lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2005 Typisches 0:0 mit wenigen Chancen auf beiden Seiten, hauptsache gut gespielt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 22. November 2005 Denke die Partie geht unentschieden aus. Austria-GAK ist das Spiel der letzten Runde bei Tipp3-Champion einfach oben auf den Banner klicken und tippen: Zusätzlich zu den normalen Preisen, könnt ihr ein Skip Movie Card (50€), einen DVD Player und 2x Pro Evolution Soccer gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcello/CAV/BV03 Anfänger Geschrieben 22. November 2005 Austria 2:1 Gak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pietaster Anfänger Geschrieben 22. November 2005 0 : 0 - die hundskickserie geht weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2005 bin schon gespannt wie die medien über die hohe niederlage der austria schreiben werden :aaarrrggghhh: Schlagzeile: Austria geht daheim gegen den GAK ohne Stronach-Millionen unter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. November 2005 bin schon gespannt wie die medien über die hohe niederlage der austria schreiben werden :aaarrrggghhh: Schlagzeile: Austria geht daheim gegen den GAK ohne Stronach-Millionen unter 889078[/snapback] "Toni Polster hat versagt - Romantisches Bla Bla und nichts dahinter" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2005 @Relii auch nicht schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. November 2005 Austria Magna (noch) 0:2 GAK , ich seh das wiedermal kommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. November 2005 Ich glaube, das man intern schon länger um die Vorgänge der letzten Tage gewußt hat, und tippe daher, das die Mannschaft selbst befreit spielen wird, wenn sie wissen, das sie zumindest bis 2007 Kohle sehen. Daher: FK Austria Wien - GAK 4:1 2x [x]Ruschfeld, Linz, Ceh; Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2005 1:3 Niederlage - aufgrund demotiviert Spieler und unfähigem Trainergespann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. November 2005 Unentschieden ist realistisch. Bin schon auf die Transparente der West gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2005 FK Austria Wien - GAK 1:0 Torschütze: Tokic Und voller Support für die Manschaft!!!!!! mvg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) Ich rechne auch wieder mit einem Sieg, auch wenns schwer wird. Gespannt bin ich auch, was auf der West so los sein wird. Ich fürchte, da wirds einige heikle Situationen geben. Und voller Support für die Manschaft!!!!!! Das sowieso, egal ob Magna, Nicht-Magna oder sonst was! 100% für unsere Mannschaft! bearbeitet 23. November 2005 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. November 2005 Ich werde zum ersten mal seit Monaten wieder supportender Weise im Stadion sein. Mit einem Sieg wirds aber trotzdem nix: 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) Ich rechne auch wieder mit einem Sieg, auch wenns schwer wird. Gespannt bin ich auch, was auf der West so los sein wird. Ich fürchte, da wirds einige heikle Situationen geben. QUOTE Und voller Support für die Manschaft!!!!!! Das sowieso, egal ob Magna, Nicht-Magna oder sonst was! 100% für unsere Mannschaft! voller support für die Mannschaft ist ja mal klar weil du die "heiklen diskussionen" auf der west ansprichst....zuerst mal die GV abwarten! bearbeitet 23. November 2005 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts