SV Pasching - SV Ried


supporter_west

Recommended Posts

Europaklassespieler

Der Schiri dieser Begegnung: :x

Fritz Stuchlik

Geburtstag: 11.02.1966

Zivilberuf: BL-Sekretär

Landesverband: Wien :ratlos:

Schiedsrichter seit: 01.10.1982

Bundesligaschiedsrichter seit: 01.07.1992

FIFA Schiedsrichter seit: 01.01.1994

Einsatzstatistik:

Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 213

Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 62

Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 16

Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: -

Spiele International Gesamt: 61

In der laufenden Saison pfiff er noch kein Spiel unserer Mannschaft (Gott sei Dank). Er wäre für die Partie gegen Mattersburg vorgesehen gewesen - ist jedoch 2 Tage vorher erkrankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

dieses mal ist es ganz einfach:

pasching ist fällig und ried gewinnt. was soll da noch schiefgehen? ich mein, wäre doch gelacht, wenn wir nicht einmal auch gegen die gewinnen könnten (mal abgesehen von irgendeinem freundschaftsspiel)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

nimmt man die formkurven der beiden mannschaften her, so schauts wirklich nicht schlecht aus für uns.

pasching hatte in den letzten 6 spielen 2 siege und 4 niederlagen, ried 3 siege und 3 unentschieden. ich behaupte, die rieder serie wird halten und man wird auch im 7. spiel in folge ungeschlagen bleiben. da es aber gegen pasching meist zu einem schweinskick kommt, rechne ich wieder "nur" mit einem unentschieden. tipp: 2:2. das hatten wir heuer noch nie, glaub ich... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wenn ich aus dem fenster schaue, glaube ich ehrlich gesagt noch nicht mal annähernd an ein spiel am samstag. hoffentlich ist das klima in linz ein wenig fußballfreundlicher als in salzburg - und das kann man jetzt auf zwei arten verstehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wenn ich aus dem fenster schaue, glaube ich ehrlich gesagt noch nicht mal annähernd an ein spiel am samstag. hoffentlich ist das klima in linz ein wenig fußballfreundlicher als in salzburg - und das kann man jetzt auf zwei arten verstehen :-)

888545[/snapback]

man glaubt ja nicht, wie unterschiedlich das wetter in linz und salzburg sein kann... wenn ich in haid (luftlinie ca. 5 km von pasching) aus dem fenster blicke, sehe ich zwar ständigen schneefall. aber liegenbleiben tut davon genau nada. also ich bin mir sehr sicher, dass in pasching derzeit kein flöckchen den stadionrasen ziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Es geht schon wieder los, forza Pasching :lol:

Zunächst keiner da, dann keine Sekretärin da, dann wieder gar keiner da. Wofür hat man überhaupt ein Sekretariat, wenn dann sowieso niemals jemand anwesend ist? Wofür hat man Öffnungszeiten, wenn sie dann sowieso nicht eingehalten werden? Bin ja ein gezeichnetes Kind nach meiner Kartenodysee mit über zehn Anrufen beim ersten Spiel, sorry, aber sowas ist trotzdem absolut nicht bundesligareif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

freu mich schon auf SA.. zum glück hab ich meine Karten schon reserviert...

außerdem "fahren" wir endlich den 1. Auswärtssieg in dieser Saison ein...

:support: AUS AUS AUSwärtssieg

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
man glaubt ja nicht, wie unterschiedlich das wetter in linz und salzburg sein kann... wenn ich in haid (luftlinie ca. 5 km von pasching) aus dem fenster blicke, sehe ich zwar ständigen schneefall. aber liegenbleiben tut davon genau nada. also ich bin mir sehr sicher, dass in pasching derzeit kein flöckchen den stadionrasen ziert.

888627[/snapback]

:raunz: bitte, bitte lass es ganz viel schneien! zefix nu amoi, jetzt kann i ma den ersten ried-sieg in pasching erst wieder net anschaun. außer natürlich, die frau holle meint es gut mit mir und schüttelt alle ihre polster und decken ein paar mal kräftigst aus. aber der wetterbericht sagt ja (leider) eher gutes bzw. normales wetter für das wochenende vorraus.

naja, würde mich natürlich trotzdem freuen wenn mir die frohe kunde eines ried-erfolges zu teil werden würde.

umstellungen im team wirds wie angesprochen, wenn alle verletztungsfrei bleiben, sowieso nicht geben - warum auch.

fanmäßig wird man, so denke ich, wieder sehr zahlreich und stimmkräftig vertreten sein. tuts mir halt unseren freund mit dem roten pulli ausm pasching-sektor grüßen.

damit sich auch alle erinnern können, hab ich mir mal das bild vom elend ausgeliehen: (bitte beachten das nur das bild vom elend ist, und nicht der elend auf dem bild zu sehen ist :betrunken:;) )

post-5633-1132693654_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
damit sich auch alle erinnern können, hab ich mir mal das bild vom elend ausgeliehen: (bitte beachten das nur das bild vom elend ist, und nicht der elend auf dem bild zu sehen ist  :betrunken:  ;) )

889462[/snapback]

i bin jo scho vü bled - und i kann a ganz vü laut schreien - evtl. kann i a ganz vü ganz bled ganz laut schrein... owa so vü wia unser freind aus pasching... des trau i net amoi mir zua :support::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Fraglich Hans Peter Berger (zog sich im Training eine Zerrung der Patellasehne zu)

na net :nervoes:

889952[/snapback]

fangt hoit da michl - zu wos homma eam denn? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
fangt hoit da michl - zu wos homma eam denn? ;)

889956[/snapback]

ois fehlerquelle bei den amateuren in da BL? :ratlos:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ois fehlerquelle bei den amateuren in da BL?  :ratlos:

889964[/snapback]

stimmt scho - der king is er net. nur: wenn i auf der ersatzbank neamt gscheitn hob, donn muass i ma wen gscheitn suachn. sonst bin i hoit schlicht net konkurrenzfähig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Fraglich Hans Peter Berger (zog sich im Training eine Zerrung der Patellasehne zu)

na net :nervoes:

889952[/snapback]

i hoff es wird wieder gut bis SA.. aber i glaub schon.. "zum glück" nur eine Zerrung, mir hat heute einer erzöht das da Hansi an Kreuzbandriss hod..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.