Gigi www.mspeu.at Geschrieben 15. November 2005 Wie lange das anhielte, wär' dann noch die Frage... Aber dieses Szenario ist natürlich naheliegend. 881178[/snapback] So lang wie jeder normal denkende Mensch braucht, um zu verstehen, dass Millionen schön und gut sind, aber sie nix bringen, wenn man sie nicht richtig einsetzen kann. Da tut sich ein Mateschitz sicher leichter dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. November 2005 - das Absägen eines Mila, Dheedene, Janocko 880848[/snapback] wer zum teufel hat janocko abgesägt? mila und dheedene sind einfach nicht gut genug oder ausser form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. November 2005 ohne auf näheres eingehen zu wollen....es wäre schon wenn man vor der austria wieder richtig respekt haben könnte....ganz ehrlich: wenn man 25 trainer in 5 jahren benötigt und urgesteine wie prohaska oder polster mit nassen fetzen davonjagt ist das halt nur peinlich und unwürdig.....und hat mit meinem "geliebten feind" der früheren jahre nix zu tun! ob diese revolution wirklich stattfindet sei dahingestellt. ob sie eine wirkliche alternative ist ebenfalls. aber eines ist gewiss: es ist ein gewaltiges wetterleuchten für die mec und strohnach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2005 Vizepräsident Andreas Rudas nimmt im Interview zum Misstrauensantrag Stellung. KURIER: Was ist passiert? RUDAS: Herr Denk hat eigene wirtschaftliche Aktivitäten gesetzt, Investoren angeschrieben, damit eine Infrastruktur rund um das neue Stadion in Rothneusiedl entstehen kann. Das ist nichts Ehrenrühriges und auch legitim. Wo ist dann ein Haken? Diese Vorgangsweise ist nicht vereinbar mit der Kuratoriums-Funktion. Das Präsidium hat Herrn Denk unterrichtet, dass eine neue Kandidatur als Kurator unter solchen Umständen nicht möglich ist. Herr Denk hat daraufhin einen Misstrauensantrag gegen das Präsidium anlässlich der Generalversammlung am 24. November angekündigt. Ich sehe persönliche Motive dahinter. In der Hauptsache gegen Frank Stronach? Vermutlich. Ich möchte aber ausdrücklich festhalten, dass es legitim ist, wenn sich Gruppen bilden, die sagen, sie hätten gerne einen anderen als Frank Stronach. Nur im Interesse der Austria sollen sich diese Gruppen auch die Frage stellen, was so ein Schritt wirtschaftlich bedeuten würde für den Klub. Ziel der Aktion ist es offenbar, ein neues Präsidium zu installieren, das den Betriebsführungsvertrag mit Magna bzw. mit Frank Stronach kündigen soll. Wer das will, hat bis heute nicht verstanden, dass es eine längerfristige visionäre Idee von Stronach ist, junge Österreicher auszubilden und in die Kampfmannschaft zu bringen. Es geht darum, den eigenen Nachwuchs zu pflegen. Die Amateure sind Beweis für eine gute Entwicklung. Es wäre Unsinn, in der Mitte des Weges Halt zu machen. Manche Austrianer, wie vermutlich auch Herr Denk, sehen das ganz anders. Es ist legitim, wenn sie sagen, dieses oder jenes wollen wir nicht und Protest anmelden. Aus meiner Sicht, aus der des Austrianers Rudas wäre es ein schwerer Fehler, den Kurs der positiven Entwicklung zu verlassen. Die Grundidee war und ist, junge Österreicher in der Akademie optimal auszubilden. Stronachs Engagement bei Austria ist davon eine Folge, weil es einen Trägerverein geben muss. Wird die Palast-Revolution stattfinden? Ich wiederhole mich und sage: Es ist okay, wenn jemand gegen eine Person oder Sache ist. Als Austrianer fordere ich aber, dass diese Menschen offen und ehrlich aufklären, was sie bieten. austria als trägerverein für die magna-fohlen.. ist anscheinend - nachdem es lang nur heisse luft war - mittlerweile wirklich die philosophie! bleiben wir unterm magna-diktat, haben wir in einem jahr wirklich 8 junge österreicher + 3 legionäre (wer sich das wohl antun wird?) - ob wir dann noch ernsthaft in der championsleague mitspün wern?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. November 2005 Ganz abgesehen davon, gibt es ein sportliches Konzept für die Zukunft? Gibt es das wenn Stronach plützlich unter der Erde liegt? Vizepräsident Andreas Rudas Andreas "Gott sei Dank habe ich keine Zeit für die Austria" Rudas - einer von uns Wer das will, hat bis heute nicht verstanden, dass es eine längerfristige visionäre Idee von Stronach ist, junge Österreicher auszubilden und in die Kampfmannschaft zu bringen. Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blaaaaah... den Kurs der positiven Entwicklung Söndergaard - UEFA Cup Viertelfinale --> Stinkels - UEFA Cup 1. Runde Blamage + Niederlagen en masse + Krampffußball. Ich liebe diesen Kurs der positiven Entwicklung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. November 2005 austria als trägerverein für die magna-fohlen.. ist anscheinend - nachdem es lang nur heisse luft war - mittlerweile wirklich die philosophie! bitte vormerken liebe magnarianer. Euren Vachousek, Sionko, Didulica, Ceh, Rushfeldt, Mila, Antonsson,.... wirds scheinbar auch mit magna nicht mehr lange geben. Dann werden alle raunzen wenn der Erfolg (natürlich) ausbleibt, nur ob es dann noch eine alternative gibt.....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. November 2005 Ein weiterer schöner Moment ist das Ende von Rudas Schlangenzunge beim FAK. Gott sei dank hat er das Lügen und Geschwafel ohne Aussagekraft nicht verlernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. November 2005 Manche Austrianer, wie vermutlich auch Herr Denk, sehen das ganz anders. Es ist legitim, wenn sie sagen, dieses oder jenes wollen wir nicht und Protest anmelden. Aus meiner Sicht, aus der des Austrianers Rudas wäre es ein schwerer Fehler, den Kurs der positiven Entwicklung zu verlassen. Die Grundidee war und ist, junge Österreicher in der Akademie optimal auszubilden. Stronachs Engagement bei Austria ist davon eine Folge, weil es einen Trägerverein geben muss. also diese aussage ist ja das beste seit langem ich möcht da nicht die nachwuchskicker aus der akademie schlecht machen, aber mit dieser philosophie werden wir international keinen einzigen erfolg mehr haben und die meisterschaft würde dann im abo so gut wie jedes jahr an die roten bullen wandern :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 15. November 2005 Vizepräsident Andreas Rudas Alleine das reicht schon als Argument aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) Manche Austrianer, wie vermutlich auch Herr Denk, sehen das ganz anders. Es ist legitim, wenn sie sagen, dieses oder jenes wollen wir nicht und Protest anmelden. Aus meiner Sicht, aus der des Austrianers Rudas wäre es ein schwerer Fehler, den Kurs der positiven Entwicklung zu verlassen. Die Grundidee war und ist, junge Österreicher in der Akademie optimal auszubilden. Stronachs Engagement bei Austria ist davon eine Folge, weil es einen Trägerverein geben muss. 881265[/snapback] Im Prinzip schließt das eine das andere nicht aus. Stronach könnte weiterhin sein Geld in die Akademie stopfen, da hat er es bisher sinnvoll investiert. Und eine "eigenständige" Austria greift auf diese "seine" Akademiker zu. Natürlich nach den eignen sportlichen Bedürfnissen, also kein "Zwangsbeglückung" oder "Mußabnahme". So könnte Stronach weiterhin "seinen" Fohlen, die sich sportlich durchgesetzt haben, von der VIP-Box bei einer eigenständigen Austria zusehen. Beides Seiten hätten eigentlich das was sie wollen. bearbeitet 15. November 2005 von Südveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. November 2005 So könnte Stronach weiterhin "seinen" Fohlen, die sich sportlich durchgesetzt haben, von der VIP-Box bei einer eigenständigen Austria zusehen. Es soll einen Mann geben der Präsident eines Fußballklubs mit einigen Millionen Schulden ist. Rein zufällig ist Stronach der Trauzeuge dieses Mannes, der noch dazu gar keine Lust mehr auf seinen Verein hat... Ganz heißer Tip! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2005 Wenn die Tabelle nicht zählt, was dann?? Ich nehme aber schon an, wenn Rapid vor uns liegt, dass wir dann schon auch die Tabelle als Unterstreichung heranziehen können - oder? Sollten wir nach dem letzten Spieltag dieser Saison am ersten Platz liegen, werden wir den Teller nicht annehmen, da dies ja nicht so sein kann........ Es ist nicht wirklich alles in Ordnung so wies derzeit abläuft aber wenn wir jetzt auch schon Fakten ablehnen.......................................................... 880461[/snapback] Fakt ist aber auch: 1. "die" spielen in der CL, wir nicht einmal mehr im UEFA-Cup und können froh sein am Ende der Saison zweiter zu sein. 2. Derby-Sieger im heurigen Jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2005 ohne auf näheres eingehen zu wollen....es wäre schon wenn man vor der austria wieder richtig respekt haben könnte....ganz ehrlich: wenn man 25 trainer in 5 jahren benötigt und urgesteine wie prohaska oder polster mit nassen fetzen davonjagt ist das halt nur peinlich und unwürdig.....und hat mit meinem "geliebten feind" der früheren jahre nix zu tun!ob diese revolution wirklich stattfindet sei dahingestellt. ob sie eine wirkliche alternative ist ebenfalls. aber eines ist gewiss: es ist ein gewaltiges wetterleuchten für die mec und strohnach! 881198[/snapback] Hauptsache der Ehrenkapitän Heribert Weber wurde von Rapid bzw. Rapidfans mit Handkuss verabschiedet......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2005 Fakt ist aber auch:1. "die" spielen in der CL, wir nicht einmal mehr im UEFA-Cup und können froh sein am Ende der Saison zweiter zu sein. 2. Derby-Sieger im heurigen Jahr? 881376[/snapback] zu 1: Fakt ist trotzdem - die CL Spiele sind gezählt, hätten wir so abgeschnitten..... Und warum müssen wir heuer froh sein am Schluss der Saison 2. zu sein? Sag mir die Mannschaften, die so viel besser spielen? zu 2: Das erste Derby war ausgeglichen, das zweite will ich nicht kommentieren...... Voriges Jahr haben wir kein Derby verloren du dich wahrscheinlich aufgeregt weil wir in der Tabelle hinter Rapid sind.......heuer verlieren wir vorerst 2 Derbys sind in der Tabelle vor Rapid passt auch nicht...... Grundsätzlich kann man sich immer über alles und jeden Aufregen irgendwo findet man immer was ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2005 ..............aber mit dieser philosophie werden wir international keinen einzigen erfolg mehr haben und die meisterschaft würde dann im abo so gut wie jedes jahr an die roten bullen wandern :aaarrrggghhh: 881265[/snapback] Auch Ajax hatte damit keinen Erfolgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts