Recommended Posts

Postinho
Stellungnahme von Schneckerl: "bin mit dem glücklich was ich tue....ich kann mir derzeit nichts anderes vorstellen.."  :verbot:  SO nicht! :wos?:

887744[/snapback]

Das wäre der Obergag... absagende Ikonen und ein Management rund um Denk, von dem ich - ehrlich gesagt - vor dem Mißtrauensantrag überhaupt noch nie etwas gehört hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Noch was, was ich mir gedacht habe:

Seit dem Stronach eingestiegen ist hat sich de Austria eigentlich nur verbessert. Das kann keiner abstreiten. Das war 1998.

jetzt läufts seit ein-zwei Saisonen nicht so rund, die Austria ist aber noch immer punktegleicher Tabellenführer, und ein paar Schwachbirnen "stürzen" quasi Stronach.

Jetzt frag ich mich was diese Leute in ein zwei jahren zu melden haben. Denn die austria kann sich nur verschlechtern.

Und eigentlich sollte es jedem Fan um den Erfolg "seiens" Vereines gehen.

Traditionen kann man in einem Trachtenverein oder sonst wo pflegen. ein Fussballverein "spielt" um etwas. da gehts um etwas. Und zwar um Erfolg.

Diese melancholischen "Ewiggestrigen" wissen garnicht was sie tun.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Häupl übt Kritik an beiden Seiten

"Halte Reaktion für übertrieben"

Trennlinie

Wien - Im Konflikt zwischen Frank Stronach und Mitgliedern der Wiener Austria übte der Kuratoriumsvorsitzende des Vereins, Wiens Bürgermeister Michael Häupl (S), Kritik an beiden Seiten. Er verstehe, dass Stronach, der viel Geld in die Austria investiert habe, nun meine, einen Kontrapunkt setzen zu müssen. Aber: "Ich persönlich halte diese Reaktion für wirklich übertrieben", stellte Häupl am Montag vor Journalisten klar.

Man solle aber nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, schließlich könne der angekündigte Ausstieg des Austro-Kanadiers erst im Juni 2007 erfolgen. "Eineinhalb Jahre ist eine lange Zeit", so Häupl. Er werde jedenfalls versuchen, sein Talent als Versöhner in die Waagschale zu werfen.

Zugleich wandte sich der SP-Politiker auch an die Stronach-Kritiker: "Eine Verantwortung tragen aber natürlich schon in hohem Ausmaße diejenigen, die einen Streit und eine sinnlose Diskussion angezettelt haben." Er sehe jedenfalls keine finanzielle Alternative zu Stronach, machte der Austria-Kuratoriumsvorsitzende klar. Auch wer bei einem tatsächlichen Ausstieg Stronachs das geplante neue Stadion des Vereins im Gebiet Rothneusiedl zahle, "das werden diejenigen, die die Diskussionen angezettelt haben, beantworten müssen".

Angst um den Fortbestand "seines" Vereins habe er jedenfalls nicht, unterstrich Häupl. Er habe schon Zeit bei seinem Verein vor Stronach verbracht. Richtig sei aber: "Ich glaube, dass die Mannschaft der Austria jetzt wieder auf einem guten Weg ist, nach einem kleinen Tief, das sie hinter sich haben, und das sollte man nicht stören."(APA)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Was ich amüsant finde...

Einerseits, Stronach raus!!! Freiheit für Austria Wien!!

Andererseits, Stronach als Sponsor!!

Wär ich Stronach, würd ich euch einen (um den Relii zu zitieren) Buh hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Das wäre der Obergag...  absagende Ikonen und ein Management rund um Denk, von dem ich - ehrlich gesagt - vor dem Mißtrauensantrag überhaupt noch nie etwas gehört hab.

887783[/snapback]

:yipeee:

Naja, vielleicht trägt das ganze Fiasko wenigstens dazu bei, dass einige West.at Heros in Zukunft ihr Maul halten wenns um Sachen geht von denen sie nix verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

Dann Gründe eine Gegenbewegung

Sammle Leute ,sammle Unterschriften und auch wenn ich jetzt wie der Beamte klinge:

Nur in Internetforen posten gilt nicht.

Ran an die Arbeit.

Namensvorschläge für deine Bewegung

Viptribuene.at

oder F.S.A.K

oder

F.K.G.L&MEG.S (Fussballkonsumenten gegen Lärm und melancholische Ewiggestrige im Stadion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das ist mall 100% klar wer uns bis 2007 trainieren wird. Schinkels.

warum sollte stronach jetzt noch einen teuren trainer(osim) holen.

wenn er wirklich noch bis 2007 bleibt dann werden wir jetzt bis 2007 keine erfolge feiern.

Danke West.at Danke Denk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Was ich amüsant finde...

Einerseits, Stronach raus!!! Freiheit für Austria Wien!!

Andererseits, Stronach als Sponsor!!

Wär ich Stronach, würd ich euch einen (um den Relii zu zitieren) Buh hinterlassen.

887797[/snapback]

Der hr. Denk wird schön schwitzen.

Wenn ich dem nur mal persönlich gegenüber stehe dürfte. :mad:

Echt schad um die Austria. Da hätt was draus werden können.

Back to the original "Österreichischen Fussball". Ist nichts kann nichts und wird nichts. Dank Herrn Denk und seinen Mitstreitern.

EDITIERT von AustroLeaf - alles was recht ist.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

@FAKseit1983

in wievielen posts willst uns noch das gleiche mitteilen!?!?!? :aaarrrggghhh:

kannst endlich einmal aufhören mit deinen husserein??! das ist ja nicht zum aushalten... lassts uns einmal abwarten was jetzt rauskommt und jammert net nur....das gibts jo gornet :nein:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich frage mich wieso die Traditionalisten nicht schon beim Einstieg von Stronach auf die Barrikaden gegangen sind und protestiert haben so wie es die violetten Salzburg Fans gemacht haben? :ratlos:

Ausserdem kann ich mich an Zeiten erinnern wo Frankyboy auf der Westtribühne gestanden ist :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Denk das feige Scheindl - nicht mal 'ne Stellungnahme will er abgeben. Wird wohl grad unterm Sofa ein paar Cent suchen ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
:yipeee:

Naja, vielleicht trägt das ganze Fiasko wenigstens dazu bei, dass einige West.at Heros  in Zukunft ihr Maul halten wenns um Sachen geht von denen sie nix verstehen.

887801[/snapback]

Echt schlimm, dass du noch immer davon ausgehst, dass west.at Stronach "gestürzt" hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Polster in Kurzsport:

"Die Austria ist ein so geiler Klub, dass man auch ohne Frank Stronach ein Budget in der Höhe von Rapid zusammenbringen könnte."

Wie gesagt - wenn der Typ einen Posten bei der Austria bekommt, bin ich stocksauer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

jetzt wird mir auch klar warum zurawski & frankowski nicht geholt wurden sondern ein sebo. frank hat schon damals die planung für den kader nach magna geplant und auch 2 billige trainer installiert.

könnt mir vorstellen dass magna eure amas übernimmt, aufsteigt und euch nächste saison lächerlich macht.

ich finds auch :laugh: dass so mancher von euch glaubt, 18 mio. ohne einen mäzen in österreich aufzutreiben. auch ein prohaska und polster werden diese summen nicht auftreiben können. wäre es machbar, hätte rapid schon längst krankl als geldbeschaffungsmaschine installiert.

naja, ich bin schon sehr gespannt was die zukunft bringen wird und warte schon gespannt auf euren kader im frühjahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag