SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) Welcher gegnerische Fan-Auftritt war eurer Meinung nach am besten; welcher am lächerlichsten? 13.7.2005 - Sturm Graz 23.7.2005 - SV Pasching 3.8.2005 - Dudelange 6.8.2005 - Austria Wien 10.8.2005 - Lok Moskau 20.8.2005 - Mattersburg 17.9.2005 - Admira 24.9.2005 - Wacker Innsbruck 15.10.2005 - Red Bull 25.10.2005 - GAK 05.11.2005 - Ried Alle Photos © Tornados Rapid bearbeitet 7. November 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Von der Masse eindeutig Ried, von der Lautstärke mmn Lok Moskau, aber auch nur wegen den Trommeln, die hat man sehr laut bis zur West gehört... Am lächerlichsten "wie immer" die Admira, so wenig Leute, obwohl die wirklich keinen weiten Weg haben, das fahr ich auch jedes Heimspiel und is echt nicht weit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich987 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 sehr enttäuschend bzw. lächerlich auch gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 würd auch sagen dass der GAK ziemlich enttäuscht hat, da erwartete man sich schon mehr fans. dass der admira mob nicht sooo gigantisch ist weiß man ja mittlerweile ried natürlich sehr beeindruckend sehr schade dass es die "normalen" salzburger spiele nimmer gibt, Salzburger Fans brachten früher doch etwas brisanz ins hanappi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Ried hat mich beeindruckt. Der GAK und die Admira haben mir nur ein schmunzeln gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 p.s. : herzhaft lachte über ich das "auswärtssieg" transparent der Admira Fans ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Lächerlich war GAK. Auch die Admira aber von der Admira ist man gewohnt, dass es nicht viele Fans sind. Am besten: Wacker, Ried und die tapferen Luxemburger aus Dudelange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 p.s. : herzhaft lachte über ich das "auswärtssieg" transparent der Admira Fans ... 875032[/snapback] Nach dem Match nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 + : Ried, Lok - : GAK, Admira, gesponserte Red Bull Masse?, Magna Hundekot Choreo? So. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 mmn ist das von pasching am peinlichsten...ried schaut sehr nett aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 admira wohl sehr imposant, mit dem auswärtssieg haben sie recht behalten; lächerlich finde ich austria wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) Irgendwie beschämend, dass Dudelange einen fast gleichgroßen Auswärts-Mob wie Admira, Pasching und GAK hat. bearbeitet 7. November 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 + ried aber auch tirol war sehr ok - gak, admira (trauen sich nicht mehr fans ins hanappi-stadion? soviele kommen auch nach mattersburg ), pasching lok kann ich nicht ganz einschätzen (wiener russen?) düdelingen hat mir fast schon wieder imponiert (so wenig chancen und so weit zum fahren) austria = irrerelevant, bei mattersburg bin ich befangen (bin selber am foto oben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 respekt an düdelingen, so kleines land, so weite reise und so beschissene ausgansposi lächerlich sicher admia und gak, sowie ried, zwar viel da aber die schlachrufe wir sind sv ried und wer seid ihr austria wieder mit peinlicher choero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 Vom GAK-Fanblock war ich doch enttäuscht. Vielleicht zur kleinen Ehrenrettung: Sie und Innsbruck hatten den für die Auswärtsfans ungünstigen Wochentagstermin (Dienstagabend). Innsbruck allerdings in der Ferienzeit, was vielleicht doch ein paar mehr zur Anreise bewegt als sonst. Von Pasching, Admira und Mattersburg kam, was zu erwarten war. Wobei ich es immer wieder schade finde, dass es nicht mehr Burgenländer schaffen ihren Arxxx über die Rosalia zu schwingen. Das Admiratransparent war übrigens die Replik auf das Heimsieg-Transparent von uns in der Südstadt und hat im Nachhinein gesehen leider sehr gut gepasst. :sleepy: Gut fand ich Sturm, Wacker und Ried. Vor allem von Ried war ich überrascht. Die Austria ist für mich da immer "außer Konkurrenz" zu sehen, da sie logischerweise als Lokalrivale die meisten "Auswärtsfans" zusammenbringen. Peinlich allerdings für sie diesmal, dass die Choreo verpatzt war. Special respect noch an die Dudelange-Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts