RACHIMOV IST NEUER TRAINER


modus69

Recommended Posts

Posting-Pate
Admira ist der einzige Verein bei dem rachimov noch einen job bekommt. gratulation an die Admira. Das ist der entgültige Untergang...

866874[/snapback]

Schau dir lieber etwas anderes als Fußball an, denn da hast Du allen Anschein nach keinerlei Ahnung!

Ich hoffe dass man Pishyar überzeugen kann, dass man Pflug rausschmeißt und die Ablöse durch Rachimov heute noch fixiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ich habe die Admira auf Abstieg getippt (vor Saisonbeginn ein glattes 20-er Quoterl) und je länger sie an Pflug festgehalten hätten, umso sicherer hätte ich mich gefühlt!

866743[/snapback]

bei mir war's sogar eine 50,0

gut, dass ihr dieses mal den trainer erst nach unserem spiel gewechselt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Habe gerade einen Anruf von einem Freund bekommen! Dieser hat in der SCS - PFLUG-SCHUBERT-MOSHENI getroffen. Nach kurzer Diskussion war klar, dass kein neuer Trainer kommen wird! Alles andere sind Spekulationen, sofern diese Personen die Entscheidungsgewalt haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

sport1.at

Rashid Rachimow steht vor einem Comeback auf der Admira-Bank. Noch fehlt das O.k. von Präsident Majid Pishyar, doch die Zeichen stehen in der Südstadt auf Neuanfang. Nach dem 0:4 in Ried stellte Noch-Trainer Robert Pflug den Verantwortlichen die Rute ins Fenster und wandelte auf den Spuren von Hans Krankl. Mit Konzept in der Schublade. Der 60-Jährige sprach im Innviertel von einer "kranken Mannschaft", die nicht er zusammengestellt hat. Pflug nimmt den Abstieg als gegeben hin, hat den Glauben an den Klassenerhalt verloren. "Wir müssen bereits im Winter Spieler finden, mit denen wir in der kommenden Saison den Wiederaufstieg erreichen können. Ich stehe dem Verein nur noch zur Verfügung, wenn er dieses Vorhaben mitträgt." Rachimow, der Admira bereits einmal rettete, musste 2004 nach Differenzen mit Obmann Hans-Werner Weiss den Verein verlassen.

Robert Pflug selbst wollte am Montag nichts von seiner Ablösung wissen, auch weil er iranische Rückendeckung hat. "Sportmanager Khashayar Mosheni hat mich heute angerufen und gesagt, die Spekulationen um meine Ablöse sind aus der Luft gegriffen. Das hat ihm auch Präsident Majid Pishyar bestätigt", erklärte der Coach des abgeschlagenen Schlusslichts. Admiras General Manager Manfred Polster meinte hingegen, zu diesem Thema sei "derzeit ein Diskussionsprozess im Gange."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Nach dem 0:4 gegen Ried meint der enttäuschte Trainer, Admira solle sich schon kommenden Winter auf den Wiederaufstieg in die T-Mobile-Liga vorbereiten. Der Abstieg sei so gut wie sicher, die elf Punkte Rückstand auf Mattersburg wären nicht mehr wettzumachen.

Das war Wahnsinn, wie ich das am Samstag gehört hab. Wie kann man nur so dermaßen resignieren. Fünf Runden vor Ende der Meisterschaft würd ichs verstehen, aber noch haben wir 18 Runden in denen man 54 Punkte holen kann. Bin froh, dass er geht, er war echt der Unsympathischste Trainer der Bundesliga ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gratuliere!

Somit ist der Abstieg des FC Nordea Admira beschlossene Sache.

Der Unterhaltungswert dürfte in der Südstadt nun deutlich steigen.

Mit Bjelica, Wallner, Rachimov und Co dürfte es nun kein Problem mehr sein, auch das Boxpublikum anzulocken. Somit wird der Zuschauerschnitt vierstellig werden.

Vor Saisonbeginn habe ja alle wunderbar erkannt, was die Admira für ein Potenzial hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich habe gerade Pflug, Mosheni und Schubert getroffen und ein etwas längeres Gespräch mit ihnen geführt! Angeblich ist es fix, dass Pflug Trainer bleibt!

Alles andere aus dem Gespräch hat hier nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Rachimov wird als Nachfolger gehandelt

Diskussionen um Admira-Coach Pflug

Macht dem Tabellenschlusslicht möglicherweise bald wieder Beine: Rashid Rachimov

Mo., 31. Oktober 2005 - 15:31 Uhr

Spekulationen um die Zukunft Robert Pflugs! Derzeit scheint es beim Tabellen-Schlusslicht Nordea Admira-Wacker eine große Diskussion um den Trainer zu geben. Während die Fraktion rund um Sport-Manager Mosheni an Pflug festhalten will, scheint jene um General-Manager Manfred Polster einen Wechsel des Übungsleiters anzustreben. Möglich, dass sich Pflug durch seinen Realitätssinn nach der 0:4-Pleite gegen Ried selbst ins Abseits manövriert hat, als er meinte: "Es wäre jetzt richtig, im Winter eine neue Mannschaft im Hinblick auf die kommende Saison zu formen. Der Abstieg ist wahrscheinlich. Natürlich können aber immer Wunder passieren." Ex-Admira-Trainer Rashid Rachimov wird als heißester Nachfolge-Kandidat gehandelt.

[CHS]

Quelle: sportlive.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gratuliere!

Somit ist der Abstieg des FC Nordea Admira beschlossene Sache.

Der Unterhaltungswert dürfte in der Südstadt nun deutlich steigen.

Mit Bjelica, Wallner, Rachimov und Co dürfte es nun kein Problem mehr sein, auch das Boxpublikum anzulocken. Somit wird der Zuschauerschnitt vierstellig werden.

Vor Saisonbeginn habe ja alle wunderbar erkannt, was die Admira für ein Potenzial hat.

867061[/snapback]

Du hast ja einen tollen Humor. Für alle die gern im Keller lachen bist du sicher der richtige Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich habe gerade Pflug, Mosheni und Schubert getroffen und ein etwas längeres Gespräch mit ihnen geführt! Angeblich ist es fix, dass Pflug Trainer bleibt!

867178[/snapback]

In dem Fall ist die Admira wohl nicht zu retten.

Sags ja immer wieder - in keiner Branche gibt es soviele Idioten im Management wie im österr. Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.