SV Pasching - SV Ried


supporter_west

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

na net :nervoes:

889952[/snapback]

i hoff es wird wieder gut bis SA.. aber i glaub schon.. "zum glück" nur eine Zerrung, mir hat heute einer erzöht das da Hansi an Kreuzbandriss hod..

890000[/snapback]

Wenn es ein Kreuzbandriß gewesen wäre, dann genau zur richtigen Zeit. Dann fehlt er uns nur 3 Spiele und wäre mit ein bißchen Glück im Frühjahr wieder fit gewesen. Aber eh alles hinfällig.

Hoffe, daß gegen Pasching endlich ein Auswärtssieg gelingt. Müßte sich ausgehen, bei dem Wirbel der dort herrscht, schlägt das sicher auch auf die Konzentration.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Hoffe, daß gegen Pasching endlich ein Auswärtssieg gelingt. Müßte sich ausgehen, bei dem Wirbel der dort herrscht, schlägt das sicher auch auf die Konzentration.

Mich würde interessieren wo in Pasching derzeit Wirbel herrscht?

Den Wirbel gabs kurz vorm Abgang vom Zellhofer, jetzt is Heli Kraft seit über 2 Wochen Trainer und hat auch prompt in Mattersburg 3 Punkte geholt.

Ich glaube also nicht das bei uns derzeit übermäßig viel Unruhe herrscht, ganz im Gegenteil, die Lage hat sich endlich wieder beruhigt.

Zum Spiel: BITTE, BITTE, nicht schon wieder ein 0:0!!!!

Ich bin aber eigentlich ziemlich zuversichtlich für SA, Kraft weiß, dass er gewinnen sollte um seinen Job zu behalten, er wird also hoffentlich ein wenig mehr riskieren als zellhofer.

Außerdem wirds schön langsam mal wieder zeit für einen heimsieg!

Mein Tipp ist also ein 2:0 Sieg für den SVP

bearbeitet von andile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Unser Torhüter Hans Peter Berger verletzte sich beim Training. Der Verdacht auf Kreuzbandriß bewahrheitete sich glücklicherweise nicht. Hans Peter zog sich eine Zerrung der Patellasehne zu. Ob er am Samstag beim Derby in Pasching einsatzfähig sein wird, entscheidet sich kurzfristig.

quelle: svr-newsletter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Am Samstag ist es meist bewölkt und es kann hin und wieder etwas schneien, im Flachland auch regnen. Höchstwerte minus 1 bis plus 3 Grad. In 1500m bei minus 5 Grad.

Quelle: ORF

SAUWETTER :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
SAUWETTER :ratlos:

890963[/snapback]

passt zum drecksspiel - oder hat schon mal jemand eine gute partie zwischen den beiden schwarzgrünen mannschaften gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
seit wann steht auf der SVR-HP, wenn acuh bei Auswärtsspielen die Sitzplätze ausverkauft sind..

890553[/snapback]

Bezieht sich anscheinend auf das Salzburg-Spiel, dort sind die Sitzer laut pennywise (?) schon ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

warum steht hinter meinem namen ein fragezeichen? jo, salzburgspiel is anscheinend ausverkauft ich hab von sonntag auf montag versucht sitzplatzkarten für die ost zu bekommen, war aber schon zu spät dran!

tschuldigts das "weg-thema" :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

war aber eh klar. das die Sitzplätze ausverkauft sind..

heute in der rundschau: hansi hofft auf seinen Einsatz u. ist zuversichtlich das er spielen kann...

:allaaah: bitte Hansi wir fit ned das der Eiergoalie Michl fängt

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ja schon erwähnt, dass HP Berger auf einen Einsatz hofft, und so steht es genau in der "Ratschn":

Wegen des Wintereinbruchs wurden die Vorbereitungen von SV Ried auf das Derby nach Wallern verlegt. Auf dem dortigen Kunstrasen erwischte es am Dienstag beim Schusstraining Hans-Peter Berger. .... Er verdrehte sich das linke Knie, blieb mit einem lauten Aufschrei liegen. Schlimmstes wurde befürchtet.

Während die Kollgegen zum Rapid-Europacupspiel nach München unterwegs waren, unterzog sich Berger in Salzburg einer genaueren Untersuchung. Das Ergebnis:

Kreuzband heil, Patellasehne stark gezerrt. Die ausgeprägte Muskulatur hat das Gelenk zusammengehalten. "Wenn alles optimal läuft, dann kann ich am Samstag in Pasching spielen", strahlte der Goalie gleich wieder vollen Optimismus aus: "Sonst bin spätestens am 4. Dezember gegen die Bullen ( 8) ) wieder dabei!" .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt zum drecksspiel - oder hat schon mal jemand eine gute partie zwischen den beiden schwarzgrünen mannschaften gesehen?

891141[/snapback]

Ich! Ried hat damals ein Testspiel in Pasching mit 4:3 gewonnen. := Ansonsten fand ich das 1:1 ebenfalls in Pasching recht gut (auch wenn die zweite Halbzeit fast ausschließlich von Rieder Seite dominiert wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Ich! Ried hat damals ein Testspiel in Pasching mit 4:3 gewonnen.  Ansonsten fand ich das 1:1 ebenfalls in Pasching recht gut (auch wenn die zweite Halbzeit fast ausschließlich von Rieder Seite dominiert wurde).

das angesprochene unentschieden hat aber von uns leider halt trotzdem niemand gesehen. forza käfig! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ich! Ried hat damals ein Testspiel in Pasching mit 4:3 gewonnen.  := Ansonsten fand ich das 1:1 ebenfalls in Pasching recht gut (auch wenn die zweite Halbzeit fast ausschließlich von Rieder Seite dominiert wurde).

891496[/snapback]

testspiel :nein:

schon klar, dass es partien gegeben hat, die nicht NUR langweilig, öd, schlecht, schas, kack, fad waren. aber der reißer war noch keines unserer duelle. da fährt der zug drüber (und schon gar nicht in dieser saison, pfuideibel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Ich! Ried hat damals ein Testspiel in Pasching mit 4:3 gewonnen.  := Ansonsten fand ich das 1:1 ebenfalls in Pasching recht gut (auch wenn die zweite Halbzeit fast ausschließlich von Rieder Seite dominiert wurde).

891496[/snapback]

ich habs gesehen,.. es hat voll geregnet... tor für pasching: huspek u. tor für Ried: drechsel mit einem scharfen schuss aus 16m....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.