mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 ich spende einen nachbesprechungsthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 [x] Linz ! Stinkels !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 warum da Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 Ich war auf ein 0:0 eingestellt und rausgekommen ist ein 0:1. Positiv fürs Frühjahr, dass uns RBS nicht abhanden kommt und hoffentlich war diese - wird wohl so gewesen sein - Grauspartie ein weiterer Sargnagel für Stönkels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 hauptsach wir ham gwonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 warum da Linz? 873383[/snapback] I des da "Antonator"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 Positive: -Torsperre gebrochen -Wieder mal gewonnen DANKE LINZ Negative: -Tja, noch 3 Saisonen mit Stinkels... DANKE LINZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 in anbetracht dessen, das pasching unser angstgegner nr. 1 ist und wir jetzt 3 pkt rückstand auf die dosen haben und wir meister werden wollen, kann man eigentlich zufrieden sein. schoko come back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 endlich wiedermal ein sieg. vorlage vom dos santos war 1a. erste hälfte aber eine grottenschlechte leistung. Hier gehts zur Wahl zum Man of the Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 Arghl jetzt habts ma mein Tipp verhaut! Jetzt hab i grad amoi 2 aus 5 richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 ich bin zufrieden endlich trägt das angekündigte offensivspektakel erste früchte und führt immerhin zu einem glorreichen 1-0. (und der rapid trainer kann sich gleich drauf einstellen wie es ist gegen uns zu verlieren ) am beachtlichsten wohl das gerücht schachner kommt zurück zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 ich spende einen nachbesprechungsthread. 873378[/snapback] Super Wie schon im Live-Thread erwähnt: Ist ein echt arger Wink des Schicksals, daß ausgerechnet der eingewechselte junge Österreichers Linz nach Vorlage des ebenfalls eingewechselten Amateurs Dos Santos das entscheidende Tor macht. Nachdem Stronach im Anflug ist, glaube ich, daß dieses Spiel durchaus dazu beitragen könnte, daß das Eintreten der folgenden Dinge wahrscheinlicher wird: 1) Stöger und Schinkels bleiben Austria Trainer 2) Der Weg des Einbaus junger Spieler wird fortgesetzt 3) Einige der ausländischen Spieler werden uns bald verlassen 4) Für Didulica könnte es auch eng werden Übrigens zu Joey: Super Spruchband "JOEY - EINER VON UNS" im Austriasektor bei der Verabschiedung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 am beachtlichsten wohl das gerücht schachner kommt zurück zu uns 873394[/snapback] Welches kranke Gsicht hat das wann gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 Welches kranke Gsicht hat das wann gesagt? 873399[/snapback] im ö3 in der letzten stunde ca. 3 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 Aha Naja, den staatlichen Kabarett- und Vertrottelungssender boykottier ich grundsätzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts