Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

@neuron, rigobert.song:

Ich geb euch beiden recht, ich find es auch nicht in Ordnung - worauf ich hinauswollte, ist, daß für mich in diesem Fall die Gewichtung eine Rolle spielt. Der Joey hat genügend Steine im Brett, um das ohne Sympathieschaden zu überstehen.

Ebenso wie in neuron's Beispiel Hicke trotz dummer Aussage euer Trainerheld bleibt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

unsinnig? ja!

unverständlich? nein!

ansatzweise hat Didulica recht, allerdings überschätzt er weite teile der bundelisliga, indem er eine verschwörung für möglich hält

fakt ist vielmehr: viele schiedsrichter gacken sich vor dem Rapid anhang an, viele schiedsrichter haben sich in der vergangenheit von Hicke, Schoko (und zuletzt Jara) einschüchtern lassen, haben sich wiederholt vor eindeutigen entscheidungen einfach gedrückt

oft wurden einzelne fehlpfiffe gegen einen dieser feldherrn aufgrund von rundumschlägen mit dem tendenziellen pfeifen ganzer partien beantwortet

reduziert man die beurteilung dieses ausbruchs zudem auf seinen ursprung, nämlich auf das sensationelle letzte derby, muss man den rundumschlag fast verstehen

die gesamt-geschehnisse rund um dieses spiel waren schon eine einmaligkeit und haben einen scheußlichen nachgeschmack hinterlassen

außerhalb des stadions im vorfeld morddrohungen, im stadion morddrohungen, die natülrich nur als gag gedacht sind(hihi), ein lustiger spielzeug-galgen für die kleinsten, arschlöcher in militätjacken die unzählige raketen aufs spielfeld feuern und tatenlose schildkröten-polizisten auslachen

das spiel wird natürlich angepfiffen, und, Plautzi seis gedankt, schnell beruhigt

und hier bitte ich erneut vielmals um entschuldigung, dass ich diese so wunderbar legitimierbare gelb-rote karte für Kiesenebner immer noch für eine entscheidung ohne jeden sinn für relation halte

wann wurde in den letzten 10 jahren eine derby (für handgestoppte 15 minuten, danach wars nämlich leider vorbei) mit dieser konsequenz gepfiffen? ich kann mich jedenfalls nicht erinnern

ein glück, dass dem traumatisierten belgier bei seiner unkontrollierten hand-zuck bewegung (unglücklicherweise in das gesicht eines gegenspielers) keine absicht zu unterstellen war

ein glück das "hurra, die knochenbrecher sind da" attacken von den neuen superbullen der liga bestenfalls mit gelb geahndet werden, weil der zorn des Kurt droht (gegenflüche von jetzt-wieder-teamchef Hicke sollen unbestätigten gerüchten zufolge einmal den Kurtl-bannspruch während eines spiels nachträglich gebrochen haben)

die rechnung wurde nach dem spiel der Austria präsentiert: ungenügende sicherheitsvorkehrungen, das stadion nicht gewechselt, usw.

das nie mehr als die in diesem fall obligatorische "störung des spiels durch den GV"-strafe zur diskussion stand, versteht sich von selbst

wo inkompetenz und feigheit regieren, darf man sich über unsachliche vorwürfe auch nicht ernstlich aufregen, zumal der ärger mehr als verständlich ist

der angriff geht zumindest in die richtige richtung, einge herren bräuchten ohnedies eine kopfwäsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@ neuron:

Wo und wann hat Hicke seine Aussagen über die Bevorzugung der Austria durch den Schiri zurück genommen? Ich würde das gerne irgendwo lesen, denn ich kann mich wahrlich nicht daran erinnern!

Hat Edlinger sich jemals für seine Manipulationsvorwürfe des Herrn Ligapräsidenten entschuldigt?

Also nicht so zart besaitet sein, wenn mal aus anderer Richtung ähnliche Vorwürfe kommen.

Zumindest habe ich schon ewig nicht mehr nach einem Derby zu mir selbst gesagt "Hui, der Schiri hat es heute gut mit uns gemeint". Eher das Gegenteil war der Fall. Und das trotz der langen Erfolgsserie in Derbys.

Obwohl eines muss man sowieso feststellen:

Österreich hat einfach sauschlechte Schiris, da kann der Kappl noch so oft Lobeshymnen auf seine Schäfchen singen (wie auf Plautz nach dem Derby - absurder gehts nicht mehr!).

Sie sind inkonsequent, haben keine Linie. Heute pfeiffen sie ein Foul und geben Rot, morgen lassen sie beim gleichen Vergehen weiter spielen.

Dazu haben sie eine aufgeregte Gestik, bei der man sie sowieso nicht mehr Ernst nehmen kann. Selbstdarsteller par Excellence. Aber wir haben die Schiris die wir verdienen. Warum sollten sie auch mehr Niveau haben als unser Fussball? Und warum sollte unser Fussball mehr Niveau haben als unsere Fans?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

chris 09 ist schon am schreiben, was bin ich gespannt.. :=

war ja wieder langweilig hier die letzten tage :red:

wo is er hin? schade.. :bunt:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich finde hier kommt wiedermal der typische, pathologische Didulica-Reflex bei den meisten Grünen zum Vorschein! Solche Aussagen wandern doch schon Ewigkeiten zwischen Spielern und Klubs hin und her, nie regt sich irgendwer wirklich auf, gehört ja zum "Tagesgeschäft", auch wenn der Inhalt solcher Botschaften nicht sportsgeisttechnisch kompatibel ist, wie hier!

Kaum kommt so eine Meldung vom Joey wird gleich wieder hochgeistig philosophiert wie oasch das alles is, BlaBlaBla, Pipapoh, wie kann man nur etc. Tuts eurer Gesundheit was gutes und regts euch nicht über jeden Furz auf, welcher in abwechselnder regelmäßiger Reihenfolge von diversen Klubs/Spielern und Trainern losgelassen wird! In letzter Zeit hab ich ein wenig das subjektive Gefühl, daß einige Grüne sich bei jeder noch so normalerweise unerheblichen Bemerkung eines Austrianers/Didu in den Austriachannel begeben und schulmeistern , einige ganz offensichtlich, andere in etwas gewählteren Wortspenden.

Und noch etwas, wenn Austrianer dies im selbigen Umfang im Rapidchannel machen würden, wär schon längst wieder die Hölle los und die Mehrheit würde Zeter und Mordio schreien...

Die obigen Aussagen sind nicht pauschalierend zu verstehen, aber des Pudels Kern ist durchaus herauslesbar, es wird mir zu viel "mimoserlt"!

Ansonsten haben es pimpifax und Austroleaf sowieso schon sehr gut verdeutlicht! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hat Edlinger sich jemals für seine Manipulationsvorwürfe des Herrn Ligapräsidenten entschuldigt?

877514[/snapback]

Der Edlinger ist ja überhaupt ein ganz Lustiger. Wollte der nicht dereinst zurücktreten, sollte Stronach von der Ethikkommission freigesprochen werden? Nun, die Ethikkommission hat soweit ich weiß kein schuldhaftes oder unethisches Verhalten festgestellt und der Edlinger ist noch immer Präsident... :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo und wann hat Hicke seine Aussagen über die Bevorzugung der Austria durch den Schiri zurück genommen? Ich würde das gerne irgendwo lesen, denn ich kann mich wahrlich nicht daran erinnern!

877514[/snapback]

Man hilft gerne... ;)

ASB-Thread

Artikel auf der Offiziellen

Also nicht so zart besaitet sein, wenn mal aus anderer Richtung ähnliche Vorwürfe kommen.

Den uralten "zart besaitet"-Schmäh kannst gleich wieder einrollen, da ich, denke ich, klar genug gemacht habe, dass mir solche Meldungen auch bei den eigenen Leuten auf den Sack gehen.... :winke:

normalerweise unerheblichen Bemerkung

Diesen Terminus definiere ich schon a bissl anders, als das, was Didulica hier im konkreten Fall von sich gegeben hat, aber das hier zu debattieren hat eh keinen Sinn, also lass` ma`s lieber....

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Diesen Terminus definiere ich schon a bissl anders, als das, was Didulica hier im konkreten Fall von sich gegeben hat, aber das hier zu debattieren hat eh keinen Sinn, also lass` ma`s lieber....

877555[/snapback]

Dieser Terminus war im allgemeinen Teil, im ersten Absatz hab ich sowieso kund getan, daß es in diesem Fall eher nicht sportsgeisttechnisch kompatibel ist, habs ja eh extra fett geschrieben... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Der Edlinger ist ja überhaupt ein ganz Lustiger. Wollte der nicht dereinst zurücktreten, sollte Stronach von der Ethikkommission freigesprochen werden? Nun, die Ethikkommission hat soweit ich weiß kein schuldhaftes oder unethisches Verhalten festgestellt und der Edlinger ist noch immer Präsident...  :busserl:

877553[/snapback]

warum sollte er sich auch entschuldigen? er hat seine meinung zu diesem thema ja sicher beibehalten und weiß wohl fast alle, die nicht "die hand aufhielten", hinter sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Wherever my future takes me, I will always remember the Fans at FK Austria as the best!

Die guten und die schlechten Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
...Die obigen Aussagen sind nicht pauschalierend zu verstehen, aber des Pudels Kern ist durchaus herauslesbar, es wird mir zu viel "mimoserlt"!

877546[/snapback]

du hast mit deiner analyse wahrscheinlich recht - mit einer nacht abstand betrachtet würde meine reaktion wohl auch eine andere sein! wie ich in meiner reaktion gestern schon erwähnt habe, ist mir oberflächlich betrachtet der didulica wirklich egal - aber vielleicht sieht´s tief in meinem grünen herz doch anders aus - aber so genau will ich das gar nicht wissen! ;)

unterm strich bleiben ein paar dumme äußerungen, über die ich zwar nie lachen kann, die im fußball offensichtlich immer schon üblich sind, die mir aber im normalfall am a.... vorbeigehn! gestern hab ich offensichtlich "mimoserlt" - warum auch immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
ein vorbild an sportsgeist.

wenn zb ein trainer derartige unterstellungen nach dem spiel taetigt, bekommt er im normalfall eine hohe geldstrafe und wird fuer ein paar spiele gesperrt...

877367[/snapback]

Wie oft wurde Hickersberger gesperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft wurde Hickersberger gesperrt?

878548[/snapback]

Naja, zumindest hat er sich bislang Statements mit Inhalten, wie "All the people involved should be in jail....I stay cool no longer!", gespart. Zumindest fällt mir gerade kein Interview ein, wo Hicke "olle in Häf`n" oder Ähnliches von sich gegeben hat. ;)

Ich stell' mir das übrigens einigermaßen lässig vor, was "i stay cool no longer" alles bedeuten könnte. Ein Amoklauf durch die Büroräume der Bundesliga? Ein finaler Schlammringkampf mit Lawaree? Ich geb' zu, eine gewisse amüsante Facette hat das Ganze... :D

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Naja, zumindest hat er sich bislang Statements mit Inhalten, wie "All the people involved should be in jail....I stay cool no longer!", gespart. Zumindest fällt mir gerade kein Interview ein, wo Hicke "olle in Häf`n" oder Ähnliches von sich gegeben hat. ;)

Ich stell' mir das übrigens einigermaßen lässig vor, was "i stay cool no longer" alles bedeuten könnte. Ein Amoklauf durch die Büroräume der Bundesliga? Ein finaler Schlammringkampf mit Lawaree? Ich geb' zu, eine gewisse amüsante Facette hat das Ganze...  :D

878553[/snapback]

worüber sich manche amüsieren können.

schon mal dem kühbauer zugehöhrt?? na sicher.

also mal sehen ob er wirklich geht. bin scho gspannt was für eine alternative sich die netten verantwortlichen einfallen haben lassen. gute goalies sind nicht leicht zu kriegen.

mich wundert, dass noch keiner von vereinsseite ein statement zu der didulica-gschicht gegeben hat. er geht da ganz schön ans eingemachte mit "do they do their job". hört sich an als hätte er schon ne fixe absage vom klub bekommen, sonst würd er sich das nicht leisten können.

die fixe ÖFFENTLICH gemachte absage fehlt mir nähmlich noch zur gewissheit.

glaubs wie gesagt erst wenn er die koffer gepackt hat und ein anderer im goal steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten