cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Um auch wiedereinmal etwas Erfreuliches zu posten Sigurd Rushfeldt Fußballgott - 100 violette Tore ! Austria-Archiv! bearbeitet 20. November 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 normalerweise müsste ich solche kicker hassen, besonders gegen uns hat rushfeld oft genug genetzt... unvergessen der heber gegen ladi maier... respekt und anerkennung für euren vikinger... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Ewig schade, dass der gute nicht ein paar Jährchen jünger ist. Einfach ein Wahnsinnsstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Man muß aber sagen, dass das alle Spiele beinhaltet. Wenn man nur die Pflichtspiele zählt, dann sind es (trotzdem beeindruckende) 77 Tore. Hoffe das Sigi noch ein Jahr bei uns bleibt. Er ist einfach ein sehr sympathischer Kerl, der schon einige Traumtore geschossen hat. Meine schönsten Sigi Tore: Das Tor im Derby wo er Maier überhoben hat (Wödmasta ) Gegen Saragossa in Wien der Schuß von außerhalb 16er Eck ins Kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Für mich ist Rush in den letzten Jahren ohnehin der Austrianer schlecht hin: Ruhig bescheiden (= sympathisch) totaler Einsatz und ein absoluter Torgarant.Ich bin heute schon traurig wenn ich an den Tag denke an dem er die Austria verlassen wird. SIGI RUSHFELDT FUSSBALLGOTT! (Ach hätten wir nur mehr von der Sorte bei uns - obwohl von der Einstellung zum Verein bzw. zum Profifußball finde ich auch einen Didulica absolut top!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Respekt! Meine Frage nun: Sind das nur die Tore in der Meisterschaft? Oder MS + Cup? Oder auch Europacup und Freundschaftsspiele? Das schönste Tor überhaupt, war wohl wirklich das Tor gegen Zaragoza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Das schönste Tor überhaupt, war wohl wirklich das Tor gegen Zaragoza! 886884[/snapback] Ich würd für den Volley-Heber aus 30 Metern im Derby votieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Meine Frage nun: Sind das nur die Tore in der Meisterschaft? Oder MS + Cup? Oder auch Europacup und Freundschaftsspiele? 886884[/snapback] Alle Tore. Echt Schade dass Rush schon "als Alter" zu uns kam. Stellt euch vor, er wäre mit 25 zu uns gekommen. Siggi hat übrigens einen noch immer sehr guten Schnitt von >0,5 Toren/Spiel. Wenn er in der Meistersaison ein bisserl öfter getroffen hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 rushfeldt ist einer der besten stürmer die je in österreich gespielt haben! er ist eine absolute bereicherung für die Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 rushfeldt ist einer der besten stürmer die je in österreich gespielt haben!er ist eine absolute bereicherung für die Liga... 886999[/snapback] Er war eine Bereicherung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 schon allen dank [x] Ruschfeld muss man ihn lieben ! alles gute, hoffentlich auch nächstes jahr da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 danke sigi! zu welchem verein er jetzt wohl wechseln wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 danke sigi!zu welchem verein er jetzt wohl wechseln wird? 887413[/snapback] Tromsö. Oder Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Dachte er verlässt Ö nächstes Jahr also mal schauen wohin er wechselt ein Traum wäre natürlich Austria WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Forza [x]Ruschfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts