Relii legende Geschrieben 12. November 2005 Würschtelstand am Hohen Markt ist legendär und wohl die Nummer 1 ein Wien. Ansonsten: Juridicum, Kärntnerstraße und Oper. Verabscheuenswert: Schwedenplatz (wobei das mehr so ein Kebab-Pizza Stand ist; weiß jetzt gar nicht ob der Würschtln auch hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. November 2005 Forza: Der am Hohen Markt, Nussdorfer Str. (nicht der beim Kaiko Club sondern auf der anderen Seite der Bögen). Antiforza: Der grausame beim Bricks und der in Hütteldorf (nur Gösser ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 12. November 2005 so also nachdem es in wien keine gscheiden bosna gibt - kann ich da nur villach und salzburg nennen, alles andere kommt an diese bosna nit ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 12. November 2005 Schwarzenbergplatz 878864[/snapback] ja stimmt, der gegenüber dem akademietheater und dem hasu der industrie ist wirklich super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. November 2005 Antiforza: Der grausame beim Bricks diese erfahrung durfte ich auch schon machen. gruß an den pezinator ich weiß ja nicht, ob die wurschtpreise in wien generell so hoch sind, aber 3,20 für a käsekrainer is ned unbedingt günstig. in graz kann ich um des geld schon pizza essen gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. November 2005 i wart ja immer noch darauf dass in Wien eine Leberkas Pepi Filiale aufmacht ansonsten : Hoher Markt natürlich -> Teufelsgriller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. November 2005 (bearbeitet) a geile bosna hods moi beim pfeilheim-fronz gebn jiatn (seit 2000) a graus sunst: wormer hons in linz - puszta labal bearbeitet 12. November 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. November 2005 um die wurscht do geht es nur am würschtlstand um die wurscht und nicht um das ozonloch. um die wurscht von unsrer lieben mizzitant ois ondre is uns wurscht sie lebe hoch. on-topic: a feine bosna gibts bei der "heiße am gürtel" (u6-station thalia-straße, des holzhüttl warats). lange öffnungszeiten von ca. 8 am morgen bis ca. 5, 6 in der früh am würschtlstand am westbahnhof (beim straßenbahn-ringelpüz vom 52er + 58er). allerdings ist mir der typ a bissl suspekt. mmn ist die beste qualifikation um würschtler zu werden ca. 2-3 jahre schmalz aufwärts. btw.: eines weiß ich, auf eine politische diskussion am würschtlstand lass ich mich nicht ein. da muss ich mich nur ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 12. November 2005 was bosna betrifft is der am südtirolerplatz der beste den ich kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. November 2005 des is ka kunst. so viele würschtler mit bosna wirst in wien net finden. eigentlich komisch und traurig zugleich. die würschtler ham heutzutag kan sinn mehr für die wahren werte. kan sinn mehr für den wahren geschmack. kane bosnas mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. November 2005 (bearbeitet) legendär und wohl die Nummer 1 ein Wien. 879050[/snapback] Nein, das sind WIR bearbeitet 12. November 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. November 2005 ganz klar der Stand meiner herzallerliebsten Taufpatin!!!!! Standort - Wien 22., Obachgasse, Ecke Rautenweg da hats mal vor Jahren sogar eine Radio Wien Sendung darüber geben, da Sie von den Fernfahrern zum besten Stand in Wien gewählt wurde! Zu beachten ist auch das es dort noch Geschirr gibt und nicht Pappendeckel und Plastikbecher Liegt zwar bisal außerhalb - aber unbedingt mal vorbeischaun!!!!!!! Christines Schellimbiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. November 2005 Geschirr und Gläser (!) sind bei einem Würschtlstand genauso Fehl am Platz wie Plastikbecher im Marriott. Forza aus der Dose trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. November 2005 Geschirr und Gläser (!) sind bei einem Würschtlstand genauso Fehl am Platz wie Plastikbecher im Marriott. Forza aus der Dose trinken 879647[/snapback] das mitn Glas war Falsch meinte eigentlich Kaffeeheferl! Bier natürlich aus der Flasche - Stiegl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. November 2005 der beim Juridicum 878883[/snapback] stimmt und der zwischen oper und albertina. die staende, die viele kunden haben, find ich generell besser, weil sie, da sie nicht so knapp kalkulieren muessen, wirklich zu jeder zeit kaesekrainer haben, die einerseits schoen durch sind, aber andererseits auch wieder nicht so lang am grill liegen, dass es grauslich ist. am schlechtesten ist der bei der straszenbahnstation schottenring, den australischen gegenueber vom flex mag ich allerdings auch nicht besonders. echtes geschirr find ich schon besser als diese kartonteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts