Neuverpflichtungen, bzw. Abgänge Winter 2005/06


Max87

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
unbedingt markus hiden holen!!

janocko wäre zwar nett, aber ich seh keinen bedarf.

909030[/snapback]

I denk' amoi, dass ein Janocko wohl jeder <Heiten-Modus> Ösi - Truppe </Heiten-Modus> gut zu Gesicht stehen würde ... nur das Problem dabei ist, wer ihn bezahlen soll! Da müsste da Kletzl - Sepp nu einige Würschtl an den Mann bringen, da Willminger Hauns nu an Haufen Ziagln verkaufen UND d'Brauerei irgendan Großabnehmer finden! Oiso imho unrealistisch ...

Was ma meiner Meinung rasch klären sollte is, wie da Schicker Andi jetzt duat. Geht a zur Austria oda bleibt ah .. von dem amoi abgesehen hab' i zwoa Wunschspieler für de kommende Saison: Chiquinho (als Seo-Ersatz) bzw. Pichlmann (abhängig davon ob da Ronny wieder den Anschluss findet) von de Vorstadt-Prolos :finger2: @Brummi falls du des lesen solltest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

kleine bescheidene frage, da er wahrscheinlich nicht allzu billig ist und sicher nicht wenig verdienen würde bei uns:

anstatt wem sollte er in der momentanen 4erkette spielen? schon klar, dass es ausfälle geben kann, nur hat auch hiden erst einen kreuzbandriss hinter sich, ob mir da nicht (und das sag ich jez mit herzweh) ein m.berger besser gefallen würde kann ich nicht sagen, sollte doch mal jemand ausfallen aus der 4erkette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
d'Brauerei irgendan Großabnehmer finden!

909049[/snapback]

hmmm, vielleicht den renne?

oder ein bisserl mehr nach wien expandieren (ich würd's begrüßen..)

glaub nicht, dass hiden so teuer wäre bzw wird das wohl angebot und nachfrage entscheiden.

hiden müsste ja nicht in der verteidigung spielen.

so ein universell einsetzbaren defensivmann, das hätte schon was.

v.a. war er bei uns ja immer ein kilometerfresser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
hmmm, vielleicht den renne?

oder ein bisserl mehr nach wien expandieren (ich würd's begrüßen..)

glaub nicht, dass hiden so teuer wäre bzw wird das wohl angebot und nachfrage entscheiden.

hiden müsste ja nicht in der verteidigung spielen.

so ein universell einsetzbaren defensivmann, das hätte schon was.

v.a. war er bei uns ja immer ein kilometerfresser.

909150[/snapback]

warum glaubst wär er nicht teuer? war ja damals bei uns schon einer der nicht wenig verdient hat glaub ich und bei rapid wird er sicherlich auch nict wesentlich wenig cashen (so ein paar länderspieleinstäze machen sich beim gehalt schon zu spüren denke ich)

universell einsetzbarer defensivmann = dabac + henrique im MF defensiv einsetzbar = Berchtold + michalik + (hoffentlich bald wieder) eder + angerschmid

also wirklich bedarf sehe ich nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Spieler, die kein Mensch braucht.

"Ocki" Janocko, warum sollten wir ihn holen. Erstens gibt ihn die Austria eh nicht her und wer soll das bezahlen. Wir haben Mickalik und Drechsel.

Chiquinho, warum wir haben Seo und der spielt sicher noch 2-3 Jahre trotz seiner 34 JaHre

Pichlmann, wieso bitte ? Kuljic, Brunmayr, Kastner, Sulimani !

Friesenbichler, weg mit ihm, bringt nichts, schießt keine Tore, Fremdkörper

Spieler, die "nett" wären

Hiden, hat mir früher schon gut gefallen, wäre wohl einigermaßen billig. Verdiensthöhe wohl etwas über Kaderschnitt, doch die Nationalmannschaftstage sind auch vorbei und ein Kreuzbandriss verbilligt einen Spieler auch.

Pircher, jung, solide einer für die Zukunft

Dario Baldauf, wenn da Schicker nach Wien gehen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

der einzige mannschaftsteil, wo eine verstärkung sinnhaftig wäre, ist die verteidigung. meiner meinung nach braucht man einen möglichst universell einsetzbaren (innen)verteidiger. kablar hat zwar am anfang einige überragende partien gespielt, aber in letzter zeit hat er sich doch ab und zu wieder äußerst grobe schnitzer erlaubt. eine zumindest gleichwertige kaderergänzung wäre wünschenswert. fällt einmal einer unserer beiden innenverteidiger aus, schauts düster aus. markus hiden hätte ich zwar vor der saison gerne wieder in ried gehabt, allerdings seh ich durch die guten leistungen von brenner keinen grund, ihn zu holen (da er wohl nicht der von mir gewünschte allround-verteidiger ist, sondern eher als rv oder defensiver mf spieler eingesetzt werden kann).

bei mittelfeld und sturm haben wir sowieso ein überangebot. wenn da nicht zufällig einer wie steven gerrard vor der türe steht, und gratis für uns spielen will, seh ich keinen bedarf. sollte im frühjahr mit 4-4-2 gespielt werden, hat sulimani vielleicht wieder mehr chancen auf einsätze, allerdings wirds eine schwere entscheidung, wen man aus dem derzeitigen mittelfeld entfernen soll. für mich sind momentan dabac, drechsel und seo gesetzt. da wirds wohl dann entweder berchtold oder michalik erwischen. ich möcht mich jedenfalls nicht entscheiden müssen...

abgänge, über die ich nicht allzu traurig wäre: friesenbichler, sobkova

berger und rasinger würd ich halten, ebenso wolf (den man ruhig öfter mal für 15 minuten einwechseln könnte). vor allem von berger hoffe ich, dass er uns noch eines besseren belehren kann (so wie einst lasnik).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der einzige mannschaftsteil, wo eine verstärkung sinnhaftig wäre, ist die verteidigung. meiner meinung nach braucht man einen möglichst universell einsetzbaren (innen)verteidiger.

909687[/snapback]

Da wäre der schon genannte Pircher von der Admira eine tolle Verpflichtung, mMn.

Der kann-glaube ich-neben der IV-Position auch Außenverteidiger spielen.

Diesen Spieler hätte ich mir eigentlich auch schon im Sommer gewünscht.

Doch er hat sich halt damals für den "vermeindlichen Meisterkanditaten" entschieden. :)

Noch dazu ist er jung und Österreicher und könnte auch einmal in die Fußstapfen des Olli Glasners treten. Aber soweit will ich ja nun mal noch gar nicht denken.

Aber wie gesagt.- Ich wäre sehr stark für eine Verpflichtung von Patrick Pircher.

Vielleicht schaut ja der Reiter Stefan mal ins ASB und schlägt dann prompt zu! :augenbrauen:

sollte im frühjahr mit 4-4-2 gespielt werden, hat sulimani vielleicht wieder mehr chancen auf einsätze, allerdings wirds eine schwere entscheidung, wen man aus dem derzeitigen mittelfeld entfernen soll. für mich sind momentan dabac, drechsel und seo gesetzt. da wirds wohl dann entweder berchtold oder michalik erwischen. ich möcht mich jedenfalls nicht entscheiden müssen...

Irgendwie glaube ich nicht, dass HH im Frühjahr umstellen wird. Obwohl.... Ob er seinen Lieblingsschüler auf der Bank versauern lässt, naja....

Würde HH dann tatsächlich umstellen, könnte ich mir vorstellen, dass so eine Aufstellung zustande kommen könnte:

Brunmayr - Kuljic

Drechel - Berchtold - Seo

------- Dabac ---------------

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

HPB

Aber bis zum Februar ist's ja eh noch eine lange Zeit hin, und bis dahin wird's wohl HH schon wissen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Brunmayr - Kuljic

Drechel - Berchtold - Seo

------- Dabac ---------------

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

HPB

909736[/snapback]

_VIEL_ zu offensiv. Wenn wir ein echtes 4-4-2 spielen, dann wird wohl Drechsel dran glauben müssen, ich denke wirklich nicht, dass Hochhauser mit fünf Offensivspielern (Seo leistet 0 Defensivarbeit, Drechsel sehr wenig, Berchtold fühlt sich offensiv heuer auch wohler) antreten wird. Das wäre, gerade gegen Kontermannschaften wie Wacker, glatter Selbstmord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Da wäre der schon genannte Pircher von der Admira eine tolle Verpflichtung, mMn.

Der kann-glaube ich-neben der IV-Position auch Außenverteidiger spielen.

Diesen Spieler hätte ich mir eigentlich auch schon im Sommer gewünscht.

Doch er hat sich halt damals für den "vermeindlichen Meisterkanditaten" entschieden. :)

Noch dazu ist er jung und Österreicher und könnte auch einmal in die Fußstapfen des Olli Glasners treten. Aber soweit will ich ja nun mal noch gar nicht denken.

Aber wie gesagt.- Ich wäre sehr stark für eine Verpflichtung von Patrick Pircher.

Vielleicht schaut ja der Reiter Stefan mal ins ASB und schlägt dann prompt zu! :augenbrauen:

Würde HH dann tatsächlich umstellen, könnte ich mir vorstellen, dass so eine Aufstellung zustande kommen könnte:

Brunmayr - Kuljic

Drechel - Berchtold - Seo

------- Dabac ---------------

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

HPB

Zustimmung zu diesem Posting, nur vor der Aufstellung graut es mir, die ist so "Wir haben über 20 Punkte Vorsprung auf die Admira - lasst uns etwas dagegen tun"

Wenn schon ein 4-4-2. Dann bitte mit einem Eder oder einem Michi im defensiven Mittelfeld. oder einem Dabac im linken Mittelfeld und einem defensiven Berchtold.

Weiters kann ich mir einen Konstellation Seo-Brunmayr-Kuljic einfach nicht vorstellen. Da bekommen wir einfach Probleme. Alles kann der Ewald auch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon. Darum wäre ich ja eigentlich dafür (hätte ich mir zu Saisonbeginn nicht gedacht), dass Ried bei einem 4-5-1 System bleibt.

Weil es hat es ja in den letzten Spielen ganz gut geklappt! Nur kann ich mir kaum vorstellen, dass Didi Berchtold dann aus der Startformation herausrutschen würde.

Aber da gebe ich dir vollkommen recht, dass "meine" Aufstellung 1.) zu offensiv wäre und 2.) sich dadurch sicherlich einige Probleme ergeben würden....

Und das habe ich über Patrick Pircher herausgefunden (Quelle: Vorarlberger Nachrichten):

Der Vertrag bei der Wiener Austria läuft im Sommer 2006 aus, dann ist Pircher ablösefrei zu haben.

Also, da könnten wir halt dann spätestens im Sommer zuschlagen. :winke:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

i denk mal sowieso, dass man im Winter weniger tun wird - im Mittelfeld sowie im Sturm besteht so oder so kaum Handlungsbedarf, da ich davon ausgeh, dass das 4-5-1 mehr oder weniger beibehalten wird. Ich bezweifle, dass HH (jetzt wo das 4-5-1 gut läuft) auf a 4-4-2 umstellen wird - man darf ja auch ned davon ausgehen, dass der Ronnie sofort wieder an alte Rieder-Leistungen anschliessen kann - und a neuer Klassestürmer wird wohl im Winter eh kaum zu finden sein.

Nur in der Abwehr graut mir doch a bissl (so wie eh euch auch)- Vukotic scheint ja eh weg zu sein. M.Berger is eh scho wissn (wobei i von seinem Talent überzeugt bin - nur bringt er des halt nie seit der Kablar da is und er seinen Stammplatz verloren hat) - also ausfallen darf in der Verteidigung zZt keiner, höchstens Schicker da Dabac, und evt. Lima-Lenta als IV-Notlösung - aber so a IV/RV-Verteidiger wär schon was schönes, da man sich auf'n M.Berger zZt halt ned wirklich verlassen kann - aber ob man da im Winter was brauchbares (besseres) findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Das stimmt schon. Darum wäre ich ja eigentlich dafür (hätte ich mir zu Saisonbeginn nicht gedacht), dass Ried bei einem 4-5-1 System bleibt.

Weil es hat es ja in den letzten Spielen ganz gut geklappt! Nur kann ich mir kaum vorstellen, dass Didi Berchtold dann aus der Startformation herausrutschen würde.

Aber da gebe ich dir vollkommen recht, dass "meine" Aufstellung 1.) zu offensiv wäre und 2.) sich dadurch sicherlich einige Probleme ergeben würden....

Und das habe ich über Patrick Pircher herausgefunden (Quelle: Vorarlberger Nachrichten):

Also, da könnten wir halt dann spätestens im Sommer zuschlagen. :winke:

909753[/snapback]

Laut Admira-Channel wechselt Pircher angeblich schon zu Augsburg in die deutsche Regionalliga. Er würde bestimmt zur momentanen Situation lieber ins Ausland wechseln, um die letzten missratenen Jahre in Österreich schnell vergessen zu können. Außerdem steht Augsburg vorm Aufstieg in die 2. dt. Liga soweit sich das zum jetzigen Zeitpunkt sagen lässt.

Quelle über die Wechselgerüchte sind übrigens die Vorarlberger Nachrichten. Der rest stammt von mir! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.