Pasching - Austria Wien 0:1


mountainking

Recommended Posts

Weltklassecoach

btw : sehr amüsanter Premiere Kommentator nach dem Tor : " Die beiden jungen (!!!!) Austrianer mit einer tollen Aktion "  :lol:  Naja jetzt werden sich wohl Stinkels bestätigt fühlen das der junge, österreichische Weg eh funktioniert, schliesslich haben ja 2 Junge (!!!!) das Spiel gewonnen :lol:

873614[/snapback]

allein wenn ich das schon hör :kotz:

dos santos ist für mich keine zukunftshoffnung, nix gegen ihn natürlich, hat fußballerisch einiges drauf, könnte mM vielleicht sogar bei einem andren verein in der t-mobile stamm oder im erweiterten stamm spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie find ichs ja ganz lustig.

Zuerst heißts: 3 Punkte machen - egal wie (meine Meinung)

Nachher heißts: Das Spiel war so schlecht - da freu ich mich nicht über den Sieg

Dann argumentieren die einen damit, dass Salzburg auch ohne Glanz gewinnt und mehr Glück als Verstand hat. (und sie haben meiner Meinung nach auch recht)

Dann sagen die anderen. Aber die sind wenigstens effizient. Die holen jedesmal 3 Punkte. Die haben richtig eingekauft, den richtigen Trainer etc.

Es ist einfach verdammt geil Austrianer zu sein :D

Bitte nehmt dieses Posting nicht als irgendeine Art wertender Kritik. Es ist nur eine Ansammlung von Gedanken und soll nicht zu irgendwelchen (nicht zielführenden) Diskussionen führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hälfte 1: 5

Hälfte 2: 3-4

Die Unform sämtlicher Leistungsträger war auch heute nicht zu übersehen... Sionko mit zahlreichen technischen Fehlern, Mila mit keinem einzigen gewonnen Zweikampf. Meine Frage: Was bitte geht bei der Austria im Training ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zunächst mal fordere ich hiermit für Stinkels einen Vertrag auf Lebenszeit! (Sorry Blanchard) :D

Die Partie selbst war eine absolut enttäuschende Angelegenheit.Eine Stunde ein völliger Langweiler.In der letzten halben Stunde dann eine halbwegs ansprechende Leistung der Veilchen im Spiel nach vorn und ein letztendlich nicht unverdienter Sieg.

Lobenswert heute unsere Abwehrleistung,wobei Pasching heute aber auch nicht gerade ein Angriffsfurioso hinlegte.Überhaupt lieferte Pasching heute eine unerwartet schwache Vorstelling ab.

Resümee:

Spruchband:Joey - einer von uns :super:

Endlich wieder ein Tor der Austria und 3 Punkte :super:

Trotz allem aber:Stinkels :nope:

Bleibt nur noch die Frage offen,was auf dem überlangen Transparent stand,für das unser Sektor sichtlich zu klein war :D Keiner konnte Auskunft geben,was darauf kund getan wurde :ratlos:

Kann wer aufklären ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So ein schlechtes Bundesligaspiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Not gegen Elend 0:1.

Fehlpässe über 3m am laufenden Band, planloses Hin und Hergedresche. Erst ab Minute 60 kamen wenigstens unsererseits einige Aktionen zustande.

Besonders bemerkenswert finde ich, daß der Sebo immer wie aufgezogen durch die Gegend läuft, ohne dabei auch nur einen Ansatz von Torgefahr oder Effizienz auszustrahlen (abgesehen vom Torschuß in Hälfte 2).

Mir ist ein Rätsel, wie der in der Slowakei soviele Tore schießen konnte.

Die Unform von Sionko ist auch bemerkenswert.

Mila war praktisch nur pro Forma auf dem Platz.

Ceh hat sich nun dazu entschlossen, auch die Freistösse zu versemmeln.

Der Sieg ist das einzig Positive - allerdings stellt sich mir die Frage, wie ein Ansammlung von Nationalspielern einen derartigen Kick abliefern können - da MÜSSEN aich die Trainer schuld sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

geh sag doch sowas nicht immerhin sind wir 2. drei punkte hinter den dosen wir haben den gegner dominiert kaum chancen zugelassen und zu null gespielt auch wenn wir erster sind hört die unruhe in dem verein nicht auf

:laugh::laugh::laugh::glubsch::glubsch::glubsch:

oh mann ich hoffe die zwei sind bald weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab heute nichts mitbekommen, dreh den Computer auf und was les ich zu meiner Überraschung, sodaß es mich vom Hocker klescht: Wir haben gewonnen bzw, ein Tor geschossen! :allaaah::=:D

Laut den Besprechungen hier wars aber anscheinend wie üblich Not gegen Elend, also eigentlich Oasch wie immer bis aufs Ergebnis... :glubsch:

Eigentlich kanns nur besser werden und wer mit soviel Oaschpartien noch immer 3 Punkte hinter dem Tabellenführer ist wird Meister... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

HZ 1 war grauenvoll, dafür fand ich HZ 2 wirklich ok. Ob es daran lag, dass die Paschinger in HZ 2 wirklich alles nur nicht bundesligareif spielten, oder wir einfach begannen Zweikämpfe zu gewinnen und nach vorne zu spielen, sei dahingestellt.

Der Sieg geht sicher in Ordnung.

Was auffiel:

Sionko und Mila: Beide tun mir leid, denn beide wollen, aber können im Möment nicht. Ich weiss echt nicht, was man mit 2 Spielern in einem halben Jahr anstellen kann/muss, damit man das Gefühl hat, die hätten nie kicken können. Und da beide es wirklich versuchen blutet mir bei ihrem Anblick das Herz.

Ceh kann grätschen! Auch eine neue Erkenntnis. Zeigte mehr EInsatz als in vielen Spielen davor. Seine Leistung war ok. Auch Kiesi war ok.

Man kann auf den Troyanski schimpfen was man will(und ich tu es auch regelmässig), aber in Situationen wie der jetzigen, wo keiner sich was zutraut und das SPielverständnis gut versteckt wird ist so ein Kämpfer sogar ein erfrischender Anblick. Und er spielte auch nach vorne mMn gut mit.

Sebo hat zwar kein Tor geschossen, aber er war auch nicht komplett vom Bildschirm wie sonst eigentlich immer.

Übrigens: Dosunmu hat dieses Wochenende einen Hattrick geschossen, steht bei inzwischen 8 Toren in 13 Spielen.

Oh wie ich es hasse, Recht zu behalten (der ist einfach gut!) und wie ich unsere Trainer hasse, den für Sebo zu opfern. Allein dafür gehören Sie mit nassen Fetzn davongejagt, diese Volltrotteln :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Übrigens: Dosunmu hat dieses Wochenende einen Hattrick geschossen, steht bei inzwischen 8 Toren in 13 Spielen.

873860[/snapback]

tatsächlich?

also ICH habs ja schon immer gesagt! :finger::=

naja, aber er hat bevor er zu uns gekommen ist, ja auch schon allerhand tore geschossen

wenn ein system gespielt wird das ihm passt, kann ich mir schon vorstellen dass der dann saugut ist, weil um ehrlich zu sein, ich hab selten jemanden derart rennen sehen

insgesamt aber egal, weil bei dem (ums freundlich auszudrücken) kuddelmuddel das die austria da "spielt" würd sich sogar henry schwer tun

was is denn das für eine neue marotte mit diesem 3-6-1-irgendwas-system?!... was soll denn das ? oder ist ceh stürmer (würd ich nichts davon merken) oder spielt radomski in der abwehr?

woher hat stöger diesen müll? das macht doch auch sonst niemand...

was hat dieser inkompetente sack denn vor? eine neue art fußball zu spielen einzuführen? es wird quasi nur mehr im mittelfeld gespielt, dieses aber doch mit hohen flanken überbrückt um denn gegner zu verwirren oder was...

verdammt ich hab die nase schon so verdammt gestrichen voll.. es macht mir echt keinen spass mehr :redangry: l

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel war eine frechheit, wer hier positive ansätze erkennen konnte sollte sich mMn nach eine brille kaufen! allein der umstand das wir mit nem 4-5-1 auflaufen verdient einen trainer rauswurf - einer austria mit diesem kader einfach nur unwürdig!! ...einzig positiv war das ergebniss und das war es dann leider auch schon!

...mir ist wirklich ein rätsel wie man es schafft, einen 24 mann kader zu haben, in dem kein einziger spieler halbwegs normal form hat! das gibts doch gar net, formtiefs hat jeder spieler mal und ist auch komplett normal aber bei einem gesamten kader hab ich das noch nie erlebt!

was mich aber am meisten stört das kein reporter bzw. zeitungsfritze den mum hat stönkels zu fragen was mit ihrem offensiv konzept passiert ist und warum sie ein söndergardisches defensives 4-4-2 kritisieren und dann ein noch defensiveres 4-5-1 bringen! wir haben wirklich glück das unsere liga heuer wieder mal übergrottig ist, denn einen 2.ten tabellenplatz haben wir uns von den leistungen definitv nicht verdient!

...unser einziges glück besteht momentan darin, das sich unsere gegner mit freude unserer spielstärke anpassen, aber das wurde hier eh schon erwähnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.