der bei xp anbei ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Dem Gaubeauftragten für Pannonien, dem lieben Jordi, hiermit auch herzlichen Dank aus Innsbruck für diese tolle Seite!

Ich könnte weinen, wenn ich all die Spiele sehe.

Civ2, Colonization, Betrayal at Crondor, Albion... unglaublich. Ich glaub ich weiß, was ich heute am Abend mach.

aber Home of the Underdogs kennt hoffentlich eh jeder. Auch sehrsehr viele Spiele, aber nicht besonders übersichtlich.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Day of the Tentacle mit Sprachausgabe

Hat ca. 77 MB. 

danke! :feier:

ähm... Runtergeladen hab ich es. Entpackt ebenfalls. Aber dann? Habe dann 3 Dateien:

Tentacle.000

Tentacle.001

monsters.so3

du brauchst ein programm namens ScummVM. google mal danach, ist freeware.

ach und.. falls noch jemand Sam & Max hat...? ;) ... oder ist das eh auf der einen seite..

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.