pietaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pietaster

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    blanchard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england
  • Lieblingsbands
    dropkick murphys, kaiser chiefs, system of a down
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  1. whatever you want du hast deine völlig neue sichtweise der dinge hier verbreitet - genau darauf haben alle gewartet. dein revolutionärer ansatz wird viel zur deeskalation beitragen und die gespaltene szene einen
  2. viele wissen nicht wirklich um die anliegen der etablierten fcs - da ist es schwierig große solidaritätsbekundungen zu bekommen
  3. genau der punkt muss entsprechend kommuniziert werden bzw. hätte kommuniziert werden sollen. sich trotzoig ins eck zu stellen und einen justament-standpunkt einzunehmen bewirkt nicht das verständnis der anderen fans.
  4. hot: okotie sun krammer cold: blanchard bak lafata
  5. delano hill
  6. schleifer-egon hatte aber einen gewissen-kultfaktor
  7. 0 : 0 - die hundskickserie geht weiter
  8. sehr viele spiele wird er nicht mehr machen, aber so wie wir in der letzten zeit hinten geschwommen sind, kann er ganz nützlich sein
  9. sehr viel neues steht da aber nicht drin - die schachner info z.b. habens einfach volley von ö3 übernommen ich laß mich aber gerne überraschen ...
  10. typisch news - irgendwelche infos irgendwoher aufgeschnappt und irgendwie zusammengestoppelt
  11. mila - hat derzeit einen schweren stand (wer daran zu welchem teil die schuld trägt, ist schwer zu sagen) - ich halte ihn aber für einen ausgezeichneten kicker schiemer - hat gute ansätze, war aber zuletzt sowas von der rolle (tirol), dass es schlimmer nicht mehr geht lasnik - ist zwar talentiert, aber derzeit wird ihm halt alles etwas zu leicht gemacht schragner - ist derzeit doch etwas überfordert didi - ist zwar ein auslaufmodell, bringt aber doch noch so etwas wie ruhe rein
  12. "Die Wahrheit ist, dass Stronach nie ein schlechtes Wort über Schachner verloren hat. " der walter is a klassa buasch ....
  13. bitte nicht den schokoladigen!