Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2005 Früher ging es auch direkt über die Startseite, aber wurscht. Wir dürfen wieder frei reden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 10. November 2005 Aber wahrscheinlich ned lange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 11. November 2005 wir werden "frei" reden dürfen, nur nix gegen Pflug sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 6. Februar 2006 Gehts nur bei mir nicht, oder bei allen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olivia Tribünenzierde Geschrieben 6. Februar 2006 Gehts nur bei mir nicht, oder bei allen?? 955384[/snapback] Bei mir geht's auch nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2006 Zur allgemeinen Info: Wie ich in Mailand herumwandernd telefonisch erfahren habe , wurde das Forum gehackt und daher beschädigt - man kann vielleicht einige Beiträge wieder auffindbar machen, aber das Forum muss jetzt zuerst einmal geschlossen bleiben. Der Schaden wurde nicht durch den Verein verursacht - ich hätte das Forum aus dem Urlaub auch nicht sperren können!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2006 Ich kann das bestätigen, war heute am Nachmittag einmal im Forum und da waren Bilder von irgendeiner Moschee, dann war irgendetwas auf türkisch geschrieben und darunter hacked for islam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2006 Ich kann das bestätigen, war heute am Nachmittag einmal im Forum und da waren Bilder von irgendeiner Moschee, dann war irgendetwas auf türkisch geschrieben und darunter hacked for islam. 955479[/snapback] na gratuliere - wenns wenigstens russen gewesen wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2006 Na prack! Starkes Stück. Zuerst wird die österr. Botschaft angegriffen und dann hacken die unser Forum - Was kommt als nächstes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 6. Februar 2006 Vielleicht hat Kafkas sein Geld noch nicht bekommen und ist sauer auf uns! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2006 Vielleicht hat Kafkas sein Geld noch nicht bekommen und ist sauer auf uns! :-) 955581[/snapback] den hab ich schon wieder vergessen!? der ist doch auf "urlaub" und nie wieder zurück gekommen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 6. Februar 2006 Na wenn er kein Geld fürs Rückflugticket mehr gehabt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2006 Vielleicht auch die Rache dieses Mannes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 6. Februar 2006 Der kann sicher ned türkisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Februar 2006 vielleicht hat sich makew getäuscht, und es war doch persisch. oder er hat türkische lakaien. die aktion würde auf jeden fall zu dem arschloch passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts