2.Liga


Recommended Posts

Steirerbuam

hat irgendwer ne ahnung wie ich als österreicher an karten komme fürs spiel pauli-rostock, außer ebay zu nutzen und außer nach hamburg zu fliegen (der ofizielle verkaufsstand is ja die einzige ticketquelle)!?

vielen dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auswärtssieg von den Löwen :clap:

hat irgendwer ne ahnung wie ich als österreicher an karten komme fürs spiel pauli-rostock, außer ebay zu nutzen und außer nach hamburg zu fliegen (der ofizielle verkaufsstand is ja die einzige ticketquelle)!?

vielen dank!

Wird sicher schwer an Karten zu kommen - Schwarzmarkt vor Ort, könnte aber teuer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat irgendwer ne ahnung wie ich als österreicher an karten komme fürs spiel pauli-rostock, außer ebay zu nutzen und außer nach hamburg zu fliegen (der ofizielle verkaufsstand is ja die einzige ticketquelle)!?

vielen dank!

fuers gestrige spiel gegen oberhausen (5-3 - immens geil) haben wir die karten im internet gekauft. aber gegen rostock ist es halt schon eine brisantere partie. kann sein, dass es da keinen online-vorverkauf gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

fuers gestrige spiel gegen oberhausen (5-3 - immens geil) haben wir die karten im internet gekauft. aber gegen rostock ist es halt schon eine brisantere partie. kann sein, dass es da keinen online-vorverkauf gibt...

nein, gibts eben nicht, hab mich schon informiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nein, gibts eben nicht, hab mich schon informiert ;)

Würde mal beim Verein anrufen. Falls Du das schon gemacht hast und die dir nicht weiterhelfen konnten, schaut es weniger gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die heutigen Partien gehen so aus:

Koblenz 2-0 Fürth

Rostock 3-1 Duisburg

Cottbus 0-1 Sankt Pauli

Damit verabschiedet sich nach Bielefeld auch Duisburg endgültig aus dem Titelrennen, alles deutet auf einen Zweikampf zwischen Augsburg und Pauli für den zweiten Platz hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Stand kurz vor Schluss 2:1

Warum bist du Ei eigentlich nicht im Stadion :nein:

Soll ja ziemlich cool sein heute da Norden und Süden vereint.

Ich bin nur noch sehr selten bei den Spielen nachdem wir ja die letzten Jahre in der unseeligen roten Versicherungsschüssel spielen :nein:

komme auch nicht direkt aus München und man wird auch älter :D und Madam fordert auch ihr recht ;)alles nicht mehr so einfach wie noch vor ein paar Jahren!

2:1 und der Arbeitssieg ist vollbracht :super:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.