2.Liga


Recommended Posts

NCITDOME!!!

Alllerdings geht mir dieser ganze St.Pauli-"Kult"-Scheiss auch schon auf den Sack und das wird beim Aufstieg noch schlimmer werden. Ja, St.Pauli ist ein cooler Verein, aber wer aller von sich behauptet, St.Pauli "Fan" zu sein - und häufig nur aus politischen Gründen - geht schon seit langem auf keine Kuhhaut mehr.

THIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Alllerdings geht mir dieser ganze St.Pauli-"Kult"-Scheiss auch schon auf den Sack und das wird beim Aufstieg noch schlimmer werden. Ja, St.Pauli ist ein cooler Verein, aber wer aller von sich behauptet, St.Pauli "Fan" zu sein - und häufig nur aus politischen Gründen - geht schon seit langem auf keine Kuhhaut mehr.

Irre, ich bin mit Sj einmal einer Meinung. Gleiches gilt übrigens meiner Meinung nach für den WSK, mit der coolen Meute, die dann nichtmal ein Abo besitzt, obwohl sie ja jedes Spiel besucht.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alllerdings geht mir dieser ganze St.Pauli-"Kult"-Scheiss auch schon auf den Sack und das wird beim Aufstieg noch schlimmer werden. Ja, St.Pauli ist ein cooler Verein, aber wer aller von sich behauptet, St.Pauli "Fan" zu sein - und häufig nur aus politischen Gründen - geht schon seit langem auf keine Kuhhaut mehr.

kann schon sein (und vermutlich bin ich einer von denen, die du meinst), aber dieser stadtteil gehoert in die erste liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Na, du bist ja eh ehrlich fußballinteressiert - ich denk da eher an die gefälschtes-Brasilienleiberl-vom-Türkenstandl-bei-WM-Träger/Barcelona-die-Daumen-drücker-ohne-einen-einzigen-Spieler-zu-kennen Leute.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Alllerdings geht mir dieser ganze St.Pauli-"Kult"-Scheiss auch schon auf den Sack und das wird beim Aufstieg noch schlimmer werden. Ja, St.Pauli ist ein cooler Verein, aber wer aller von sich behauptet, St.Pauli "Fan" zu sein - und häufig nur aus politischen Gründen - geht schon seit langem auf keine Kuhhaut mehr.

Da ist wohl was dran, St.Pauli lebt von seinem Image als linker " Outlaw " in der kommerzialisierten Fußballwelt und hat somit viele Sympathisanten, die den Verein wegen seinem Kult-Image mögen.

Ist eigentlich fast so ähnlich wie bei den Bayern, die werden geliebt weil sie Erfolg haben und es bezeichnen sich dementsprechend Leute als Fans, die keine Ahnung vom Fußball haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

St. Pauli wird sich den direkten Aufstieg nicht mehr nehmen lassen, da sie das deutlich leichtere Restprogramm haben (darunter zwei Heimspiele gegen "leichte" Gegner). Einen besseren Zeitpunkt für den Aufstieg hätten sie sich eh nicht aussuchen können, da heuer das 100-jährige Vereinsjubiläum gefeiert wird.

Augsburg wird Relegation spielen, da meiner Meinung nach der Rückstand von Duisburg und Düsseldorf bereits zu groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Pauli mit ihrem mikrigen Stadion auch nicht wirklich :ratlos:

In der mickrigen Hütte ist dafür mehr Stimmung als in 90% der anderen Buli Stadien. Auch wenn das ein Rostock-Fan nicht kapieren will.

Ansonsten 100% agree an space janitor. Zum Spiel sei noch gesagt. Wenn man den Kommentar von Buschmann mit dem was der ORF kommentieren nennt vergleicht, muss man sich gehörig fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist aber erst 2014 fertig, weil St. Pauli nicht auf Pump bauen will. Vernünftige Einstellung mMn.

Stimmt, denn St. Pauli baut immer nur eine Tribüne aus um das Zuschauerpotenzial möglichst effizient zu nutzen und so schrittweise auf eine Kapazität von annähernd 30.000 Plätzen zu kommen.

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.