pietaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  • Lieblingsbands
    dropkick murphys, kaiser chiefs, system of a down
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england
  • Lieblingsspieler
    blanchard
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

pietaster's Achievements

  1. whatever you want du hast deine völlig neue sichtweise der dinge hier verbreitet - genau darauf haben alle gewartet. dein revolutionärer ansatz wird viel zur deeskalation beitragen und die gespaltene szene einen
  2. viele wissen nicht wirklich um die anliegen der etablierten fcs - da ist es schwierig große solidaritätsbekundungen zu bekommen
  3. genau der punkt muss entsprechend kommuniziert werden bzw. hätte kommuniziert werden sollen. sich trotzoig ins eck zu stellen und einen justament-standpunkt einzunehmen bewirkt nicht das verständnis der anderen fans.
  4. pietaster

    In & Out

    hot: okotie sun krammer cold: blanchard bak lafata
  5. schleifer-egon hatte aber einen gewissen-kultfaktor
  6. pietaster

    FK Austria Wien - GAK

    0 : 0 - die hundskickserie geht weiter
  7. sehr viele spiele wird er nicht mehr machen, aber so wie wir in der letzten zeit hinten geschwommen sind, kann er ganz nützlich sein
  8. sehr viel neues steht da aber nicht drin - die schachner info z.b. habens einfach volley von ö3 übernommen ich laß mich aber gerne überraschen ...
  9. typisch news - irgendwelche infos irgendwoher aufgeschnappt und irgendwie zusammengestoppelt
  10. mila - hat derzeit einen schweren stand (wer daran zu welchem teil die schuld trägt, ist schwer zu sagen) - ich halte ihn aber für einen ausgezeichneten kicker schiemer - hat gute ansätze, war aber zuletzt sowas von der rolle (tirol), dass es schlimmer nicht mehr geht lasnik - ist zwar talentiert, aber derzeit wird ihm halt alles etwas zu leicht gemacht schragner - ist derzeit doch etwas überfordert didi - ist zwar ein auslaufmodell, bringt aber doch noch so etwas wie ruhe rein
  11. pietaster

    Osim soll kommen

    "Die Wahrheit ist, dass Stronach nie ein schlechtes Wort über Schachner verloren hat. " der walter is a klassa buasch ....
  12. pietaster

    schoko zurück

    bitte nicht den schokoladigen!