RACHIMOV IST NEUER TRAINER


modus69

Recommended Posts

Postaholic
Bitte, schau Dir den Kader der Admira einmal an. Da sind Spieler dabei, die noch vor kurzem bei anderen Vereinen zu den Besten zählten oder bei der Admira groß aufgespielt haben. Das Leute wie Mandl oder Wagner quasi von heut auf morgen das Kicken verlernt haben, kann ich nicht glauben.

Michi Wagner, Flögel, Mandl? Nix für ungut, aber die spielen genau das was sie können -> nix!

die einzigen kicker neben bjelica, nämlich szamo, ledwon und iwan habts ihr im sommer stümperhaft ziehen lassen.

Aber bravo, hauptsache kicker wie wagner, mandl, flögel, wallner, panis, wimmer und co. holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Spricht da die Bitterkeit aus der violetten Seele oder was? Als sie noch bei Deiner Austria spielten hättest Du wohl kaum so geurteilt, oder?

868561[/snapback]

Ich glaub du kennst Blanchard nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Persönlich nicht, nein. Warum?  :ears:

868567[/snapback]

Nun ja, seine Einstellung zu österreichischen Spielern ist immer etwas, naja, "seltsam".

Ich erinner mich noch mit einem Lächeln im Gesicht an seine Wutausbrüche, wenn Michi Wagner eingewechselt wurde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Dann sollte er besser FC Bayern Fan werden (was aber Erfahrungsgemäß die meisten Austria-Anhänger eh sind - interessant.... :D )

868572[/snapback]

:verbot: Haggod, wer behauptet denn soetwas? Obwohl wenn ich genauer darüber nachdenke stimmt das ja sogar teilweise.

Grausige Erkenntnis und das so kurz vorm schlafen gehen :nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:verbot: Haggod, wer behauptet denn soetwas? Obwohl wenn ich genauer darüber nachdenke stimmt das ja sogar teilweise.

Grausige Erkenntnis und das so kurz vorm schlafen gehen :nein:  :D

868583[/snapback]

Gilt sicher nicht für jeden Austria-Fan, aber "statistisch" betrachtet (und meine persönlichen Erfahrungen hinzugerechnet) kommt's schon dahin.

Austria-Anhänger = FC Bayern-Sympathisanten

Rapid-Anhänger = 1860 München / Schalke 04 - Sympathisanten

PS: wünsche eine angenehme Nacht trotz dieser bitteren Erkenntnis.... :D

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Gilt sicher nicht für jeden Austria-Fan, aber "statistisch" betrachtet (und meine persönlichen Erfahrungen hinzugerechnet) kommt's schon dahin.

Austria-Anhänger = FC Bayern-Symphatisanten

Rapid-Anhänger = 1860 München / Schalke 04 - Symphatisanten

PS: wünsche eine angenehme Nacht trotz dieser bitteren Erkenntnis.... :D

868586[/snapback]

Na bumm, kann ich wiedermal stolz sein nicht mit dem Strom zu schwimmen :D

Wünsche ebenfalls eine geruhsame Nacht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Michi Wagner, Flögel, Mandl? Nix für ungut, aber die spielen genau das was sie können -> nix!

die einzigen kicker neben bjelica, nämlich szamo, ledwon und iwan habts ihr im sommer stümperhaft ziehen lassen.

Aber bravo, hauptsache kicker wie wagner, mandl, flögel, wallner, panis, wimmer und co. holen...

868551[/snapback]

wo du recht hast, hast du recht... ausrangierte spieler, ewige talente oder leute die nie was konnten wie wagner, flögel oder mandl - nicht gerade die beste mischung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

am montag war in der krone ein recht kritischer (aber leider wahrer) bericht über diese causa drinnen.

am besten war ja der letzte absatz.

dort stand drinnen das die admira sich aus der österreichischen liga vertschüssen soll um im iran weiterzuspielen :greenoops: . das wäre für den club und die liga am besten.

also momentan sind wir einfach das gespött von ganz fussballösterreich.

für mich stellt sich die frage nach dem klassenerhalt da gar nicht mehr. so ein club hat im profigeschäft einfach nichts verloren.

auch wenn es bei der admira sportlich nicht läuft, hab ich mir regelmäßig spiele reingezogen. aber momentan ist die situation im ganzen club einfach so unerträglich, dass ich in naher zukunft keinen fuß mehr in die südstadt setzen werde. nicht wegen mangelnden sportlichen erfolgs sondern wegen des ganzen führungsdesasters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
sicher, nach 17 runden ist es noch sehr sehr bald...

aber was spricht eigentlich dagegen, sich zumindest schon mal gedanken darüber zu machen, wie man mittelfristig plant? pflug wird nicht einfach so sagen, dass es nicht mehr geht - er hat einblick in die mannschaft, weiß was die können, und anscheinend ist momentan nicht mehr drin. mal angenommen, diese grundlage ist so gegeben - wäre es dann nicht gescheit, sich über den winter dann gedanken zu machen, wie man in die redzac-liga geht, um so schnell wie möglich wieder aufzusteigen und nicht vielleicht unnötig zeit in der 2. liga zu verscheißen, indem man dann noch die mannschft umbauen muss?

867915[/snapback]

wenn pflug bleibt und die admira absteigt, was ja anscheinend eh schon beschlossene sache ist, wird die admira nie wieder in die bundesliga kommen, wage ich mal zu behaupten. da kann er sich noch so früh auf den abstieg vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.