j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2005 neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn :aaarrrggghhh: ich hab vergessn das gestern die neue staffel begonnen hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2005 heute ca. um halb 1 in der nacht is die wiederholung... gottseidank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Dezember 2005 Jep Wiederholung ist heute! Der Auftakt war sehr gelungen, die Bedrohung auch ziemlich realistisch! Aber die Entführung wird nicht das Hauptziel sein, 5 Jahre haben sich die Terroristen auf diesen Tag vorbereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. Dezember 2005 Aber die Entführung wird nicht das Hauptziel sein, 5 Jahre haben sich die Terroristen auf diesen Tag vorbereit! 911982[/snapback] Aus! - sonst schau ich hier nimmer rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2005 verdammt... wo ist kim, ihr freund, tony, seine frau, der präsident????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 17. Dezember 2005 verdammt... wo ist kim, ihr freund, tony, seine frau, der präsident????? 912193[/snapback] Der Präsident ist in der dritten Staffel zurückgetreten. Tony wurde gefeuert soviel ich weiss, da er in der dritten Staffel falsch handelte als seine Frau entführt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Dezember 2005 Richtig, in der ersten Folge sagte ja Jack dass Kim und Chase jetzt zusammen wohnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 17. Dezember 2005 Mir kommt vor es ist immer eine super Folge wo ich mir nachher denke das es 3 Stunden waren und dann ist da immer eine zweite eher fade Folge wo nur gequatscht wird und wo ich mir nachher denk "und das wars jetzt ?" ... alles in allem aber eine wirklich tolle Season 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Dezember 2005 verdammt... wo ist kim, ihr freund, tony, seine frau, der präsident????? 912193[/snapback] Abwarten, abwarten! Was soll man schon zu den ersten beiden Folgen sagen? Ein Wort beschreibt es wie immer am besten: GEIL! Klar ist aber auch, dass wohl schlussendlich wieder überhaupt nichts so sein wird, wie es nach 2 Folgen aussieht! Und das macht die Sache immer wieder aufs neue spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) Tony hat einen langandauernden Cameoauftritt im weiteren Verlauf der Staffel. p.s.: Season 5 kommt im Januar auf FOX. Ich freu mich bearbeitet 19. Dezember 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 19. Dezember 2005 verdammt... wo ist kim, ihr freund, tony, seine frau, der präsident????? 912193[/snapback] Die letzten drei sind laut wikipedia.org (dort steht einfach alles!!) bei Staffel 4 dabei.... Gott sei Dank sag ich nur; in den ersten 2 Folgen vermisste ich ein wenig bereits bekannte Charaktere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Dezember 2005 Die letzten drei sind laut wikipedia.org (dort steht einfach alles!!) bei Staffel 4 dabei.... Gott sei Dank sag ich nur; in den ersten 2 Folgen vermisste ich ein wenig bereits bekannte Charaktere. 913664[/snapback] Jep. Kommen alle zu einem späteren Zeitpunkt ins Spiel. Aber hörts lieber auf, darüber zu diskutieren, das nimmt sonst viel von der ganzen Spannung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Dezember 2005 Man darf gespannt sein! Ich erinner da nur an Fräulein Nina, die immerhin in 2 weiteren Staffeln noch ihre Rolle hatte. Jetzt gehts aber schwer bei ihr! Obwohl ...? Nein, ok, das ist vorbei! Solang "die eine" Person dabei ist, ist das alles halb so schlimm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Dezember 2005 Heute geht's weiter, nicht versäumen! Hier eine sehr gute Fanpage: www.24fans.de + Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Dezember 2005 Gerade das Prequel von Staffel 5 gesehen (12 Minuten). Schaut wieder recht spannend aus, die Handlung verrate ich allerdings nicht, sonst wäre die vierte Staffel für euch nicht mehr spannend. Am 15. Januar gehts dann mit einer Vierfachfolge los, das heißt somit für mich dass ich mir am 16. nichts vornehme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts