Violette Revolution bei der Austria?


Hurricane

Recommended Posts

Postinho

Dieser Vertrag zeigt, wie schlecht das Management schon vor Stronachs-Ära war... ohne Frank wären wir vermutlich schon in der Red Zac; denn wer so ein Stück Papier unterschreibt, kann einen Klub zwangsläufig nur runterwirtschaften.

Der Punkt bzgl. zu hinterlassende Mannschaft bei Vertragsauflösung klingt ja schon fast nach provokantem Fake. Sensationell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ihr könnt einem Leid tun, Ihr Marionetten !

aber auch Kartnig hat sich an Strohsack verkauft, sonst wäre der Verein auch schon pleite

eine lustige Liga - bald wird der nächste Präsident mit den Bullen einen Ehevertrag eingehen und Admira pfeifft auch schon aus dem letzten Loch

ein furchtbares Szenario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ist ja kein geheimnis das die austria vor stronachs einstieg nicht nur sportlich sondern dank streicher und co auch wirtschaftlich völlig am boden war! laut gerüchten stand unser verein sogar kurz vor dem aus. für streicher wahr das wohl die einfachste lösung. trotzdem hätte man nie so einen vertrag unterschreiben dürfen, verstehe nicht wie sich unsere verantwortlichen auf sowas einlassen konnten. mit böhm hätte man ja damals ein alternative gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Dieser Vertrag zeigt, wie schlecht das Management schon vor Stronachs-Ära war...  ohne Frank wären wir vermutlich schon in der Red Zac;

884930[/snapback]

Unglaublich!!!!! Selbst nachdem die "Versklavung" der Austria bekannt geworden ist, gibt es echt Leute die in diesem Knebelvertrag was gutes sehen!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich möchte mal wissen woher du die Gewissheit hast das die Austria ohne Stronach heute nur ein Mittelständler in der BuLi wäre, oder gar in der Red Zac spielen würde. Hat es dir das Orakel von Delphi geflüstert? Oder bist du allwissend? Kommst du und deinesgleichen aus einem Paralleluniversum indem es eine Austria ohne Magna gibt? Wer bitte hat dir das geflüstert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unglaublich!!!!! Selbst nachdem die "Versklavung" der Austria bekannt geworden ist, gibt es echt Leute die in diesem Knebelvertrag was gutes sehen!!!! :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Ich möchte mal wissen woher du die Gewissheit hast das die Austria ohne Stronach heute nur ein Mittelständler in der BuLi wäre, oder gar in der Red Zac spielen würde. Hat es dir das Orakel von Delphi geflüstert? Oder bist du allwissend? Kommst du und deinesgleichen aus einem Paralleluniversum indem es eine Austria ohne Magna gibt? Wer bitte hat dir das geflüstert?

884985[/snapback]

Lies dir meinen Post nochmal durch und denk nach.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Lies dir meinen Post nochmal durch und denk nach.

Danke.

885002[/snapback]

Seit einer kleinen Ewigkeit wird hier jedem von der Pro-Magnaisten-Lobby (zu der ich auch dich, lieber multispeed zähle) erklärt wie schlecht es der Austria heute gehen würde wenn nicht Stronach bei uns eingestiegen wäre. Jetzt da bekannt wurde welchen Vertrag er uns untergejubelt hat fällt dir nichts besseres ein als "ohne Stronach wären wir vermutlich schon in der Red-Zac." Ergo nimmst du "Onkel Frank" wieder mal in Schutz. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Seit einer kleinen Ewigkeit wird hier jedem von der Pro-Magnaisten-Lobby (zu der ich auch dich, lieber multispeed zähle) erklärt wie schlecht es der Austria heute gehen würde wenn nicht Stronach bei uns eingestiegen wäre. Jetzt da bekannt wurde welchen Vertrag er uns untergejubelt hat fällt dir nichts besseres ein als "ohne Stronach wären wir vermutlich schon in der Red-Zac." Ergo nimmst du "Onkel Frank" wieder mal in Schutz. Oder hab ich da was falsch verstanden?

885028[/snapback]

Zu diesen Aussagen stehe ich auch... für mich sind diese Vertragsdetails trotzdem der Tiefpunkt der Vereinsgeschichte.

Wer sich vertraglich dermaßen mit Haut und Haaren verkauft, kann nicht ganz bei Trost sein. Wäre er seinerzeit mir vorgelegt worden, hätte ich mich wohl zunächst darüber köstlich amüsiert, da ich von einem Scherz ausgegangen wäre.

Meiner Ansicht nach hatten wir jahrelang (von Joschi Walters Tod bis zur Unterzeichnung des Betriebsführungsvertrags) keine kreisligataugliche Leitung. Sowohl sportlich als auch finanziell ging es jedes Jahr ein Stück mehr bergab - Ende der 90er stand uns schließlich schon das Wasser bis zum Hals. Daraufhin wurden erneut die Managementfähigkeiten unter Beweis gestellt und eben dieser mehr als nur bedenkliche Vertrag unterzeichnet.

Und jetzt kommt meine Frage an dich:

Traust du SO einem Management zu, einen Klub in Existenznöten zu retten? Ich nicht. Spätestens jetzt ist klar, dass ausschließlich Megaflaschen die Leitung hatten... noch ein paar Jahre Entscheidungen dieser Deppen hätt die Austria nicht verkraftet.

Ist diese Einschätzung jetzt eine Glorifizierung von Magna oder beinharte Kritik an Streicher & Konsorten?

post-4944-1132409734_thumb.jpg

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1.wer hat diesen angeblichen vertrag mit stronach geschlossen(streicher,häupl oder wer anderer, auf jedenfall gehört der mit nassen fetzten durch wien gejagdt)

so wie es im kurier ausschaut hat streicher unterschrieben, jedoch bin ich mir ziemlich sicher das damals auf der pk sattler den vertrag als damaliger Präsident unterzeichnet hat.

Wer hinter diesem Vertrag stand ist aber klar, das sind in erster Linie die (allen voran Häupl) die nach der Stronach-Ära auch das sagen haben werden!

Genau diese Leute waren/sind das!

Was sagen da die Putschisten dazu????? Auf dieses Argument hab ich noch keine Antwort bekommen.

2.wieso kommt der kurier erst jetzt damit wenn der vertrag schon vor fünf jahren geschlossen wurde ist doch normal ein gefundenes fressen für die medien.

wieso denn bitteschön?

Kenn mich nicht wirklich aus mit derartigen Verträgen, aber da er aus Austria-Sicht bei Vorliegen gewisser Kriterien kündbar ist, halte ich ihn eigentlich nicht für gänzlich sittenwidrig.

Und vielleicht ist es schon mal manchen gekommen das der Verein damals vollkommen ruiniert war, mit einem haushohen Schuldenberg, sportlich total in der Krise, der Verein war am Ende, ist nun einmal so, und das war vermutlich der einzige Ausweg!

Und wer hat sich nicht über Titel, Cupsieg, EC-Viertelfinale gefreut? genug!

und 3. wieso wissen die sogenannten putschisten nichts davon weil wenn der vertrag existiert sind doch alle bemühungen für die fisch oder

es gibt 2 Möglichkeiten:

- sie wissen davon und bescheissen die eigenen Unterstützer indem sie sie in Dummheit sterben lassen und nicht mit allen Fakten rausrücken, in diesem Lichte betrachtet kann es sich bei den Firmen doch nur um lose Zusagen von Sponsormillionen handeln... wenn die ebenfalls die fans belügen und zusagen brechen (werden müssen), wo ist da der unterschied zu magna...

- sie wissen nix davon und sind einfach schlecht informiert

beides ist bedenklich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Und jetzt kommt meine Frage an dich:

Traust du SO einem Management zu, einen Klub in Existenznöten zu retten? Ich nicht. Spätestens jetzt ist klar, dass ausschließlich Megaflaschen die Leitung hatten... noch ein paar Jahre Entscheidungen dieser Deppen hätt die Austria nicht verkraftet.

Ist diese Einschätzung jetzt eine Glorifizierung von Magna oder beinharte Kritik an Streicher & Konsorten?

885041[/snapback]

Nun, um ehrlich zu sein nein, aber wer sagt dir, dass diese Leute noch lange das Sagen gehabt hätten? Wäre es nicht möglich dass jemand dem die Austria wirklich etwas bedeutet das Zepter in die Hand genommen hätte, und wir nicht das Spielzeug eines großen Konzens wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hinter diesem Vertrag stand ist aber klar, das sind in erster Linie die (allen voran Häupl) die nach der Stronach-Ära auch das sagen haben werden!

Genau diese Leute waren/sind das!

Das wiederum ist streng genommen auch nur eine Annahme. Wer sagt denn, dass in einer Post-MAGNA-Ära nicht fähigere Leute ans Ruder kommen könnten, zumal ihnen jetzt ja noch die Hände gebunden sind...

Schon richtig darüber nachzudenken, aber wissen tut das keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nun, um ehrlich zu sein nein, aber wer sagt dir, dass diese Leute noch lange das Sagen gehabt hätten? Wäre es nicht möglich dass jemand dem die Austria wirklich etwas bedeutet das Zepter in die Hand genommen hätte, und wir nicht das Spielzeug eines großen Konzens wären?

885077[/snapback]

Leute wie Streicher sind doch Sesselkleber - wer hätte schon freiwillig den Posten aufgegeben?

Das Management war lange genug im Amt um die Austria sowohl sportlich als auch finanziell zu ruinieren... viel Zeit um das Werk endgültig zu vollenden wäre sowieso nicht mehr notwendig gewesen.

Edit: Möglich ist natürlich immer viel - aber wahrscheinlich?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
http://www.austriansoccerboard.at/austrian...pe=post&id=8129

Ist das ein Fake? Wenn nicht, dann Gute Nacht, liebe Austria!  :knife:

885075[/snapback]

Was sind denn das für Unterschriften? Für Magna hat ja angeblich Siegfried Wolf unterschrieben, aber für die Austria? Das kann niemals Streicher oder Sattler heissen :ratlos:

Nach bekanntwerden der Vertragsdetails ist der Misstrauensantrag auf jeden Fall noch mehr zu unterstützen, wir brauchen einen Präsidenten, der die Austria wirklich in der Öffentlichkeit und gegenüber Stronach vertritt, auch wenn er de facto keine Befugnisse hat.

Ausserdem wäre es klug von Stronach, klarere (und austriafreundlichere) Regeln für die Zeit nach Magna festzulegen und diese auch bekanntzugeben, ansonsten haben wir (zurecht) wieder eine massive Magna- Diskussion und permanente Unzufriedenheit, das kann auch nicht in seinem Interesse liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was sind denn das für Unterschriften? Für Magna hat ja angeblich Siegfried Wolf unterschrieben, aber für die Austria? Das kann niemals Streicher oder Sattler heissen 

Nach bekanntwerden der Vertragsdetails ist der Misstrauensantrag auf jeden Fall noch mehr zu unterstützen, wir brauchen einen Präsidenten, der die Austria wirklich in der Öffentlichkeit und gegenüber Stronach vertritt, auch wenn er de facto keine Befugnisse hat.

Ausserdem wäre es klug von Stronach, klarere (und austriafreundlichere) Regeln für die Zeit nach Magna festzulegen und diese auch bekanntzugeben, ansonsten haben wir (zurecht) wieder eine massive Magna- Diskussion und permanente Unzufriedenheit, das kann auch nicht in seinem Interesse liegen!

die leute sind doch sowieso dauernd unzufrieden, überhaupt west.at, die versuchen doch seit jahren gegen magna zu intrigieren.....

langsam kotzt mich das schon an, es ist im moment genauso wie es vor stronach war, einfach ein machtkampf in der führungsebene und intrigen noch und nöcher..... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.