Admira-Red Bull


Recommended Posts

Anfänger

Hier ein Tipp für unseren Trainer, zur Sicherheit.

Darum rechtzeitig vor dem Abschlusstraining das Team:

Verletzt: Flögel, Wagner, Horvath, Fürthaler, Wolf, Pashazadeh (unbedingt verletzt melden wegen Iranerbevorzugung)

Startformation (wir spielen gegen die Alten aus Salzburg 3-5-2):

Mandl – Akoto, Pecelj, Füzi – Thonhofer, Pircher, Bjelica, Panis, Egressy – Bule, Saglik

Pircher und Panis defensiv vor der 3-Kette

Ersatzbank:

Hyll, Wimmer (Einsatz nur im Notfall), Osoinik, Panny (wegen 9 Österreichern), Hoffer, Wallner, Faraji (soll auch auf der Bank bleiben, Fixposition)

Fixtausch: Roman Wallner in der 66.min., Roman soll ab der 1.min. aufwärmen, vier mal aus- und anziehen, mit 66 hast beim Schnapsen genug, wird der Roman auch genug haben, also rein mit ihm.

Für weiteren Eintausch auf die Fantribüne achten, wir werden dem, für Spielerwechsel zuständigen, Sportmanager entsprechend Zeichen geben.

Fällt auf, ganz schön viel Stürmer im Kader, aber wir wollen ja gewinnen, zumindest versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also wenn salzburg nicht gewinnt wär's wirklich eine sensation...

OBWOHL ich admira-fan bin und mich morgen wieder ins stadioon begebe...

ich bin mir aber gar nichtmal so sicher, ob ich mir die 3€ nicht aufheben sollte für was sinnvollerES...

naja...in der hoffnung das irgendwann mal ein gscheiter vorstand kommt

Pharao^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

3 Euro Eintritt is ja wohl nichts für ein Spiel seiner eigenen Mannschaft.

Net daheim bleiben Admiraner !!

Kann außerdem nicht verstehen dass man sich im vorhinein eigentlich schon mit der Niederlage abfindet.

Auswärts sind die auch net so gut...

1:0 :yes:

Bin selber nicht dabei, müsste mich da zu sehr aufregen wenn ich die Kommerz-Fans wieder aus der Nähe seh, darauf hab ich keine Lust.

Geb mir lieber a RLO Partie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

die admira hat eh ka chance - forza red bull

de anzigen die uns in zukunft in europa net blamieren werden :clap:

für tradition - gegen kommerz

sagt ein fan von vfb admira wacker mödling wir niederösterreicher - lächerlich :eviltongue:

bearbeitet von gigawien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die admira hat eh ka chance - forza red bull

de anzigen die uns in zukunft in europa net blamieren werden  :clap:

sagt ein fan von vfb admira wacker mödling wir niederösterreicher - lächerlich  :eviltongue:

871350[/snapback]

du hast keine Ahnung aber das macht ja nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
die admira hat eh ka chance - forza red bull

de anzigen die uns in zukunft in europa net blamieren werden  :clap:

sagt ein fan von vfb admira wacker mödling wir niederösterreicher - lächerlich  :eviltongue:

871350[/snapback]

Wappler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Salzburg will gewinnen

Der Tabellenführer aus der Mozartstadt strebt in der Südstadt den dritten Auswärtssieg der Saison an, der Kurt Jaras "Bullen" auch im Falle eines Erfolges der Austria am Sonntag in Pasching zum Herbstkönig machen würde.

Die Gelegenheit dazu scheint gut, denn von den bisher 13 Niederlagen hat die abgeschlagene Admira fünf zu Hause bezogen. "Eine gefährliche Ausgangsposition: Jeder rechnet mit einem hohen Sieg, aber man muss sich auch knappe erst erarbeiten", warnt Jara, der um den Einsatz von Stürmer Zickler (Oberschenkelverletzung) bangt, und ergänzt: "Angeschlagene Boxer sind immer die gefährlichsten."

"Können nichts verlieren"

Sein Gegenüber Robert Pflug brachte eine turbulente Woche - inklusive Krisengespräch mit Klubchef Pischjar - hinter sich, pardonierte Angreifer Roman Wallner und sieht im Match gegen Salzburg eine "dankbare Aufgabe, denn wir können nichts verlieren".

Pflug, der sich mit öffentlich geäußerten Abstiegsgedanken selbst ins Schussfeld der Kritik gebracht hatte, ortete im Training eine "Jetzt erst recht"-Reaktion der Mannschaft. "Jeder muss bereit sein, alles für den Klassenerhalt zu geben, und das müssen die Zuschauer sehen", fordert der Admira-Coach.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
... da "pasquale" das normalerweise macht - aber anscheinend noch nicht in dieses Forum gefunden hat:

Morgen beginnt die Aufholjagd - jetzt erst recht!!! hoffentlich!!!

:D  :D  :D  :=  :)  :)  :=  :D  :D  :D

871552[/snapback]

Achja, hab ich ganz darauf vergessen. Aber da angekündigte Revolutionen nur selten stattfinden, startet morgen eben die unangekündigte Aufholjagd!

Admira gewinnt 2:0 - Faraji und Pashazadeh netzen!

Bis morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Super, für so einen Kommentar hast du dich extra eingeloggt ?

Und das noch für Selbstgespräche, die Antwort hast Dir ja selbst gegeben.

Hättest uns nicht mitleben lassen müssen.

Aber benenne ein Stadion in der T-Mobile Bundesliga in dem die Eintrittspreise geringer sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.