Admira-Red Bull


Recommended Posts

ASB-Messias

Pasching, mattersburg im vip Berich? lol Ist dir das nicht irgendwie peinlich jetzt einfach so zwei Beispiele zu nennen, die sowas von überhaupt nicht vergleichswürdig sind, nur um des Argumentieren willens? Wir sind die normalen Fans nicht irgendwelche Heisln die bei Sekt und Erdbeere ein Spiel im Vipberich "genießen".

Wertigkeit des Spiels ja... Die Abwehr unserer Admira is wirklich reif für den Zirkus, sogesehen hast du Recht und es rechtfertigt auch die Eintrittspreise. :yes:

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich gehe irgendwie mit total gemischten gefühlen in dieses match

mag keinen tipp abgeben und hab auch keine aber absolut keine hoffnung mehr.

mit pflug haben wir einfach keine chance mehr. egal ob wir heute einen punkt ernudeln oder nicht.

ich versteh einfach nicht, dass die trainer die wir in letzter zeit hatten wie die ratten an der wurst hängen und sich trotz mißerfolge einfach nicht schleichen.

wenn pfug bei einem 0:5 sich vertschüssen würde, dann hoff ich auf dieses resultat.

mir tut einfach weh, dass der aufwärtstrend in den letzten 3 jahren seit diesem sommer mit 2 falschen trainerentscheidungen zunichte gemacht wurde und dass wir auch mit dem iranischen geldgeber einer echt trostlosen zukunft entgegenschauen.

im sommer 06 müssen wir wieder mit einer komplett neuen mannschaft rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ich gehe irgendwie mit total gemischten gefühlen in dieses match

mag keinen tipp abgeben und hab auch keine aber absolut keine hoffnung mehr.

mit pflug haben wir einfach keine chance mehr. egal ob wir heute einen punkt ernudeln oder nicht.

ich versteh einfach nicht, dass die trainer die wir in letzter zeit hatten wie die ratten an der wurst hängen und sich trotz mißerfolge einfach nicht schleichen.

wenn pfug bei einem 0:5 sich vertschüssen würde, dann hoff ich auf dieses resultat.

mir tut einfach weh, dass der aufwärtstrend in den letzten 3 jahren seit diesem sommer mit 2 falschen trainerentscheidungen zunichte gemacht wurde und dass wir auch mit dem iranischen geldgeber einer echt trostlosen zukunft entgegenschauen.

im sommer 06 müssen wir wieder mit einer komplett neuen mannschaft rechnen.

872096[/snapback]

Geb Dir da vollkommen Recht! Auch unser Mittelfeld is eigentlich goldwert! :allaaah: Leider is die Gesamtsituation dennoch so unbefriedigend, dass es einfach nix mehr wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Benenne ein Stadion in der Bundesliga mit ähnlichem Substandard.. :augenbrauen:

872053[/snapback]

MMn steht in der Südstadt eines der geilsten Stadien in der Bundesliga.

Den Auswärtssektor würd ich sogar als den geilsten überhaupt in der BL einstufen.

Genug Platz, kein 0-8-15 Stadion, wenig Streß mit Ordnern/Polizei,... die Südstadt is einfach Kult !!

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tommy mandl, du bist echt der einzige der sich für diesen Schei* Verein deinen Ars*h aufreißt!!!

Wenn wir schon absteigen, bitte bleib du zumindest bei uns! Den Rest kannst alle weggeben, bis auf die Eigenbauspieler und Michi Horvath!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nach dem Spiel wurde Manager Mosheni von mindestens fünf Polizisten von der Trainerbank in die Kabine eskortiert. Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Handschellen waren ihm keine angelegt.

872658[/snapback]

und da liegt das problem!!

ist es nicht strafbar eine intakte Mannschaft mit allen Stützen (Szamu, Ledwon, Iwan, MAtyus) rauszuschmeißen und irgendwelche Abzocker zu holen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unser Protest wurde wenigstens wahr genommen:

von orf.at:

Stiller Protest

Zu diesem Zeitpunkt war der Unmut der Admira-Fans bereits angewachsen. Sie hatten in Internet-Foren Protestaktionen angekündigt, das Polizei-Aufgebot wurde dadurch verstärkt.

Der Protest beschränkte sich allerdings auf etliche Transparente gegen die Klubführung und vor allem Trainer Robert Pflug. So las man u.a.: "Gebt Pflug Red Bull, vielleicht fliegt er dann schneller".

Ebenfalls auf orf.at steht, dass weder Robert Pflug noch irgendwelche Mitglieder der Klubführung zu einem Interview bereit waren. Feigheit pur. Nur Michi Hatz hat sich der Presse gestellt.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nach dem Spiel wurde Manager Mosheni von mindestens fünf Polizisten von der Trainerbank in die Kabine eskortiert. Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Handschellen waren ihm keine angelegt.

872658[/snapback]

:angry: Was aber durchaus noch passieren kann und ein paar anderen auch noch.......... :mad::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
@ "Gebt Pflug Red Bull, vielleicht fliegt er dann schneller".

:lol:  :lol: scheisse ist das gut

also das ist das absolut genialste spruchband, dass ich je in meinem leben gelesen habe.

872797[/snapback]

Dem kann ich mich nur anschließen ich habe Tränen gelacht als ich es in der ATV Zusammenfassung gesehen habe. Echt genial :super::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.