BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Obwohl es mich nicht wirklich interessiert, alles zum Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Obwohl es mich nicht wirklich interessiert, alles zum Spiel hier rein! 868250[/snapback] alles andere als ein Sieg der unnötigen Bullen würde mich überraschen! bin übrigens nach langem wieder mal zu Hause nicht da !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Das einzige was mich ein wenig interessiert, ist die Körpersprache der einzelnen Spieler und auch die "Trainer" werde ich ein wenig beobachten! Alles andere als ein Kantersieg der Bullen würde mich überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Das einzige was mich ein wenig interessiert, ist die Körpersprache der einzelnen Spieler und auch die "Trainer" werde ich ein wenig beobachten!Alles andere als ein Kantersieg der Bullen würde mich überraschen! 868266[/snapback] ich werd mir im VAZ die Körpersprache des Ostfriesen zu gemüte führen wird wahrscheinlich bisal interessanter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 ich werd im warmen raum bleiben und ein buch lesen, das ist spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Das einzige was mich ein wenig interessiert, ist die Körpersprache der einzelnen Spieler und auch die "Trainer" werde ich ein wenig beobachten!Alles andere als ein Kantersieg der Bullen würde mich überraschen! 868266[/snapback] Admira 1:0 Red Bull Salzburg, das ist mein Gefühl ... HAUTS DEN BULLEN DIE SCHÄDLDECKN EIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 500 Zuseher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 500 Zuseher? 868601[/snapback] davon 380 aus Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) Admira wird von Salzburg exekutiert, so schaut´s aus. 4:0, davon 3 Tore Alex Zickler ..... FORZA SALZBURG SCHENKT UNS DEN MEISTERTITEL bearbeitet 2. November 2005 von soeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Salzburg ist haushoher favorit. Nach den Spiel der Admira in Ried muss ich ehrlich sagen ist das auch kein Wunder.Mir tun ein wenig die Fans der Admria leid den zuzeit sehe ich keine Zukunft bei der Admira.Für mich ist Pflug der falsche Mann.Und laut Krone(Mittwoch) sagte Mosheni :Pflug kann solange bleiben wie er möchte.Was soll das?Vor allem nach dem Interview nach dem Ried Match. Mein Tipp: 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Wenn ich kein Masochist wäre, würde ich daheim bleiben, so werde ich mich ins Stadion schleppen und die nächste Niederlage ansehen. Wobei es ja Zeiten gegeben hat wo wir auch oft verloren haben, trotzdem bin ich gerne in die Südstadt gegangen. Aber jetzt ist die gesamte Situation einfach so hoffnungslos (nicht sportlich sondern in der Vereinsführung), dass es einfach keinen Spaß mehr macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Admira wird von Salzburg exekutiert, so schaut´s aus. 4:0, davon 3 Tore Alex Zickler ..... FORZA SALZBURG SCHENKT UNS DEN MEISTERTITEL 868634[/snapback] 4 gegentore sind eh schon gnädig. sofern den bullen nicht die lust am fussballspielen vergeht werdens wohl eh nicht mehr als 3-4 bummerln werden, andernfalls rechne ich mit 6-7 gegentoren auf der nach oben offenen trefferskala. unter umständen schafft die admira den ehrentreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Admira wird von Salzburg exekutiert, so schaut´s aus. 4:0, davon 3 Tore Alex Zickler ..... FORZA SALZBURG SCHENKT UNS DEN MEISTERTITEL 868634[/snapback] dich haben wir gerade noch gebraucht. es ist auch ohne mateschitzkommerzhuren schon traurig genug. gönne euch einen einbruch im frühjahr und einen ratlosen jara. für tradition - gegen kommerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 ich hoffe man verliert zweistellig, denn bei einer knappen Niederlage glaubt Pishyar noch Pflug und sein Einflüsterer Mosheni leisten noch gute Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 ich hoffe man verliert zweistellig, denn bei einer knappen Niederlage glaubt Pishyar noch Pflug und sein Einflüsterer Mosheni leisten noch gute Arbeit. 870273[/snapback] 2-stellig? Komm bitte, Admira gelingt (hoffentlich) eine Überraschung und sie gewinnen 1-2:0. Nur weil Salzburg 1. ist heißt das noch lange nicht das sie verlieren ... Ich erinnere mich da nur an Admira - Rapid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts