Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. Februar 2006 was das wieder kostet. zuerst holt man im sommer einen 5. stürmer als panikkauf, weil sich das HH-herzigratzi brunmayr gleich schwer verletzt hat. jetzt bezahlt man für eine "einvernehmliche vertragsauflösung". d.h. friesenbichler bekommt den großteil seiner ansprüche bis vertragsende ausbezahlt und darf dafür sofort gehen. 950992[/snapback] nachdem friesenbichler ja nun bereits einen neuen arbeitgeber gefunden hat, glaube ich, dass deine befürchtungen zu einem großen teil unbegründet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 1. Februar 2006 ich glaub auch eher, dass der friesenbichler froh is, jetzt bei einem verein zu sein, bei dem er wenigstens hin und wieder zum spielen kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. Februar 2006 bei dem er wenigstens hin und wieder zum spielen kommt 951092[/snapback] abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 1. Februar 2006 nachdem friesenbichler ja nun bereits einen neuen arbeitgeber gefunden hat, glaube ich, dass deine befürchtungen zu einem großen teil unbegründet sind. 951076[/snapback] falls er in der 2.liga genauso viel verdient wie in der ersten, dann hast du recht. ansonsten hat er da sicher eine entschädigung bekommen prinzipiell ändert das aber nix an der verfehlten stürmerpolitik vom sommer. 5 stürmer bei einem regelmäßigen 2-mann-sturm wären ja ok gewesen, da hätte man auf einen langzeitverletzten verzichten können. aber 5 bei einem einmannsturm (großteils) sind halt relativ viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 22. Februar 2006 Was sagt ihr zu einem möglichen Leihspieler namens Mila ? Sebastian Mila | 33 LETZTER VEREIN Groclin Grodzisk GEBURTSDATUM 10.07.1982 NATIONALITÄT Polen POSITION Mittelfeld IM VEREIN SEIT 2005 VERTRAG BIS 2008 BULI-SPIELE 25 BULI-TORE 2 Bundesliga-Saison 2005/06: SPIELE 12 GELBROTE KARTEN 0 GELBE KARTEN 3 ROTE KARTEN 0 HEIMTORE 1 AUSWÄRTSTORE 1 ELFMETERTORE 0 FREISTOSSTORE 0 TORE MIT LINKS 2 TORE MIT RECHTS 0 TORE MIT KOPF 0 IM STRAFRAUM 2 AUSSERHALB STRAFRAUM 0 ASSISTS 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 22. Februar 2006 1) will er sich für Polen's WM Kader beweisen. 2) Transferzeit ist doch schon um, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) 1) will er sich für Polen's WM Kader beweisen.2) Transferzeit ist doch schon um, oder? 969725[/snapback] Der Transfermarkt ist derzeit nur in Ländern wie Norwegen, Schweiz oder Polen offen. Außerdem geht Mila wahrscheinlich zurück in seine Heimat. sport1.at bearbeitet 22. Februar 2006 von supporter_west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 22. Februar 2006 1) will er sich für Polen's WM Kader beweisen.2) Transferzeit ist doch schon um, oder? 969725[/snapback] Man kann aber auch einen Spieler außerhalb der Transferzeit verpflichten, wenn man ihn aus dem Vertrag kauft oder wenn der Spieler den Vertrag mit Einwilligung des Vereins verlassen will. Das ist jedenfalls meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. Februar 2006 Man kann aber auch einen Spieler außerhalb der Transferzeit verpflichten, wenn man ihn aus dem Vertrag kauft oder wenn der Spieler den Vertrag mit Einwilligung des Vereins verlassen will.Das ist jedenfalls meine Meinung 969959[/snapback] deine meinung in ehren - aber da geht's nicht um meinungen, sondern um regeln, die einzuhalten sind. wie die aussehen weiß ich aber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 22. Februar 2006 Was tua ma mit am Mila der im Herbst nedamoi an am schwachen lasnik vorbeikommen is? Jetzt haben beide gegen Vachousek keine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 22. Februar 2006 Was tua ma mit am Mila der im Herbst nedamoi an am schwachen lasnik vorbeikommen is? Jetzt haben beide gegen Vachousek keine Chance... 970008[/snapback] mila wär super, aber da muss die uefa ihren sanktus dazugeben wenns ausserhalb der transferzeit ist. ausnahmen gibts nur bei kooperationsspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 22. Februar 2006 mila wär super, aber da muss die uefa ihren sanktus dazugeben wenns ausserhalb der transferzeit ist. ausnahmen gibts nur bei kooperationsspielern. 970044[/snapback] Wie kommt ma überhaupt drauf das mila zu uns kommt? Wird auch nie passieren da er nicht leistbar ist und mit dabac sind wir auf der linken seite auch gut besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) Wie kommt ma überhaupt drauf das mila zu uns kommt? Wird auch nie passieren da er nicht leistbar ist und mit dabac sind wir auf der linken seite auch gut besetzt. 970213[/snapback] ich komme darauf, da ich einen Artikel in Sport1 gelesen habe, indem steht, dass Mila unbedingt den Verein verlassen will. Laut Peter Stöger käme aber nur eine Leihvariante in Frage und da hab ich mir gedacht, dass er für Ried leistbar wäre, denn die Leihsumme wird nicht allzu hoch sein. Dabac würde ich eher als linken Verteidiger einsetzen, da wir dort eher dünn besetzt sind im Gegensatz zum Mittelfeld. bearbeitet 22. Februar 2006 von SVR FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. März 2006 Friesi mit einem Tor und einer Elferschindung in seiner ersten Halbzeit für Lustenau, nicht schlecht. Sobkova nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts