alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) nachdem man einen sehr gut spielenden ivo vertrieben hat, einen papac in höchstform monatelang hat zappeln lassen, wäre auch dieser didulica-schritt für die fak-verantwortlichen nicht überraschend (komischerweise handelt es sich nicht einmal um die gleichen personen - denn es gibt genügend weitere beispiele)! sagenhaft, wie man eine wirklich gute und kompakte mannschaft in so kurzer zeit derart zerstören kann. sagenhaft! quo vadis austria? bearbeitet 3. November 2005 von alemko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. November 2005 Wenn die Austria wirklich Didulica gehen lässt, dann ist das selbst für mich als Rapidler nicht nach zu vollziehen!Unbestritten der stärkste Torhüter der Liga! Wenn er seine Auszucker im Griff hätte, würde ich ihn wahrscheinlich als Wleltklasse bezeichnen! Mit Safar hat man zwar eine solide Nr.2 der auch sicherlich Bundesliga tauglich ist, aber bei weitem nicht die Stärken aufzuweisen hat wie Didulica! Gerade bei hohen Bällen ist er schwach, was man bei Didulica sicherlich nicht behaupten kann! Wäre wohl eine typische Austria Entscheidung ihn ab zugeben! Jetzt aber die Schuld daran auf die bösen Rapidler ab zuschieben ist wohl sehr realitätsfern! Wäre nicht die erste katastrophale Entscheidung eures Managements..... 870223[/snapback] Dem kann ich voll und ganz zustimmen mit einer kleinen Berichtigung. Ich denke, dass auch wenn die schwere Missstimmung zwischen Rapid und Didulica nicht unbedingt die Ursache für seine Abgabe ist, aber sehr wohl doch auch ein Grund sein kann. Ich kann es mir sonst einfach nicht erklären, dass man den mit Payer besten Tormann in Österreich so einfach gehen lassen will. Kuru ist ja für einen 1er Tormann noch viel zu jung, Joey sollte noch ein paar Jahre bleiben und Kuru sich Erfahrung in der 1. Division holen. Er ist ja noch jung, der muss jetzt nicht auf Gewalt hineingedrückt werden. Und Safar ist ein möglicherweise für Österreich ausreichend, aber sollten unsere Ziele noch immer auf int. mitspielen gesteckt sein, dann MUSS man Führungsspieler wie Joey einfach halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2005 didulica nicht zu halten darf normalerweise garnicht zur diskussion stehen.. bei uns gehen die uhren halt anders.. allerdings reichts ma schön langsam aber wie schon mehrmals gesagt wurde, weg ist er erst, wenn er wirklich weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2005 didulica nicht zu halten darf normalerweise garnicht zur diskussion stehen.. bei uns gehen die uhren halt anders.. allerdings reichts ma schön langsam aber wie schon mehrmals gesagt wurde, weg ist er erst, wenn er wirklich weg ist 870386[/snapback] WORD!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. November 2005 mir ist das alles egal, wenn Didulica gehn sollte, werd ich mich mit einem Vorrat an Labellos eindecken, und diese Richtung Vip-Tribüne werfen.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2005 mir ist das alles egal, wenn Didulica gehn sollte, werd ich mich mit einem Vorrat an Labellos eindecken, und diese Richtung Vip-Tribüne werfen.......... 870405[/snapback] 1.:Ist das ein Mädl im Avatar?? 2.: Was steht da aufm Bugel?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2005 Eine ehrliche Frage an die vernünftigen Austrianer: Ich habe mir den großteil der diskussion über einen möglichen abgang von didulica durchgelesen und mich beschäftigt eine frage immer mehr: ist didulica für euch erst seit dem foul an lawaree eine identifikationsfigur, oder wurde er auch schon davor als echter austrianer gesehen? Ich muss zugeben, didulica hatt mal eine zeit (vor einem jahr oder so) da war er echt kaum zu bezwingen und hat auch eine lange zeit kein tor bekommen, oder? Zu dieser zeit war er echt ein klasse tormann! Bei allem respekt, aber im letzten halben jahr ist er echt nur nocht durchschnitt? was nicht heißen soll, dass sich das nicht wieder ändern kann. (z.B.: hofmann spielt zur zeit auch nur durchschnitt) Ich verstehe euren unmut gegenüber dem management, weil diese herren echt viel scheiße bauen, aber so wie didulica im mOment verherrlicht wird (es wird von weltklasse gesprochen), kann ich nicht nachvollziehen. guter tormann, scheiß management, scheiß stimmung in der mannschaft,... aber SOOOO unersetzlich ist er wohl doch nicht, oder?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. November 2005 Wennst glaubst die Austrianer mögen den Didulica erst seit dem Foul, dann hast nicht richtig aufgepaßt. Didulica hat durch seine Leistungen und seine Arbeitseinstellung, seine Einstellung überhaupt die skeptischen Austriafans überzeugt. Und das ist auch der Punkt: Als Tormann kann man Didulica vielleicht halbwegs adäquat ersetzen, als Teamleader nicht. Und mangelnde Führungspersönlichkeiten ist auch der Grund warum man z.B. die Admira am Tabellenende und die Austria nur auf Platz zwei findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. November 2005 Eine ehrliche Frage an die vernünftigen Austrianer:Ich habe mir den großteil der diskussion über einen möglichen abgang von didulica durchgelesen und mich beschäftigt eine frage immer mehr: ist didulica für euch erst seit dem foul an lawaree eine identifikationsfigur, oder wurde er auch schon davor als echter austrianer gesehen? Die Frage ist schwer zu beantworten. Aus meiner Sicht hat mir Joey schon immer aufgrund seiner Körpersprache am Platz gefallen. Wenn man ihm im Stadion sieht, wie er bei jedem Gegentreffer am liebsten sein Tor zerstören würde, dann . Aber auch seine Einstellung zum Fußballsport ist einfach toll, er liebt es bei guter Stimmung im Tor zu stehen und versteht es auch Emotionen auf dem Platz hochgehen zu lassen. Andererseits möchte ich hier sicher nicht bestreiten, dass auch das Foul an Lawaree, oder besser gesagt, die darauf folgende Hetze gegen seine Person zu einem "Wir"-Gefühl geführt hat, was ihn noch mehr in das Herz der meisten Austrianer gebracht hat. ("Joey mit uns, wir gegen alle") Ich muss zugeben, didulica hatt mal eine zeit (vor einem jahr oder so) da war er echt kaum zu bezwingen und hat auch eine lange zeit kein tor bekommen, oder?Zu dieser zeit war er echt ein klasse tormann! Bei allem respekt, aber im letzten halben jahr ist er echt nur nocht durchschnitt? was nicht heißen soll, dass sich das nicht wieder ändern kann. (z.B.: hofmann spielt zur zeit auch nur durchschnitt) Dann hast du in letzter Zeit wohl nicht viele Spiele von uns gesehen. Joey ist jedesmal der mit Abstand beste Mann unserer Violetten am Feld. Außerdem strahlt er, da er ja meist schon eine Art Libero spielt, eine enorme Selbstsicherheit auf seine Vorderleute aus. guter tormann, scheiß management, scheiß stimmung in der mannschaft,... aber SOOOO unersetzlich ist er wohl doch nicht, oder?!? 870428[/snapback] Zusammenfassend: Eine absolute violette Identifikationsfigur und ein großartiger Tormann, daher Fazit: UNERSETZLICH JOEY MUSS BLEIBEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Eine ehrliche Frage an die vernünftigen Austrianer:Ich habe mir den großteil der diskussion über einen möglichen abgang von didulica durchgelesen und mich beschäftigt eine frage immer mehr: ist didulica für euch erst seit dem foul an lawaree eine identifikationsfigur, oder wurde er auch schon davor als echter austrianer gesehen? Ich muss zugeben, didulica hatt mal eine zeit (vor einem jahr oder so) da war er echt kaum zu bezwingen und hat auch eine lange zeit kein tor bekommen, oder? Zu dieser zeit war er echt ein klasse tormann! Bei allem respekt, aber im letzten halben jahr ist er echt nur nocht durchschnitt? was nicht heißen soll, dass sich das nicht wieder ändern kann. (z.B.: hofmann spielt zur zeit auch nur durchschnitt) Ich verstehe euren unmut gegenüber dem management, weil diese herren echt viel scheiße bauen, aber so wie didulica im mOment verherrlicht wird (es wird von weltklasse gesprochen), kann ich nicht nachvollziehen. guter tormann, scheiß management, scheiß stimmung in der mannschaft,... aber SOOOO unersetzlich ist er wohl doch nicht, oder?!? 870428[/snapback] Glaub nicht, dass es am Foul liegt. Didu hat schon vorher die Nähe zu den Fans gesucht. er ist einfach ein Klasse Typ. Auf dem Feld und ausserhalb. Jeder wird sehen, dass er sobald er den Strafraum betritt, mehr als ein Goalie ist. Joey hat eine unglaubliche Präsenz. Als "grodn Michl" würd ich ihn bezeichnen, der ab und zu etwas unglücklich mit seinen Emotionen umgeht. Der alles für seinen Klub tun würde und dabei sicher selbst zurrückstecken würde wenn notwendig währe. bearbeitet 3. November 2005 von FAKseit1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Didu hat schon vorher die Nähe zu den Fans gesucht. er ist einfach ein Klasse Typ. Auf dem Feld und ausserhalb.Jeder wird sehen, dass er sobald er den Strafraum betritt, mehr als ein Goalie ist. Joy hat eine unglaubliche Präsenz. Als "grodn Michl" würd ich ihn bezeichnen, der ab und zu etwas unglücklich mit seinen Emotionen umgeht. Der alles für seinen Klub tun würde und dabei sicher selbst zurrückstecken würde wenn notwendig währe. 870439[/snapback] Gute Zusamenfassung, unterschreib ich genau so. bearbeitet 3. November 2005 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) edit: Doppelpost bearbeitet 3. November 2005 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. November 2005 1.:Ist das ein Mädl im Avatar?? 2.: Was steht da aufm Bugel?? 870426[/snapback] 1. ja 2. SCR bzw. Eisern Wien 3. die ging mit mir in die Schule 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2005 1. ja2. SCR bzw. Eisern Wien 3. die ging mit mir in die Schule 870456[/snapback] ich dachte mir ja schon die kenn ich von wo remember Polizist am Schulball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. November 2005 Glaub nicht, dass es am Foul liegt.Didu hat schon vorher die Nähe zu den Fans gesucht. er ist einfach ein Klasse Typ. Auf dem Feld und ausserhalb. Jeder wird sehen, dass er sobald er den Strafraum betritt, mehr als ein Goalie ist. Joey hat eine unglaubliche Präsenz. Als "grodn Michl" würd ich ihn bezeichnen, der ab und zu etwas unglücklich mit seinen Emotionen umgeht. Der alles für seinen Klub tun würde und dabei sicher selbst zurrückstecken würde wenn notwendig währe. 870439[/snapback] besser hätt ichs net sagen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts