p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2010 Bielefeld St. Pauli tja Freunde, so schnell kanns gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2010 bielefeld.... braucht eig. kein mensch! jetzt muss st. pauli tatsächlich noch zittern! aber heut wirds noch richtig spannend, die fortuna braucht unbedingt einen sieg, dann kann man weiter träumen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2010 Was soll da spannend werden, Fortuna versagt auswärts wie immer, 3-0 Aachen Spitze vom KSC dass gegen Lautern mit knapp 30000 ausverkauft war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. März 2010 Herrliche Gelb-Rote für Lambertz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2010 Was soll da spannend werden, Fortuna versagt auswärts wie immer, 3-0 Aachen Fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. März 2010 Fortuna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. März 2010 Die Fortuna für Augsburg und die Fixaufsteiger wären schon mal geil. St. Pauli brauch ich in der Bundesliga nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Harniks Tor gegen Aachen. Traumhaft. http://www.youtube.com/watch?v=euw1C-TbzS0&feature=player_embedded bearbeitet 2. März 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 2. März 2010 Was für ein geiles Tor! Der Junge ist nicht schlecht drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. März 2010 wenn ein klose / müller / gomez / wer auch immer so ein tor macht, schreit ganz deutschland 3 tage lang "weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeltklaaaaaaaaaaaaaaasse". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2010 Die Fortuna für Augsburg und die Fixaufsteiger wären schon mal geil. St. Pauli brauch ich in der Bundesliga nicht. Ich auch net. Kleines Stadion und unsympathischer Klub. Hoffentlich packt es Augsburg. Kaiserslautern darf auch aufsteigen, wünschen würde ich mir für den Relegationsplatz Duisburg, aber die sind ordentlich hinten und die letzten von den Aufstiegsaspiranten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. März 2010 wenn ein klose / müller / gomez / wer auch immer so ein tor macht, schreit ganz deutschland 3 tage lang "weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeltklaaaaaaaaaaaaaaasse". Naja sorry... das war gut gemacht von Harnik. Aber weltklasse? Im Leben nicht. Weltklasse Tore sind wirklich was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. März 2010 wenn ein klose / müller / gomez / wer auch immer so ein tor macht, schreit ganz deutschland 3 tage lang "weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeltklaaaaaaaaaaaaaaasse". Naja sorry... das war gut gemacht von Harnik. Aber weltklasse? Im Leben nicht. Weltklasse Tore sind wirklich was anderes. "Weltklasse" wars nicht aber ich denke er hat recht. Wenn Gomez z.B so ein Tor macht, kommen meldungen ala "geniales Tor" oder "Denn machen nur wenige so rein". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) wenn ein klose / müller / gomez / wer auch immer so ein tor macht, schreit ganz deutschland 3 tage lang "weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeltklaaaaaaaaaaaaaaasse". Naja sorry... das war gut gemacht von Harnik. Aber weltklasse? Im Leben nicht. Weltklasse Tore sind wirklich was anderes. "Weltklasse" wars nicht aber ich denke er hat recht. Wenn Gomez z.B so ein Tor macht, kommen meldungen ala "geniales Tor" oder "Denn machen nur wenige so rein". Naja bei euch wird auch keiner ein schönes Tor in einem österreichischen Zweitligaspiel in den Himmel loben,geschweige denn von Weltklasse reden?Ich denke da besteht immer noch ein "kleiner" Unterschied wenn ein Gomez,Klose ein Tor gegen zb den HSV oder Leverkusen macht oder zb Harnik ein Tor in einem Zeitligaspiel gegen Aachen! Trotzdem ein sehr schönes Tor was auch bestimmt in die Auswahl zum Tor des Monats kommt bearbeitet 3. März 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. März 2010 auch wahr. Ich weiss leider niemer wie es bei Poldolski war. Der hat ja auch einige Tore geschossen, wo das eine oder andere sehr fein war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts