Polster - noch ganz dicht?


Zwafolabi

Recommended Posts

Postinho

Polster denkt schon lange nur mehr an seine eigenen Interessen - für mich ist der Kerl gestorben, so sympathisch er mir einst mal war.

Auch Prohaska übt Kritik; für mich ist aber der Stil entscheidend - Polster hat meines Erachtens keinen.

"Die Austria ist der meist gehasste Klub in Österreich"

Vielen Dank für diese Information, Toni "ich bin eine große Austria-Ikone" Polster.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

"Die Austria ist der meist gehasste Klub in Österreich"

Vielen Dank für diese Information, Toni "ich bin eine große Austria-Ikone" Polster.

880666[/snapback]

Die Wahrheit kann oft hart sein! Nur weil er sich traut, darüber zu sprechen, ist er jetzt ein schlechter Mensch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Die Wahrheit kann oft hart sein! Nur weil er sich traut, darüber zu sprechen, ist er jetzt ein schlechter Mensch?

880670[/snapback]

traut?! :kotz:

Polster mag inhaltlich nicht ganz unrecht haben (wie könnte er auch?)

die art und weise, bzw der grund seiner ständig, natürlich liebend gern aufgenommen kommentare(am schönsten ist es für die medien immer, wenn ein "familienmitglied" die seinen anpatzt), lässt ihn aber sicher nicht als menschen mit großem charakter erscheinen, so leid mir das tut..

in diesem zusammenhang(lobeshymnen, starke sprüche, streit mit Kronsteiner, entlassung, rechtsstreit mit Stronach) von mut zu sprechen, entbehrt doch "irgendwie" nicht einer gewissen komik, oder? x/

die Austria ist vor allem deswegen verhasst, weil sie die Austria ist und seit Stronach da ist mit geldscheinen gewachelt hat(todsünde im österreichischen fußball, es sei denn, du bist der hippeste dosenfabrikant der galaxis und häslt dich möglichst von der hauptstadt[ganz heißes pflaster!] fern)

der liebe herr polster soll rational erklären, warum unser klub verdientermaßen so unbeliebt ist

ineffizienter einsatz der zur verfügung stehenden geldmittel?

hire&fire politik die auf sportlicher ebene seit jahren genau einmal den falschen trainer erwischt hat, nämlich just den trainer des Polster erzefeindes Kronsteiner, Lars S.?!

im verein besteht genug anlass zur kritik- seit mehr als einem jahrzehnt, nebenbei bemerkt..

dagegen sagt keiner etwas, populistisches Stronach-bashing ala "am meisten verhasster klub in österreich" kann sich der herr Toni schenken, dieses image wurde trotz aller unklugen entscheidungen und strategischen kardinalfehlern Stronachs von anderen aufgebaut

sich aus persönlichen eitelkeiten diesem pack(kann man für dieverse medien/personen schon so stehen lassen :super: ) anzuschließen, ist sicher nicht die beste aller möglichkeiten für den Toni, der Austria mit rat und tat zur seite zu stehen

von mir aus soll er sich mit der "opposition" zusammentun und kontruktiv alternativen zu magna aufzeigen (und wenn nur als galionsfigur)

aber genau wie bei Prohaska(der aber sonst fast immer großen stil bewiesen hat) tut sich in diese richtung eigentlich nie etwas(standardantwort: "davon weiß ich nichts"), man liegt lieber ohne großen aufwand faul auf der haut und sonnt sich im alten (sicher auch verdienten)ruhm

was nicht gleich ein vorwurf ist, böse kritiken verteilen alleine ist allerdings zu wenig, wenn man mich fragt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Die Wahrheit kann oft hart sein! Nur weil er sich traut, darüber zu sprechen, ist er jetzt ein schlechter Mensch?

gigi hat recht, auch wenn wir es alle nicht wahrhaben wollen, aber die austria ist sein stronach einfach unbeliebt (teilweise sogar bei den eigenen fans!!!). wäre er nicht da, wären wir um einiges beliebter, auch bei fans von anderen vereinen. wäre "salzburg", auch Dosen genannt nicht da, wären wir die Bayern von Österreich....... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
gigi hat recht, auch wenn wir es alle nicht wahrhaben wollen, aber die austria ist sein stronach einfach unbeliebt (teilweise sogar bei den eigenen fans!!!). wäre er nicht da, wären wir um einiges beliebter, auch bei fans von anderen vereinen. wäre "salzburg", auch Dosen genannt nicht da, wären wir die Bayern von Österreich....... :aaarrrggghhh:

880741[/snapback]

Was mir persönlich ja eigentlich recht wurscht ist. Nur wenn mir selbst schon die Austria immer unsympathischer wird, wirds langsam bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die austria ist sein stronach einfach unbeliebt (teilweise sogar bei den eigenen fans!!!). wäre er nicht da, wären wir um einiges beliebter, auch bei fans von anderen vereinen. wäre "salzburg", auch Dosen genannt nicht da, wären wir die Bayern von Österreich....... :aaarrrggghhh:

880741[/snapback]

Mal ganz wertfrei (also ohne Urteil darüber, ob das in Ordnung ist, oder nicht) gesprochen kann ich diese Worte in vollem Umfang auch aufgrund meiner Erfahrung mit violetten Freunden, wie auch natürlich grün-weißen Fan-Kollegen, bestätigen. Hat sich ja auch teilweise (vor allem in den ersten Jahren der Übernahme durch Magna) in der Medienlandschaft niedergeschlagen.

Natürlich kann einem das auch einfach wurscht sein, und die "neuen" Salzburger sind ja teilweise sogar richtig stolz darauf, die Ungustln der Liga (allerdings auch die Lieblinge der ... ahem ... wohlwollend behandelten Medien ;)) zu sein... :lol: ...wenngleich das, was bei denen abgeht, aus meiner persönlichen Perspektive noch um einiges krasser bzw. unsympathischer ist, als es Magna bei der Wiener Austria je zusammengebracht hat. Sicher auch ein großer Verdienst der bahnbrechenden Präpotenz eines Kurt Jara und diverser anderer "netter Leut'", mit denen der Dosen-Didi - nebst seiner eigenen Wenigkeit - Salzburg beglückt hat....

Zum Stronach wurde eh schon so viel gesagt. Sicher einige gute Absichten, die teilweise (Akademie) ja auch umgesetzt wurden, aber eben auch die völlige Unfähigkeit, die zahlreichen Speichellecker und Schleimbolzen von jenen zu unterscheiden, die wirklich ein aufrichtiges Interesse am Verein und nicht nur an Franky's Kohle haben.

Ich bin wirklich gespannt, wie konkret die Alternativ-Pläne schon sind und inwiefern Leute, wie Prohaska und Polster, nicht ohnehin schon mehr wissen, als sie zur Zeit öffentlich sagen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
traut?!  :kotz:

der liebe herr polster soll rational erklären, warum unser klub verdientermaßen so unbeliebt ist ?

880731[/snapback]

Vielleicht weil, seit STRONACH/MAGNA/MEC/SetzEinWasDuWillst solchen Einfluss auf fast die ganze Liga hat ? Sonderverträge mit KARTNIG, usw. Das wäre jedem "ehrlich" sportlich Gesinnten Mäzen normalerweise ein Gräuel ! Aber wenn die Euros sprudeln, sieht man (leider tun und taten es zuviele, und zu lange) eben über solche Unvereinbarkeiten hinweg - Präsident der ganzen Liga, und gleichzeitig "Betriebsführer" eines Vereins in selbiger Liga ! x/

Seine vielen Geld/Spielergeschenke an andere Klubs dieser Liga gar nicht mehr in Erinnerung !? Das ist einfach unsportlich !!! Oder bist anderer Meinung, dann sei so gut, und lasse es uns wissen.

Das ist zumindest für mich der Hauptgrund, warum ich die Austria als der Haupt-Nutzniesser von Stronach, noch viel weniger leiden kann, als eh schon immer..... sprich "die Austria verdientermaßen unbeliebt bei mir ist" !! :kotz:

Es haben aber auch noch andere "Verhaltensweisen" zu diesem Prädikat beigetragen ? :yes::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
lange war ich ruhig, aber jetzt reicht er mir schön langsam!

er bezeichnet sich als ur-austrianer, stellt sich mit echten veilchen wie prohaska auf eine schiene und redet nur mehr blödsinn!

nur weil er es sich (aus welchen gründen auch immer) mit stronach verscherzt hat (egal jetzt auch wer schuld ist), braucht er nicht öffentlich plötzlich den heiligen zu spielen und ständig "seine" austria schlecht zu machen!

der koffer (sorry...)  ist ein showman, aber ob er auch ein guter manager war/ist, bleibt wohl dahin gestellt.

ganz grundlos wird ihn der stronach sicher nicht gefeuert haben!

und nun ist er beleidigt und lässt keine  gelegenheit aus, über die austria und damit auch über UNS herzuziehen!

denn jedes noch so einfälltige veilchen muss es JETZT letztlich verstanden haben, dass stronach nicht gut ist für die austria. na ich muss einfälltig sein... JETZT, wo polster mit stronach um geld streitet.

und vor allem: vor 6 monaten schaute das noch ganz anders aus! da waren so leute wie stronach extrem wichtig für den fussball! und da hat sich auch polster mit dieser austria identifizieren können. aber JETZT...

und vor allem: seit tonis rauswurf ist es (bis auf den misstrauensantrag) so ruhig wie seit vielen vielen jahren nicht mehr bei uns! kein sprücheklopfer mehr zu hören oder sehen! und seither hat stronach auch nichts gemacht, was JETZT plötzlich auch die einfälltigsten veilchen zur einsicht bewegen hätte müssen (außer eben mit toni zu prozessieren).

aber jetzt ist er angerührt und zieht damit nur mehr über die austria her!

daher: toni geh tanzen und erspar uns deine angerührten kommentare - ist ja schon fast so wie zu schachners zeiten!

880470[/snapback]

ahnungsloser mehr sag ich dazu net! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ahnungsloser mehr sag ich dazu net! :winke:

880766[/snapback]

das ist aber nicht viel, oder aber vielleicht schon wieder zu viel :winke:

nur das heuchlerischte argument ist ja wohl wirklich, dass uns seit stronach keiner mehr leiden kann!

also entschuldigt bitte. so einen blödsinn hab ich ja noch nie gehört.

glaubt irgendwer ernsthaft, dass wir bei rapidlern, salzburgern, grazern, etc. unbeliebter sind, weil stronach den schachner, den kronsteiner, den polster, den schneckerl rausgehaut hat???

wer das glaubt ist selber schuld. unbeliebt sind wir, weil wir eben geld haben und finanziell auf gesunden beinen stehen. und uns eben da einen spieler internationalen formats kaufen können und auch eben dort!

selbst wenn stronach den schneckerl als sportdirektor, den polster als GM und den schachner als trainer hätte, wären unsere sympathien um 0,0 größer bei den übrigen fussball-fans!

und noch was: ich will nicht, dass durch meinen beitrag ein falsches bild entsteht. ich bin kein 100% stronach-fan. mir geht es rein um die art und weise, wie sich polster dzt. in der öffentlichkeit über die austria auslässt. und das ist unter alle kritik und einfach nur kindisch blöd.

und mit mut hat das aber sowas von nichts zu tun. mut in diesem zusammenhang gilt vielleicht nur, weil er es trotz eines ansässigen verfahrens gegen stronach sagt. wobei das imho nicht mut, sondern blödheit ist.

aber wie auch immer. jeder kann sich selbst seine meinung bilden. für mich ist polster mehr als entbehrlich geworden und ihn brauch ich, so wie er sich jetzt verhält, auch in einer ära nach stronach nicht bei uns haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
selbst wenn stronach den schneckerl als sportdirektor, den polster als GM und den schachner als trainer hätte, wären unsere sympathien um 0,0 größer bei den übrigen fussball-fans!

sorry aber das is blödsinn!!! immer wieder in gesprächen das gegenteil gehört, erst vor kurzem wieder von einem ehemaligen lehrer von mir, früher immer veilchen, jetzt eher angewidert, der seit dem schachner-rauswurf von der austria nix mehr wissen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die aggressive Einkaufspolitik der Austria in den letzten Jahren hat sicher einiges zur großen Unbeliebtheit beigetragen. Dazu zwei Beispiele die uns Paschingfans in den letzten Jahren betroffen haben: Volkan Kahraman war (obwohl er gegen Ende des Herbstes seine Starallüren schon sehr stark gezeigt hat) bei uns Leistungsträger und eine der Figuren des Aufstiegs. Dann hat Svetits mit dem großen Geld gewedelt und "Staraman" für die Tribüne gekauft. Die Wut auf beide war damals riesengroß.

Zweites Beispiel ist schon aktueller, nämlich Adam Petrous: Pasching hat ihn beobachten lassen, ihn ins Trainingslager mitgenommen und dann einen Fehler gemacht und die tschechischen Austriaspieler sowie Kronsteiner um Rat gefragt. Der hat und zwar ausschließlich um den SVP zu schwächen (ist ja im Laufe der Saison schnell klar geworden - außerdem wurde er ja danach sofort wieder abgegeben) Petrous mit mehr Geld an den Verteilerkreis gelotst. Damit war der Wunschspieler weg und die Zeit auch schon sehr knapp. Deshalb hat man Fausto Budicin verpflichtet, der nicht einmal in der RLM ein Leiberl gehabt hätte.

Genau solche Dinge machen die Austria in den letzten Jahre zum unbeliebtesten Club gemacht. Hat sich durch die Dosen jetzt aber erledigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sorry aber das is blödsinn!!! immer wieder in gesprächen das gegenteil gehört, erst vor kurzem wieder von einem ehemaligen lehrer von mir, früher immer veilchen, jetzt eher angewidert, der seit dem schachner-rauswurf von der austria nix mehr wissen will.

880883[/snapback]

ok, mag sein, dass es solche leute gibt.

halten sich vmtl. die wage mit jenen, die deshalb austrianer sind/geworden sind, weil dort ein janocko, ein rushfeldt, ein didulica, ein vachousek spielen.

bearbeitet von Zwafolabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
sorry aber das is blödsinn!!! immer wieder in gesprächen das gegenteil gehört, erst vor kurzem wieder von einem ehemaligen lehrer von mir, früher immer veilchen, jetzt eher angewidert, der seit dem schachner-rauswurf von der austria nix mehr wissen will.

880883[/snapback]

"den übrigen fussball-fans"

ich würds nicht so drastisch darstellen wie Zwafolabi, grundsätzlich trifft die geld= neid theorie aber zu, vereinfacht gezeichnet (mit all seinen facetten: dazu gehört selbstverständlich auf ein aggressives auftreten auf der transfer-front)

die anderen gschichtl´n die der Frank in der liga gedreht hat, haben zwar keine schöne optik ergeben, zugunsten der Austria hat er aber sicher nichts "hingebogen"

selbst der ominöse vertrag mit dem dicken wurde sicher nicht durch zuhilfenahme von folter angefertigt, eher war das existenzrettung

was soll das zudem damit zu tun haben, das Austria niederlagen im EC von weiten teilen der presse anfangs richtiggehend zelebriert worden sind, nur weil mans dem goscherten Kanadier zeigen konnte?

an erbärmlichkeit nicht einmal von Frank selbst zu überbieten, was sich hier oft abgespielt hat

zu beginn hats die Krone am buntesten getrieben, die letzten jahre hat der Kurier seinen kreuzzug gegen den magnaten geführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
glaubt irgendwer ernsthaft, dass wir bei rapidlern, salzburgern, grazern, etc. unbeliebter sind, weil stronach den schachner, den kronsteiner, den polster, den schneckerl rausgehaut hat???

es geht ja nicht nur darum wie die austria bei den andren vereinen ankommt sondern vielmehr dass die austria bei den eigenen "fasn" schon scheiße ankommt! vor jahren hab ich mir jede woche trainings angeschaut, bin zu irgendwelchen freundschaftsspielen an den arsch der welt gefahren und hab jedes heimspiel verfolgt. mittlerweile ist es mir schon sowas von blunze wie die austria spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ich find seine kritik am betriebsführer angebracht und ich bin froh darüber, dass endlich eine legende in der öffentlichkeit die pappn aufreisst und dass stronach nicht mehr die eier geschaukelt werden. polster pisst nicht die austria an!

880481[/snapback]

polster "reisst zwar die pappn" auf, und ist kult, aber vernünftige argumente gegen stronach nennt er leider nicht. dass stronach kein fussball-experte ist, weiss jeder von uns auch.

mehr als dies und, dass es die echte austria nicht mehr gibt, konnte ich bis jetzt nicht heraushören - tut mir leid.

ps: die echte austria gab es aber im dezember 2004 auch nicht mehr - da stimmte aber anscheinend die kohle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.