Wacker Tirol - SK Rapid Wien


rapidforever

Recommended Posts

Weltklassekicker
Tirol und Salzburg wird verloren

dafür machen wir ein Remis gegen Juve

890662[/snapback]

i find des ned so guat weil dann sind ma wieder sehr weit hinten in da tabelle.und dann wieder aufholen was i ned.nachn herbst haben wir immer an schaß zamdraht bis auf die lezte saison.

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
mia schlogn wacker, mia schlogn juve, mia schlogn soizburg zum zweiten moi.

890678[/snapback]

So ist des! Bayern war der letzte "Ausrutscher" ;) in dieser Herbst-Saison! Ab jetzt wird voll gepunktet! :super: Ich erwarte mir von unseren Burschen jetzt, dass keiner in Depressionen verfällt, weil er nie beim FCB spielen wird. =) Selbstreflektion, mehr als Ok - Aber zur kollektiven "Depression" besteht einfach kein Grund! :verbot:

Es muss jetzt einfach eine positive Trotzreaktion der gesamten Mannschaft kommen. Jeder der Spieler sollte wissen, dass jeder einzelne mehr kann als am vergangenen Dienstag gezeigt wurde, ich vertraue da auf Hicke und unsere Führungsspieler (Hofmann, Hiden, Ivanschitz, Lawaree), gewisse Leute müssen jetzt einfach zeigen, dass Sie bereit sind, die Mannschaft zu pushen und die Richtung vorzugeben - hoffentlich klappt's! :holy: Hoffe auf eine Rückkehr von Axel & die Rückkehr des Team- & Kampfgeistes! :clap:

Aufstellung:

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Korsos - Bejbl

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Tipp:

Tippe ein glasklares 0:2 und eine nicht wieder zuerkennende Rapid (vor allem in HZ 2)! Die allerdings nervös beginnt und wieder sehr viele Chancen auslässt... :nervoes:

I sog nur ans:

WIR PACKEN DAS! :love:

:support:FORZA GRÜN-WEIßE TORE AUS DER WIEDER AUSBRECHENDEN LETARGIE & GEGEN ALLE SCHWARZMALER!

:support:FORZA AUSWÄRTSSIEG AUF DEM TIVOLI!

Stan a.k.a. I man des ernst! a.k.a. KÄMPFEN - RAPID - KÄMPFEN! :yes:

P.S.: ASB-MOB Auswärts & Stanley ist (wieder) dabei! Diesmal mit höchster Wahrscheinlichkeit, per Mithilfe der ÖBB! :clap: Wer noch? :D

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: ASB-MOB Auswärts & Stanley ist (wieder) dabei! Diesmal mit höchster Wahrscheinlichkeit, per Mithilfe der ÖBB!  :clap: Wer noch? :D

891233[/snapback]

Wer noch dabei ist? Ich fang mal die Liste an. Wer noch dabei ist, fügt sich selbst dazu und postet dann wieder die aktuelle Liste.

Stanley

pironi

rapidforever

Wo und wann treffn wir uns dann am Spieltag?

P.S.: Ich will auch, genauso wie du, endlich mal JVFG in der IV sehen und Radek im Mittelfeld. Zumindest sollte der Hicke das mal ein Spiel lang ausprobieren. Und da kann kein Spiel besser dazu dienen als das gegen Wacker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gehe - trotz der mageren Leistung in der Allianz Arena - ehrlich gesagt siegessicher in die Partie. Die Innsbrucker liegen uns einfach und speziell am Tivoli haben wir uns bisher immer mehr oder weniger leicht getan. Hinzu kommt, dass Wacker zeitgerecht in ein Formtief gefallen ist. Natürlich hat sich Rapid in München nicht gerade mit Ruhm bekleckert, hätten wir aber noch eine realistische Chance auf den dritten Gruppenplatz gehabt, hätte sich die Mannschaft sicher auch anders präsentiert, so war das einfach nichts.

Aufstellung:

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Bejbl

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Akagündüz

Hoffe, dass Hlinka endlich wieder an seine Leistungen vom letzten Frühjahr anschließen kann. Wenn er das nicht bald schafft oder zumindest ein Formanstieg zu erkennen ist, hat er eigentlich keine Berechtigung zu beginnen.

Tipp: Wacker Innsbruck - Rapid Wien 0:2

Ivanschitz, Akagündüz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nachdem wir in München als Watschenmann herhalten haben müssen,muss sich die Mannschaft wieder finden und das Spiel vergessen.Immerhin geht es in der Liga um was. :king: Ich bin Optimistisch,da wir in den letzten 2 Jahren dort keinen Punkt abgegeben haben.Deshalb werden wir das Match für uns entscheiden,da es auch für die Moralwichtig wäre. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wer noch dabei ist? Ich fang mal die Liste an. Wer noch dabei ist, fügt sich selbst dazu und postet dann wieder die aktuelle Liste.

Stanley

pironi

rapidforever

Wo und wann treffn wir uns dann am Spieltag?

891250[/snapback]

Puh keine Ahnung!

Ich werde im Pressebereich sein, vielleicht gibt's ja im oder neben dem stadion ein gemütliches Cafè, in dem wir uns treffen können! :)

Wer kommt'n noch aller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt im Stadion schon ein Café. Das ist allerdings natürlich bei jedem Spiel hoffnungslos überfüllt mit Wacker-Anhängern. 8P Da müssten wir uns schon was anderes suchen. Wir könnten natürlich auch nach dem Spiel (oder vor dem Spiel, vielleicht sogar klüger) in der Stadt in irgendeine Bar gehen und dann mitm Shuttle zum Spiel fahren. Wäre doch lustig. Die Stimmung ist bei allen vor dem Spiel sicher auch besser als nachm Spiel. Gut, wenn es ein Kantersieg von uns wird, dann nicht, aber sonst schon. Wir müssten uns nur halt einen Zeitpunkt und ein Lokal ausmachen, wo wir uns treffen.

Wer geht eigentlich sonst noch in den Gästesektor, wenn pironi nicht dort ist, sondern im Pressebereich? Ich mag das Spiel nicht allein verfolgen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Bei allem Respekt dem ich vor dem Meister habe - oute ich mich mal als verrückter Wacker Innsbruck Fan. Ich war vor dem Spiel gegen Salzburg am Tivolie verdammt sicher das wir gewinnen - weiß allerdings bis heute nicht wieso.

Dies ist nun zum zweiten Mal in dieser Saison gegen Rapid der Fall. Ich bin sicher das es diesmal kein Spaziergang für die Rapidler wird, schon garnicht bei den Minusgraden von -5 bis -10 die im Moment in Innsbruck herrschen....

Dabei sein werde ich diesmal allerdings nicht, da ich nur per Moped zum Stadion käme. Dies fällt aufgrund des Schnee´s aus. Die Temperaturen sind auch alles andere als angenehm... daher ist wohl Premiere-Time.

MfG, TT-Leser

Achja, mein Tipp: 3:1 Wacker Innsbruck

2mal Pacanda, 1mal Feldhofer :clever: bzw. Ivanschitz für Rapid...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

auf gehts rapid kämpfen und siegen

25 KINCL

8 IVANSCHITZ - - - - - - - - - - - - - - - - - - 10 AKAGÜNDÜZ

16 MARTINEZ - - - - - 11 HOFMANN

22 BEJBL

13 KATZER - 26 VALACHOVIC - 4 HIDEN - 23 DOBER

1 PAYER

wird es zwar net spielen, aber hier werden sowieso immer die gleichen aufstellungen gepostet.

kA wie wir in innsbruck spielen, ich rechne mit allem, hoffe aber auf einen sieg.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.