SVM - FC Superfund Pasching


Ganman

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Es ist sooo mühsam. Es war für den Großteil der Wiener, der Grazer, der Salzburger, der Rieder, der Bregenzer usw. usf. kein Problem Pasching zu schreiben. Aber hier im Mattersburgchannel sperrt man sich konsequent dagegen. Aber warum versteh ich nicht ganz, vor allem in Zeiten wie diesen wo alle Fans zusammenstehen müssen. Egal ob man betroffen ist oder nicht. Denn wer von euch weiß, was nach Pucher sein wird oder wenn ein Großkonzern kommt und mit den Geldscheinen wedelt. Vielleicht seid ihr dann schneller eurer Identität beraubt als ihr schauen könnt.

Und wir sind sicher nicht Superfund! Wir sind kein Werksclub, deshalb auch nicht Superfund.

Einfach ein kleines bisschen Verständnis für die Anliegen Gleichgesinnter zeigen und wir habens alle ein bisschen leichter. Schließlich und endlich bestehen gewisse Sympathien zwischen den Anhängern (so interpretier ich es zumindest) und Provokationen war eigentlich nie ein großes Thema. Das heißt ihr habt nichts davon wenn ihr das böse S-Wort schreibt.

Man sieht es ist einfach ein sehr emotionales Thema für uns Paschingfans, deshalb ist der Text auch länger geworden.

*Edit* Danke fürs ändern, übrigens...

874798[/snapback]

100% agree...wie es renne so schön sagte...

Sorry auch von meiner Seite. Es ist tatsächlich jedes mal das gleiche...

Nächstes mal mach ich den Thread wieder auf, denn steht da oben wieder Pasching... :super:

Arg übrigens, was 2 Wochen vor dem Spiel hier schon alles steht.

Ansosten: Wer weiß wer nächstes mal im Tor bei uns spielt. Ich bin ja wie immer stark für den Bösckör, aber der Borentisch wird dann wieder fit sein? Was wird Lederer machen? Was meint ihr?

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Protest wäre nur dann glaubwürdig, wenn ihr die Spiele des FC Superfund Pasching boykottieren würdet, so wie es bei den "echten" Austria Salzburg-Fans der Fall ist.

Solange ihr euren Superfundlern zujubelt, könnt ihr nicht vom restlichen Österreich erwarten, daß wir dann ganz, ganz tief betroffen (Achtung: Ironie!) von den bösen, bösen Superfundlern sprechen.

Seid doch mal realistisch.

PS.: An die Zeit nach Pucher in Mattersburg möchte ich ehrlich gesagt nicht denken. Wahrscheinlich werden wir dann in absehbarer Zeit in der Versenkung verschwinden, Regionalliga oder vielleicht sogar Landesliga. Das würde aber trotzdem nix daran ändern, daß ich zum Verein stehe.

874855[/snapback]

Einmal versuch ich es trotzdem noch. Nur für dich: Die Fälle Pasching und RB Salzburg sind nur bedingt vergleichbar. Die Roten Bullen sind ein völlig neuer Club, die mit der Austria nichts aber auch gar nichts zu tun haben. Sie haben lediglich die Lizenz gekauft. Bei uns hat der geliebte Vorstand "nur" den Vereinsnamen verkauft. Das ist entsetzlich und für kein Geld der Welt unterstützenswert (zumindest nach meiner Ansicht). Wir haben uns gewehrt, wurden allerdings nach Strich und Faden belogen und mit leeren Versprechungen getäuscht. Außerdem war unsere Fanszene einfach viel zu schwach um wirklich etwas auszurichten.

Zu deiner Forderung einfach nicht mehr auf Spiele zu gehen: Hast du eine Ahnung wie schwierig es ist seinen Club zu dem man eine Beziehung aufgebaut hat einfach nicht mehr hinzugehen? Wir können keine Neugründung vornehmen, wir sind zu wenige dh wir müssten dauerhaft auf diesen Lebensinhalt verzichten. Jetzt halten die Fans die Vergangenheit hoch (siehe das von den FC´s überall eingesetzte Spruchband). Wenn du ein kleines bisschen in dich gehst und dir die Situation bei deinem Verein vorstellst (so unwahrscheinlich ist auch wieder nicht) dann wirst du feststellen, wie unangenehm die Situation für uns ist.

Im Prinzip tragen genau Menschen mit dieser Einstellung viel zur vollkommenen Kommerzialisierung unseres Lieblingssportes bei. :nein: Im übrigen bin ich mir nicht sicher ob du (bzw. wie du dich im Board präsentierst - ansonsten kann ich mir ja kein Urteil über dich anmaßen) wirklich Moderator sein solltest. Du eckst ja permanent mit allen anderen Fans an (Ried, GAK, Pasching)

Zum Spiel selbst: Vielleicht gibts ja einen Krafteffekt, ansonsten tipp ich allerdings bei unseren zuletzt gezeigten Leistungen auf eine knappe Auswärtsniederlage. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Da mein Thread Titel jetzt geändert wurde kann man hier auch wieder über den Fussball reden.

mfg Ganman

874993[/snapback]

In diesem Sinne:

Der Ball ist rund...

Ein Spiel dauert 90 Minuten...

Abseits ist, wenn ein Spieler während eines Passes eines befreunden Spielers näher zum gegnerischen Tor steht als der letzte Verteidiger...

War da noch was?

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Da mein Thread Titel jetzt geändert wurde kann man hier auch wieder über den Fussball reden.

mfg Ganman

874993[/snapback]

Da stimme ich dir zu!

Genug geredet über die Paschinger, meine Meinung werde ich dennoch nicht ändern und insgeheim hoffe ich ja, daß der einzig wahre OÖ-Klub, nämlich der LASK, endlich den Aufstieg schafft - und Ried muss runter. :D

So, aber jetzt wirklich zum Thema ... ;)

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gerade du als Moderator solltest dich mit deinen Provokationen zurückhalten.

Mit deinen ständigen Provokationen wirst du diesen Thread nie in den Griff bekommen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

pfui der lask. :kotz: wenn schon eine linzer mannschaft, dann wenigstens blau-weiss. außerdem sind die 2 oö-dorfvereine sowieso viel kultiger, vorwärts steyr ebenfalls.

btw.: mattersburg ist ja in wirklichkeit eine millionenstadt mit 100.000en fans in ganz österreich und auch im benachbarten ausland. da kann man natürlich über so kleine pimperlklubs wie pasching oder ried ja nur mitleidig lachen. :aaarrrggghhh:

die edith meint noch ergänzend: ich mag den lask zwar nicht (klub) und die spieler und fans von ihm sind mir egal, aber ich respektiere sie zumindest, was in österreich übrigens für jeden klub außer red bull gilt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Es ist sooo mühsam. Es war für den Großteil der Wiener, der Grazer, der Salzburger, der Rieder, der Bregenzer usw. usf. kein Problem Pasching zu schreiben. Aber hier im Mattersburgchannel sperrt man sich konsequent dagegen.

874798[/snapback]

Es ist im ASB seit jeher ein ungeschriebenes Gesetz, dass man bei den gegnerischen Vereinsnamen die Sponsoren weglässt. Weiß nicht, wieso das für manche so schwierig ist (lediglich im Falle von Red Bull geht dies nicht mehr, hier soll eine deutliche Abgrenzung zwischen weiß-violett und der Kommerztruppe gegeben sein).

Und Mike - wir wissen mittlerweile, dass du Ried nicht magst, aber wenn du in jedem zweiten Posting niederschreibst, wie schön es nicht wäre, wenn wir endlich absteigen würden, dann wirds langsam extrem fad. Außerdem provozierst du sowieso wie kein zweiter Mod hier im ASB, weiß nicht was du dir davon erwartest oder was es dir bringt.

p.s. - ergänzend:

das Spiel ist wirklich DAS Duell der Dorfvereine!

Mattersburg: 6.252 Einwohner

Pasching: 6.134 Einwohner

Ried im Innkreis: 11.434 Einwohner

;)

(quelle: wikipedia)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir zu!

Genug geredet über die Paschinger, meine Meinung werde ich dennoch nicht ändern und insgeheim hoffe ich ja, daß der einzig wahre OÖ-Klub, nämlich der LASK, endlich den Aufstieg schafft - und Ried muss runter.  :D

So, aber jetzt wirklich zum Thema ...  ;)

875033[/snapback]

Und sowas soll ein Mod. sein??

Na Gratuliere :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Da stimme ich dir zu!

Genug geredet über die Paschinger, meine Meinung werde ich dennoch nicht ändern und insgeheim hoffe ich ja, daß der einzig wahre OÖ-Klub, nämlich der LASK, endlich den Aufstieg schafft - und Ried muss runter.  :D

So, aber jetzt wirklich zum Thema ...   ;)

875033[/snapback]

Geht's da gut?

Wenn ma da irgendwas helfen sollen, oder du über irgendwas reden willst dann sag es ruhig. :winke:

Aber von Mike zu Mike werd ich dir jetzt was mitteilen: Des is a Bledsinn wos du do daherschreibst.

Aber vielleicht war er gestern Abend ja betrunken. :augenbrauen:

Hoffentlich war er betrunken...sonst mach ich mir Sorgen...

bearbeitet von Mike_SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir zu!

Genug geredet über die Paschinger, meine Meinung werde ich dennoch nicht ändern und insgeheim hoffe ich ja, daß der einzig wahre OÖ-Klub, nämlich der LASK, endlich den Aufstieg schafft - und Ried muss runter.  :D

So, aber jetzt wirklich zum Thema ...   ;)

875033[/snapback]

Bravo Mike, bald hast du wirklich alle Klubs und Fans durch, mit denen du es dir verscherzt hast (und uns SVM-Fans mit hinein ziehst), Gratuliere !!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

TRITT ENDLICH ALS MOD ZURÜCK, DANN IST DER SCHWACHSINN, DEN DU IMMER VERZAPFST, WENIGSTENS NICHT MEHR IM NAMEN DES SVM-CHANNELS !!!

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Bravo Mike, bald hast du wirklich alle Klubs und Fans durch, mit denen du es dir verscherzt hast (und uns SVM-Fans mit hinein ziehst), Gratuliere !!!!!!!  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

TRITT ENDLICH ALS MOD ZURÜCK, DANN IST DER SCHWACHSINN, DEN DU IMMER VERZAPFST, WENIGSTENS NICHT MEHR IM NAMEN DES SVM-CHANNELS !!!

875379[/snapback]

dem kann ich mich nur anschließen! :yes: :aaarrrggghhh:

sjeg, lebowski, herr_obskur: lasst uns die weinbauernrevolution gegen mod-auswüchse starten. gegen niederösterreichische mod-willkür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.