SV Pasching - SV Ried


supporter_west

Recommended Posts

Silver Torah
ich habs gesehen,.. es hat voll geregnet... tor für pasching: huspek u. tor für Ried: drechsel mit einem scharfen schuss aus 16m....

891592[/snapback]

Viel interessanter war bei diesem Match ja sowieso ganz was anderes... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gesehen,.. es hat voll geregnet... tor für pasching: huspek u. tor für Ried: drechsel mit einem scharfen schuss aus 16m....

891592[/snapback]

War damals wirklich ein super Spiel:

- erstes Spiel der Rieder in Pasching

- der Rieder-Flitzer

- der "Gästesektor" mit der damals noch existierenden WIESE

- also damlas brodelte es total in diesem Käfig

Jaja, freu mich schon auf das Spiel. Was glaubt ihr, wieviele Rieder in Pasching sein werden?

Ich denke so an die 500-700!

Und sehr viel Rieder werden wohl aufgrund des miserablen Auswärts-Sektors wieder auf den Sitzplätzen verstreut sein!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Und sehr viel Rieder werden wohl aufgrund des miserablöen Auswärts-Sektors wieder auf den Sitzplätzen verstreut sein!

891604[/snapback]

oder im Paschinger VIP Sektor (bzw. Business-Lounge wie de des nennen) :D (Karten gabs gratis - hat was wenn man an Freund hat, der bei einem Unternehmen arbeitet, dass Pasching-Sponsor ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
oder im Paschinger VIP Sektor (bzw. Business-Lounge wie de des nennen)  :D  (Karten gabs gratis - hat was wenn man an Freund hat, der bei einem Unternehmen arbeitet, dass Pasching-Sponsor ist)

891742[/snapback]

na, dann vü spaß im vip-raum von den superfundlern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
na, dann vü spaß im vip-raum von den superfundlern....

891746[/snapback]

najo, des guade is: dort dürfen wir eh ned hin - wir haben keine VIP-Lounge-Karten sondern "nur" Business-Loung-Karten (kosten aber auch 40 Euro). Der Unterschied: wir werden nur während dem Spiel gratis verpflegt und dürfen (oder müssen ;) ) auch ned in den VIP-Bereich in/hinter der Tribüne

genau genommen ist es also nur ein Sitzplatz mit gratis Jause und Freibier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rieds größter Gegner ist Schnee

PASCHING/RIED. Unterschiedlicher könnte die Vorbereitung auf das Oberösterreich-Derby in der Fußball-T-Mobile-Bundesliga nicht ablaufen. Während der FC Superfund in Pasching auf Rasen trainiert, muss Ried ausweichen, um zumindest auf Kunstrasen proben zu dürfen.

Der Wintereinbruch spielte der SV Josko Fenster Ried übel mit. An ein Training im Fill-Metall-Bau-Stadion ist im Moment nicht zu denken. 15 Zentimeter ist die Schneedecke über dem Rasen dick. Die Innviertler pendeln zwischen dem Kunstrasen in Wallern und der Kaserne in Ried hin und her. Doch selbst bei der militärischen Ausweichmöglichkeit kann die Mannschaft von Trainer Heinz Hochhauser nur auf einem Schneefeld Ballspielen.

"Ideal ist die Vorbereitung sicher nicht. Aber wir haben mit einem Sieg die Chance, Pasching in der Tabelle zu überholen, diese wollen wir nützen", sagte Hochhauser, der noch um Torhüter Hans-Peter Berger bangt. Dieser verdrehte sich bei einer Einheit auf dem Kunstrasen das Knie, wird bis Samstag geschont.

Die Favoritenrolle schiebt Hochhauser seinem Gegenüber Helmut Kraft zu: "Neue Besen kehren besser. Darüber hinaus ist es für Kraft ein sehr wichtiges Spiel. Gewinnt Pasching, wird er wohl Trainer bleiben. Das wissen seine Spieler und werden versuchen für ihn zu gewinnen."

OÖN

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das um 40€!! :hää?deppat?:

Naja, in "Superfund" ist halt vieles ein wenig anders 8P

891848[/snapback]

Vielleicht bist du ja noch nicht solange dabei im österreichischen Fußball und kennst dich auch in unserem Bundesland nicht so gut aus. Darum erklär ich es dir gerne: Es gibt keinen Ort der Superfund heißt :winke: Das ist der Name eines Hedgefonds und Präsident Franz Grad hat diesen ins Vereinswappen aufgenommen und Pasching aus wahnsinnigen Gründen herausgestrichen. Der Ort heißt aber immer noch Pasching.

Die Menschen die das Stadion besuchen sind entweder Paschinger, Linzer, Trauner, Haider, Ansfeldner, Ottensheimer, Welser oder Leondinger (+ Gästefans aus verschiedensten Städten) und bezeichnen sich selbst als SV Pasching-Anhänger oder -Fans. Das heißt auch der Begriff Superfundler ist falsch weil glaub ich nicht mehr 0,5 % besitzen Anteile an diesem Drecksfonds (das werden die 5 Leute von Superfuck sein, die in jedem Spiel daraufachten, dass ihre Firma eh oft genug erwähnt wird). Da ist die Bezeichnung Superfundler zulässig weil sie dort angestellt sind. Bei den anderen ist dieses Wort schlichtweg falsch.

Hoffe geholfen zu haben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wie is das eigentlich mit langholzfeld, wagram und co... is des pasching oder was eigenes oder was halbes?

meine mama kommt aus pasching. wahnsinn eigentlich: meine wurzeln liegen in pasching und ried. zwei dörfer mit dorfclubs *lol* aber den superigeren verein hab ich mir schon ausgesucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da muss sich ja fast der raumplaner einklinken:

folgende Ortschaften gehören zu Pasching

4061 Aistental

4061 Langholzfeld

4061 Thurnharting

4061 Pasching

4061 Wagram

quelle: http://www.linz-land.oevp.at/opencms/openc...n/Pasching.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie is das eigentlich mit langholzfeld, wagram und co... is des pasching oder was eigenes oder was halbes?

meine mama kommt aus pasching. wahnsinn eigentlich: meine wurzeln liegen in pasching und ried. zwei dörfer mit dorfclubs *lol* aber den superigeren verein hab ich mir schon ausgesucht ;)

891981[/snapback]

Ist alles Pasching! Das sind einfach die verschiedenen Ortsteile, da gibts zum Beispiel noch Turnharting und Pasching. Das Stadion steht in Wagram.

*Edit* Da war einer schneller :D

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
da muss sich ja fast der raumplaner einklinken:

891991[/snapback]

aha, des is sehr interessant. ähnlich wie bei ansfelden, wo ja auch haid, nettingsdorf und co dazugehören und eigene ortsschilder haben.

4052 Grabwinkel

4052 Fleckendorf

4052 Haid

4052 Audorf

4052 Freindorf

4052 Fürhappen

4052 Vordermayrberg

4052 Kremsdorf

4053 Ansfelden

4053 Moos

4053 Berg

4053 Nettingsdorf

4053 Rapperswinkel

4053 Weißenberg

des san jo sogar nu vüüüüüüüüüüü mehr wia in pasching

ried ist nur ried - das ist einfacher. :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha, des is sehr interessant. ähnlich wie bei ansfelden, wo ja auch haid, nettingsdorf und co dazugehören und eigene ortsschilder haben.

4052 Grabwinkel

4052 Fleckendorf

4052 Haid

4052 Audorf

4052 Freindorf

4052 Fürhappen

4052 Vordermayrberg

4052 Kremsdorf

4053 Ansfelden

4053 Moos

4053 Berg

4053 Nettingsdorf

4053 Rapperswinkel

4053 Weißenberg

des san jo sogar nu vüüüüüüüüüüü mehr wia in pasching

ried ist nur ried - das ist einfacher.  :RiedWachler:

892000[/snapback]

In meiner Heimatstadt gibts noch viel mehr solche Unterortschaften: Aichberg

Alharting

Berg

Bergham

Buchberg

Doppl

Enzenwinkl

Felling

Friesenegg

Gaumberg

Haag

Hart

Holzheim

Imberg

Jetzing

Leonding

Reith

Rufling

St. Isidor

Staudach

Untergaumberg

Zaubertal

Dachte aber das wäre überall so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Dachte aber das wäre überall so :ratlos:

892005[/snapback]

und ich hab mir immer gedacht, dass es überall so ist wie in ried :)

ajo: wie schaut's in wagram mitm schnee aus übermorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
und ich hab mir immer gedacht, dass es überall so ist wie in ried :)

Gonethsreit hat a a eigene Ortstafel und Renetsham genauso. :D:RiedWachler:

Rebenberg a , owa da woas i ned, obs nu zu Ried ghört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.