Relii legende Geschrieben 21. November 2005 "Die Austria ist ein so geiler Klub So ein geiler? Ich hab verstanden "is ned so ein kleiner"... aber gut; stimmt eigentlich eh beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. November 2005 Echt schlimm, dass du noch immer davon ausgehst, dass west.at Stronach "gestürzt" hat. 887815[/snapback] Im Gegenteil, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2005 wenn die austria mit den adlern geflogen wäre, würd ich sagen: jetzt muss sie mit den hendln picken. der zusammengekaufte haufen wird in zukunft sicher mit herz und seele dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. November 2005 Wahnsinn was hier für Leute plötzlich aus ihren Löchern kriechen. Bitte lieber FAKseit1983, geh schlafen, beruhig dich und post wieder wennst wieder klar denken kannst. Ich versteh ja deinen Unmut, aber deine Meldungen sind an Lächerlichkeit einfach nicht zu überbieten. Ein großes geht wiederum an Multispeed, der die Diskussion hier wenigstens sachlich lässt, auch wenn ihn die Entwicklung nicht gefällt. Meiner Meinung nach muss man nun einfach mal abwarten. Ich habe Vertraun in die Leute die das Alternativkonzept aus der Taufe gehoben haben und hoffe, dass dieses bald präsentiert wird. Das wir den Gürtel enger schnallen müssen, sollte jedoch jedem klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2005 schlussendlich wird es eh niemanden interessieren, was leute wie "fakseit1933" oder "ganjorman" hier schreiben. die leute von west.at, die das ganze ins rollen brachten, können stolz auf sich sein und werden sich nicht von ein paar leuten im internet eingraben, nur weil sie angst vor veränderung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. November 2005 Gibts schon einen eigenen "Denk-Gruss" um den Führer zu würdigen??887805[/snapback] Meinst ned auch, dass Du's jetzt ein bissl übertreibst?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 21. November 2005 So ein geiler?Ich hab verstanden "is ned so ein kleiner"... aber gut; stimmt eigentlich eh beides. 887821[/snapback] Hmmm - jetzt brauchen wir noch eine dritte Meinung um herauszufinden, wer von uns zwei es auf die Lauschlappen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. November 2005 Hm, laut ORF Kurzsport war Hr. Denk heute zu keiner Stellungnahme bereit... was auch immer das heißen mag achja klar...er hat garkeinen sponsor - das ganze gerede mit den 15-18 mille war ja nur eine provokation um dem alten druck zu machen....alles nur heisse luft! abwarten leute - mehr kann man garnicht sagen eins steht fest - die austria-fans müssen diese schwierige zeit MITEINANDER meistern... ich bin nicht heiß auf schlägereien auf der west (war ja erst bei der letzten magna-raus aktion vor ein paar monaten der fall ) fakt ist, dass stronach sich zurückzieht...wie es weitergeht weiß (noch) niemand... also kann es für alle echten veilchen nur heißen: PRO AUSTRIA WIEN (egal was auch kommen mag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2005 Ich frage mich wieso die Traditionalisten nicht schon beim Einstieg von Stronach auf die Barrikaden gegangen sind und protestiert haben so wie es die violetten Salzburg Fans gemacht haben? Ausserdem kann ich mich an Zeiten erinnern wo Frankyboy auf der Westtribühne gestanden ist 887813[/snapback] Die denken nicht so weit. Weder in die Zukunft noch in dei Vergangenheit. Ist doch krank, dass die die Austria (nähmlich Stronachs "falsche" Austria) im Uefa-Cup gegen Bialbao, Parma usw. anfeuern und dann so einen Scheiss machen. Die machen sich mehr als lächerlich. Ich bringe hiermit einen Misstrauensantrag an deren Verstand vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2005 polster hats grad im 20:00 sport auf den punkt gebracht. austria hat das potential das budget in die nähe der rapid zu bekommen... 8 - 10mio.? auf eure 18 mio präsentation freu ich mich schon... da wirds erst rund gehn wenn nix da is und da frank weg is... puhh... wern trotz scheiß wetter ziemlich heiße tage in favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2005 könnt mir vorstellen dass magna eure amas übernimmt, aufsteigt und euch nächste saison lächerlich macht. 887819[/snapback] können sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. November 2005 Sehr geil, die Initiatoren von west.at, rudern bereits kräftig zurück. Unter anderem: Jetzt hat Denk bis 2007 Zeit (sic!) Unfassbar! Wie jeder normal denkende befürchtet hat: Es gibt nichts als heiße Luft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2005 können sie nicht. 887832[/snapback] warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2005 Verwahrlost, aber frei.. Ich bin ja schon gespannt, was am 24.11 passiert. Ich denk mal den Oppositionellen wird heute das Herz in die Hose gerutscht sein, sind sie nun doch in der Pflicht am Donnerstag mehr zu präsentieren als nur einen Misstrauensantrag. Ich kann mich irren, und nichts würde ich lieber als mich in dem Fall zu irren, aber meiner Meinung nach wird sich das alles als heisse Luft herausstellen. Wer soll uns bitte ein 18 Mio-Budget ermöglichen? Traumtänzerei! Ich bin schockiert und sehe das wahre Übel erst nahen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. November 2005 Ich bringe hiermit einen Misstrauensantrag an deren Verstand vor. 887830[/snapback] Na dann mach doch. Das gibts ja wohl alles nicht. Werd Mitglied und änder etwas, wenn nun alles so schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts