Club Brügge KV - SK Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

Postaholic

die ersten 10 minuten haben die rapidler fussball gespielt, ab dann gings berg ab!

fast schon katastrophal und der lawaree geht ma am zeiger irgendwie, vollblutstürmer, dass i net lach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hat Dollinger eigentlich einen einzige Hacken angebracht? :ratlos:

869573[/snapback]

geh bitte, wenn da fad is, spiel dich mit deinen zechn oder diskutier über euren josef-anton ob er geht oder nicht, aber lass uns in ruh mit deinen provokanten aussagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich bin ja großer fan des neuen internationalen trends "rapid benachteiligen" :augenbrauen:

allein gegen brügge, ein tor für rapid nicht gegeben, dafür ein tor für brügge aus nem eckball der keiner war, ist das jetzt ausgleichende gerechtigkeit oder was? :hammer:

und bevor irgendwelche besserwisser daherkommen: ja, bei beiden entscheidungen kann man den schriris kaum dschuld geben...

trotzdem tuts w.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
geh bitte, wenn da fad is, spiel dich mit deinen zechn oder diskutier über euren josef-anton ob er geht oder nicht, aber lass uns in ruh mit deinen provokanten aussagen..

869583[/snapback]

Wenns ein Rapidler schreibt ist es berechtigte Kritik, wenns ein objektiver Beobachter schreibt ist es Provokation? Ganz großes Kino. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.