cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Anscheinend kann und will es sich der Verein nicht leisten. Der Stadionsprecher erhält meines Wissens 150 Euro pro Spiel - Aber ich bekomme keine 150 im Monat - Vorallem bräuchten Sie das ja nichtmal vom Vereinseigenen Geld bezahlen sondern vom Sponsor-Geld das ich aufgetrieben habe und ohne mir gar nicht da wäre - aber auch das will man nicht. Es ist dem Verein sch... egal ob Sie eine Homepage haben oder nicht .. kommt zumindest so rüber. Habe mich schon bei einer Anwältin erkundigt - Ich darf die komplette Homepage, Forum, Shop usw. löschen da es mein geistiges Eigentum ist und ich dafür nie bezahlt wurde. Einziger Grund warum noch alles da ist und noch nicht gelöscht wurde, ist weil ich abwarte ob Friedl mir besagte Dinge nun "abkauft" oder nicht - Das überlegt er sich noch meinte er ... Tut er es gebe ich ihm alle Zugangsdaten und lasse alles was ich gemacht habe - was er dann damit macht ist mir egal. Tut er es nicht - Lösche ich alles von mir gemachte und gebe ihm alle Zugangsdaten - Wer alles neu programmiert ist nicht mein Problem. bearbeitet 22. Juni 2007 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2007 Beruhigend zu wissen, dass der Herr Friedl quasi alleinverantwortlich für diesen Verein ist. Ich glaube wir blicken einer rosigen Zukunft entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2007 du angeblich kann man von manchen firmen die rechnungen nachträgloch nochmal verlangen, probier das doch mal der verein kann sich 150 euro im monat nicht leisten? das wär sogar für mich kein allzugroßes problem... oarg dabei is grad die homepage eine visitenkarte des vereins... ich würd mich an deiner stelle auch wo erkundigen, weil er kann dir dann irgendwas erzählen... hängt vermutlich ab welche art von vertrag man hat, aber glaub du hast ja gar keinen... friedl kann genau gar nichts machen ... pascal könnte auch einfach alles löschen weil die produzierte seite sein eigentum ist der vergleich mit den zerkratzen wänden ist absoluter unfug und nicht mal annähernd vergleichbar, weil pascal ja nicht gekündigt wurde .. sondern kein geld bekommt und wenst ein jahr gratis arbeitest, und geld das dir zusteht durch sponsoren einfach nicht weitergeleitet wird ja eigentlich schon (laut dem schriftlichem abkommen) zurückgehalten wird ... dann würde ich mehr als nur die wände zerkratzen ... aber das er bisserl realitätsfremd ist hat sich schon herumgesprochen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 22. Juni 2007 Er hat mir sogar noch vorgehalten das meine Forums-Beiträge in letzter Zeit unmenschlich sind - Wenn andere Leute Vereinskritik schreiben sind Sie Idioten aber wenn ich als "Vereins-Mitarbeiter" das mache ist das eine Frechheit .. Da ich die Homepage nicht mehr mache kann ich schreiben was ich will.. zB. auch das während ich im Büro war Pashazadeh vorbei kam, und sehr sauer war weil ihm der verein noch geld schuldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2007 Er hat mir sogar noch vorgehalten das meine Forums-Beiträge in letzter Zeit unmenschlich sind - Wenn andere Leute Vereinskritik schreiben sind Sie Idioten aber wenn ich als "Vereins-Mitarbeiter" das mache ist das eine Frechheit .. Bei aller Liebe zur Admira, aber wie kann man diesen Verein, bzw. diese Vereinsführung im Moment nicht kritisieren? Wir sind zum 2. mal in Folge abgestiegen, wir haben heuer die Lizenz nicht bekommen, obwohl wir mit Lizenz in der 2. Liga geblieben wären. Auch in dieser Saison konnte ein Spieler aufgrund verspäteter Gehaltauszahlung aus seinem Vertrag aussteigen, usw. Was soll man als Fan dazu sagen? Super, danke Herr Friedl für ihre tolle Arbeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Pascal, wie ich Dir schon via PM geschrieben habe, hast Du heute richtig gehandelt. Ich kann nur jedem ans Herz legen nichts für den Verein zu machen, man wird belogen, betrogen und ausgenutzt. Und wenn dann sollte man einen schriftlichen Vertrag fordern (gut, der Verein wird dagegen sein)...Möhsi, ich und Pascal haben leider den Fehler begangen, dies nicht zu tun. Vorallem bräuchten Sie das ja nichtmal vom Vereinseigenen Geld bezahlen sondern vom Sponsor-Geld das ich aufgetrieben habe und ohne mir gar nicht da wäre - aber auch das will man nicht.Es ist dem Verein sch... egal ob Sie eine Homepage haben oder nicht .. kommt zumindest so rüber. Dann wird die Admira auch deshalb auch leider nicht mehr so rasch in die Red Zac aufsteigen... Eine Homepage zu haben, ist ein Lizenz-Kriterium... Er hat mir sogar noch vorgehalten das meine Forums-Beiträge in letzter Zeit unmenschlich sind - Wenn andere Leute Vereinskritik schreiben sind Sie Idioten aber wenn ich als "Vereins-Mitarbeiter" das mache ist das eine Frechheit ..Da ich die Homepage nicht mehr mache kann ich schreiben was ich will.. Er sollte sich überlegen, warum gewisse Postings verfasst werden...ich glaube, dass keiner von uns (wobei ich die meisten auch persönlich kenne) so kindisch ist und chronisch lügen über einen Klub, der ihm am Herzen liegt, verbreitet. Wenn er so redet scheißt er sich ganz einfach an...Punkt aus. Gut das absolute Highlight ist, dass man mir vor einem Jahr vorgeworfen hat, die Informantin von Hannes Steiner zu sein (obwohl ich nicht einmal dessen Telefonnummer habe). bearbeitet 22. Juni 2007 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Und wenn dann sollte man einen schriftlichen Vertrag fordern (gut, der Verein wird dagegen sein)...Möhsi, ich und Pascal haben leider den Fehler begangen, dies nicht zu tun. Du hast Mag. Georg Brettschneider vergessen. Mittlerweile haben 3 Leute die Homepage betreut und die Sache wieder hingeschmissen - Ein Armutszeugnis für einen "Profi-Verein". bearbeitet 22. Juni 2007 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2007 Du hast Mag. Georg Brettschneider vergessen. Mittlerweile haben 3 Leute die Homepage betreut und die Sache wieder hingeschmissen - Ein Armutszeugnis für einen "Profi-Verein". Na ja der Georg hat wenn mich nicht alles täuscht nie ein Honorar für die Homepage verlangt (bez. Vertrag). Er hat genauso wie ich ab 2004 ein Vereinshandy gehabt (was bei mir dann auch drei, vier Mal gesperrt wurde...aber das ist ein anderes Kapitel). Aber es stimmt schon, Du bist schon der Dritte, der die Arbeit hingeschmissen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 22. Juni 2007 Hab das Forum jetzt wieder aufgedreht - Weil die Fans ja nichts dafür können. Ob dieses erhalten bleibt liegt an Hr. Friedl - Aber so wie es aussieht denke ich nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2007 Hab das Forum jetzt wieder aufgedreht - Weil die Fans ja nichts dafür können. Ob dieses erhalten bleibt liegt an Hr. Friedl - Aber so wie es aussieht denke ich nicht .. dann lass mas über die SF hp laufen!??? müsste auch gehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2007 Hab das Forum jetzt wieder aufgedreht - Weil die Fans ja nichts dafür können. Ob dieses erhalten bleibt liegt an Hr. Friedl - Aber so wie es aussieht denke ich nicht .. Gesehen...mal schauen wie jetzt die Reaktionen im Forum ausfallen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 26. Juni 2007 Habe heute eine Mail von Manager Friedl erhalten. Ich soll meine negativen Forum-Beiträge zurücknehmen und morgen nachmittag nochmal zu ihm ins Büro kommen, damit wir die Sache endgültig lösen. Habe dem Verein auch angeboten, wenn ich einen fixen schriftlichen Vertrag bekomme in dem das mir versprochene Gehalt festgelegt ist könnte ich die Homepage weiterhin betreuen... Na ich bin gespannt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Es ist jetzt herausgekommen das ich das Geld für mir entstandene Kosten u. quasi eine kleine "Provision" für den Sponsor erhalte - Was genau kann er mir erst Montag sagen - Mal schauen .. Ausserdem will Hr. Friedl das ich die Homepage weiterhin betreue - Er wird bis Montag einen vorläufig auf 1 Jahr befristeten Vertrag erarbeiten in dem ein fixes Gehalt festgelegt ist - Allerdings sind sämtliche von mir gemachten Dinge ab dann Vereinseigentum .. Zahlung sollte immer im vorhinein erfolgen .. Also mal schauen welche "Provisionshöhe" er mir am Montag nennt, die monatlichen vertraglichen Zahlungen wären akzeptabel - Also wenn alles so bleibt werde ich die Homepage vermutlich weitermachen... Wenn es ab 1. Juli einen fixen Vertrag gibt in dem sämtliche Zahlungen geregelt sind, sollte es ja eigentlich in Zukunft keine Probleme mehr geben .. Es ist zwar nicht das was mir ursprünglich versprochen wurde - Aber ich kann damit leben bearbeitet 27. Juni 2007 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 27. Juni 2007 echt nicht böse gemeint und möcht mich nur mit dem einen Posting hier in die Diskussion einmischen: Aber warum ist jetzt das Weiterführen der Homepage auf einmal menschlich wieder tragbar für dich? btw: wenn du Geld im Voraus bekommen sollst, dann lass in den Vertrag mit einfließen, dass du am Monatsanfang die Kohle auf dein Bankkonto überwiesen siehst. Sollte das nicht der Fall sein, dann einfach in dem Monat nicht aktualisieren und sich nicht vertrösten lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 28. Juni 2007 Nun ja - Ich mach die Arbeit ja gerne und sehe es quasi als "Hobby" - Da man nun bereit ist mir auch einen kleinen Teil dafür zu zahlen, sollte das in Zukunft passen. Natürlich komm ich mir nach wie vor verarscht vor, weil ich nichtmal ein zehntel davon bekomme, was mir versprochen wurde - aber da ich vor kurzem noch beim Heer war und die mir die Arbeit ja doch auch Spaß macht, werd ich da drüber hinweg sehen .. Besser ein bissl was bekommen, als gar nichts .. ein anderer würd sich das wahrscheinlich eh nicht gefallen lassen .. aber ich bin jung und brauche das geld ;-) *g* Btw. wegen Geld im Voraus - So ist es an und für sich geregelt - Das ich mein Geld immer am Monatsersten im voraus bekomme .. aber warten wir mal ab wie die ganze Sache am Montag aussieht - Oder ob man seine Meinung vom Verein aus wieder geändert hat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts