Club Brügge KV - SK Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

Gast
dem seine Schwalben haben schon die Vogelgrippe......... :=

869717[/snapback]

für mich der spruch der woche :hammer:

:clap::laugh::clap::laugh::D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn payer u. co jetzt wieder gehn brauch ma sicha wieder 100 jahre bis ma einen titel einfahren! Letztes Jahr + CL war schön aber jetzt geht schön langsam alles dem Ende zu :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
einen abramovic würd ma schon brauchen oder einen bill gates , auch wenn wir dann microsoft rapid hieße , wenn sich alle anscheien und keine 3 neuen spieelr kaufen , wie ich es gewünscht hätte , darf man sich ned wundern ,  wenn man international nix reisst mit den durchschnittskickern.hoffman tut mir schon langsam leid , der ivanschitz soll ins ausland +payer , unser fußball ist tod , es geht nix mehr weiter in österreich , man erkennt keine anzeichen von arbeit  :aaarrrggghhh:

869720[/snapback]

Sorry, totaler bullshit. :knife:

Geh halt zum Eiskunstlaufen, wennst manst das Fußball tot is...

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Ich finde das es nicht so schlecht war, sie haben brav gekämpft. Leider haben wir es schon im Happel verspielt, Platz 3 wäre locker drinnen gewesen, sei es drum!

869729[/snapback]

Stimmt.

Leider zu viele Fehler heute und zu wenig effizient für die CL. Können wir uns im Frühjahr wieder ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

aus schluss vorbei! Jetzt noch 2 spiele die ich nicht so richtig genießen kann weil ma keine chance mehr haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es muss einfach was in der liga unternommen werden , aber schleunigst , die belgische liga ist auch ned grad der hammer , oder die schottische , trotzdem spieln dort teams , die einfach eine klasse besser sind , als jenige in österreich.

diese mannschaften haben einen prso , balaban , butina , lovenkrans , portillo etc. , wen haben wir? hoffman? blanchard? zickler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
es muss einfach was in der liga unternommen werden , aber schleunigst , die belgische liga ist auch ned grad der hammer , oder die schottische , trotzdem spieln dort teams , die einfach eine klasse besser sind , als jenige in österreich.

diese mannschaften haben einen prso , balaban , butina , lovenkrans , portillo etc. , wen haben wir? hoffman? blanchard? zickler?

869740[/snapback]

die Veilchen und Bullen haben genug Geld, dort wird sich in Zukunft einiges punkto neuer guter Spieler tun, dazu den passenden Trainer, und wir sind auch in 2-3 Jahren internatíonal eine Klasse besser

Rapid ? die 4 Millionen Netto werden in Infrastruktur angelegt, man baut auf die Jungen ( Dober,Garics,Kavlak, Kulovits usw )

es ist einfach kein Geld da, um klingende Namen zu holen - national werden wir vorne mitspielen, aber international werden wir ewiger Punktelieferant bleiben, da wird auch Zellhofer nichts ändern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.