RACHIMOV IST NEUER TRAINER


modus69

Recommended Posts

I'll be back!

den rachimov als trainer einzusetzen? sads es denn olle deppat gworn? :nervoes: :nervoes: :nervoes: der schafft am ende noch tatsächlich ein wunder in der südstadt. :(

Vor Saisonbeginn habe ja alle wunderbar erkannt, was die Admira für ein Potenzial hat.

das gilt allerdings nicht für mich, denn ich hab schon vor saisonbeginn die admira als abstiegskandidat # 1 gesehen und habe das von morgens bis abends in den div. channels (bundesliga- + admira- und auch mattersburgchannel) geleiert. dylan wirds dir sicher bestätigen können. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Dann werde ich trotzdem kein Rapid Fan! Lieber schaue ich beim Schach zu! :knife:

868986[/snapback]

meine aussage war eine neutrale, und nicht die des rapid-fans der was gegen die admira hat. ich kann mir nicht vorstellen dass pflug sich gegen mannschaften wie altach oder die austria amas durchsetzen kann. was hat er bis jetzt geleistet? einen hyll für einen mandl gebracht, was fahrlässig war und wallner auf anraten des kapitäns suspendiert :knife:

aber schach hat durchaus auch seinen reiz, damit hast du nicht unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
meine aussage war eine neutrale, und nicht die des rapid-fans der was gegen die admira hat. ich kann mir nicht vorstellen dass pflug sich gegen mannschaften wie altach oder die austria amas durchsetzen kann. was hat er bis jetzt geleistet? einen hyll für einen mandl gebracht, was fahrlässig war und wallner auf anraten des kapitäns suspendiert  :knife:

aber schach hat durchaus auch seinen reiz, damit hast du nicht unrecht.

869109[/snapback]

Sorry, du hast ja so recht! Ich kanns aber nicht mehr hören, werde mich aber früher oder später mit dem Abstieg vertraut machen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.